vw teilemarkt

ZV Problem

polo-cc
  • Themenstarter

abend zusammen! habe folgendes problem. meine ZV geht nicht mehr! egal wo ich aufschließe geht nix! kann mir jemand sagen ob es ein extra relaie ( oder so ähnlich) gibt und welches dat ist? danke schon mal im voraus!



gelöschtes Mitglied

    hallo, können wir davon ausgehen das du keine nachgerüstete zv hast?


    hatte das problem nicht im Polo sondern in meinen alten auto marke LANCIA

    Da war das auch da ging die hinteren türen nicht mehr problem war das die ZV "motoren" denn geist aufgegeben habe!

    und nach ner zeit hatt sich der beifahrer"motor" verabschiedet!

    Vieleicht konnte ich dir helfen

    Mfg Andy



    1. sicherung checken
    2. pumpe checken ob die noch pumpt
    3. schläuche checken
    4. um hilfe rufen


    polo-cc
    • Themenstarter

    Also ist ne orginale ZV! Sicherung ist ganz! Wo sitz den die pumpe?


    gelöschtes Mitglied

      hinten rechts müsste die sitzen, im kofferraum!


      ich habe einen polo 2 f 55ps und wollte fragen ob die stoßdämpfer von ebay für 149€ was taugen 60/40 evo heißen die rote federn gelbe stoßdämpfer aber wie baut man die vorne aus ist das arbeit kann man das selber ihn der garade machen wie lange dauert es bitte antwortet und ich verkaufe noch einen nagel neuen polo 2 f gt 75 ps 5 gang noch neu


      Zitat:

      ich habe einen polo 2 f 55ps und wollte fragen ob die stoßdämpfer von ebay für 149€ was taugen 60/40 evo heißen die rote federn gelbe stoßdämpfer aber wie baut man die vorne aus ist das arbeit kann man das selber ihn der garade machen wie lange dauert es bitte antwortet und ich verkaufe noch einen nagel neuen polo 2 f gt 75 ps 5 gang noch neu


      1. )Hey Peter kommst du immer von Äpfeln auf Birnen? Was hat das den mit dem Thread zutun...

      2. )Peter in Deutschland schreibt man mit . und , ; weil dein wirres geschriebsel kann ja keiner lesen

      3. )Diese "Evo"-Fahrwerke taugen einen scheißdreck, genauso wie die anderen GT Cupline, Supersport und wie die da alle heissen.
      Nimm ein Weitec Fahrwerk für 300€ da hast was von.
      Diese Billigebayfahrwerke, da kannst du die Tieferlegung auch Würfeln, kommt mehr bei rum!


      polo-cc
      • Themenstarter

      hab jetzt mal nachgeschaut im kofferraum ist nur die pumpe für den tankdeckel! wositzen den die anderen?



      hy, die Pumpe für die ZV sitzt hinten rechts genau unter der Rückleuchte - ist evtl .mit sona Art Styropor oder so verkleidet, aber da sitzt die bei ALLEN Polos.

      Ansonsten die Stellmotoren findest du einmali n der Heckklappe, dann am Tankdeckel (oberhalt der ZV-Pumpe) und halt in den Türen und überall ist ein so toller Schlauch mit 5mm Dicke - richtig da geht die Luft durch


      polo-cc
      • Themenstarter

      wie kann ich die denn prüfen ob die noch in ordnung ist?


      ja...das hab ich mich auch oft gefragt


      polo-cc
      • Themenstarter

      hab die pumpe jetzt mal ausgebaut! und was sehe ich da als ich den stecker abziehe? alles grün! :( ich dann denn deckel abgemacht auch als grün und total nass! und total verrostet!


      Jupp das kenn ich, als ich bei einem 6N nachschauen musste war der Stecker auch grün und irgendwie vollgesifft - aber funktioniert hat sie trotzdem nicht...


      polotreff.de
      #15 - 30.12.2006zentralverriegelung beifahrerseite defekt bei lancia
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen