vw teilemarkt

[Umfrage] wieviele KM mit einer Tankfüllung

hey FLaT..

da kann ich mich nur anschließen.. wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich hab garnkeine leuchte

also.. ihr lieben da daußen.. hilfe wird benötigt

@polonatic... jo bin mir dessen auch bewusst

hey babeHH...

is richtig! endlich kann ich dieses leid mit jemandem teilen... das mit der anzeige ist schon son bissel nen spiel mit dem feuer würd ich sagen

vielleicht liegts ja an der luft hier im norden da spiel die anzeigen verrückt...

die werkstatt meines vertrauens meinte das liegt am tankdeckel (Schnellverschluss) aber ich denke eher nicht ...

45 PS 40 Liter Tank ----> 400km

Leck im Tank? :P

hey FLaT,

wenigstens bekommst du ne antwort von deiner Werkstatt.. meine ist komplett ratlos.. damit kann ich auch bieten

der norden ist also schuld.. problemlösung wäre umziehen.. nehmen wir das in kauf? NIE

bekomme im übrigen auch mehr als 45 linter in meinen tank

ja dito also 50l hab ich schon getankt... aber man spricht bzw. rätselt ja so max. 52 liter mit entlüften...

never ever umziehen *gg das ist die tankanzeige net wert, da tank ich lieber rechtzeitig

ja was soll man tun? ich glaub ich erstmal mal nen thread darüber mal sehen ob wer was weiß... sind ja doch paar leute vom fach dabei...

@grave... wie isses denn nun mit tauschen?... scheiß auf sprit ich will felgen und fahrwerk

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

@grave... wie isses denn nun mit tauschen?... scheiß auf sprit ich will felgen und fahrwerk

ähm nö außer du zahlst drauf

Arrr verdammt ne dann behalt ich meine spardose

Also bei normaler fahrweise 390 km........

Zitat:

naja ich würd mich freuen wenn ich mich auf die reserveanzeige verlassen könnte und das die lampe mal angeht ohne das ich vorher mit zu wenig sprit liegen bleibe weil so muss ich immer nach gefühl tanken also wenn die anzeig auf den roten bereich geht tank ich lieber... und tank dann auch gut 50 liter rein (mit entlüften)

wisst ihr vielleicht was des sein könnte? (auch wenns der falsche thread ist)

hmm..wenn derf tank immer leer is am anfang des roten Bereiches...dann setz doch einfach die Nadel im Tacho bissel weiter um..

ich hab auch keine Leuchte..

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

ich hab auch keine Leuchte..

nur neue ze hat eine leuchte im tacho, die geht zwischen ersten und zweiten roten balken an

und die bekomm ich inner alten ze auch nich gebastelt zum leuchten?

Brauchst doch keine lampe. Mit meinem konnte ich trotz aufliegen immer noch nen stück fahren. Also ich bin noch nie stehn geblieben.

bis jetz bin ich das auch nich..aber sag niemals nie^^

hab die neue ze ... die haben ja eigentlich alle die leuchte....

hab mal aufs foto geschaut... weiter als bis zum 1 roten strich gehts net.. dann blieb ich stehen... naj die nadel rum setzen glaub ich eher weniger dann hängt die bei ausgeschalteter zündung weiter runter...

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

die geht auch beim fahren bis zum weißen runter

in der hoffnung das diese blöde leuchte dann leuchtet

also wenn bei mir die Leuchte angeht kann ich noch ca. 75 km weit fahren..... Bin dann mit 0,6 liter im tank an die tanke gefahren

Hui...

also komm mit meinem 55PSler ca 450-480km...merke grade das ich sparen kann...

gelöschtes Mitglied

also ich komm mit meinen 45 Liter auch so ca. 600 km hin. und tanke auch nur super

Da hab ich wohl mit meinen ca. 400km im moment die rote Laterne hm? =)

hab so das gefühl das die tankanzeige bei jedem polo individuell eingestellt ist

kommt ja auch immer darauf an ob man viel Abahn/Landstr. oder stadt fährt.... und natürlich vom Gasfuß ... und denke auch je nach dem wie "auf" ein motor vielleicht schon ist...

Jo super oder super plus *gg darunter geht nix dabei konnte ich von den fahrleistungen super zu super plus nur feststellen das er ruhiger lief... kann auch einbildung sein ... aber mit super macht man nix verkehrt...

jup..hab am anfang auch nur normal getankt..und bin dann halt auf super, weil kost ja genau so viel..lief viel ruhiger und seit dem komm ich auch weiter..aber hier dieses ultimate und sowas, das der letzte dreck für meinen kleinen..stinkt wie scheiße irgendwie und besser fahren tuts auch nich..läuft auch nich besser, eher schlechter^^

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Zitat:

jup..hab am anfang auch nur normal getankt..und bin dann halt auf super, weil kost ja genau so viel..lief viel ruhiger und seit dem komm ich auch weiter..aber hier dieses ultimate und sowas, das der letzte dreck für meinen kleinen..stinkt wie scheiße irgendwie und besser fahren tuts auch nich..läuft auch nich besser, eher schlechter

genau so is mein empfinden auch ...

ich hab einmal normal getankt dann nur noch super ... macht schon nen schön unterschied ... da waren die 2 cent unterschied über die km auch wieder drin

Unsere Wägelchen sind halt net so weit entwickelt zu merken was für Oktanzahlen sie grade verbrennen ^^

Bei hochentwickelten Turbomotoren laufen die mit Super Plus oder Ultimate noch ne ecke besser.
    Ich leg mein Motörchen eh auf Super Plus aus.

Unsere Motoren sind alle auf Normal ausgelegt

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Zitat:

Unsere Wägelchen sind halt net so weit entwickelt zu merken was für Oktanzahlen sie grade verbrennen

klopfsensor? ....

Ich weiß net wies mit den 6n Saugermotoren aussieht, aber die vom 2er Polo haben keinen (Außer der G40)

also ich schaffe knapp 300 kilometer bei normaler fahrweise.. keine ahnung wieso

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also ich schaffe knapp 300 kilometer bei normaler fahrweise.. keine ahnung wieso

Geh mal zum Orthopäden, scheinst n schweren Fuß zu haben

Letzte Tankfüllung...hatte ich keine Lust zu sparen...trotzdem unter 7 Litern gewesen

Grüße

Antworten erstellen