vw teilemarkt

[Umfrage] wieviele KM mit einer Tankfüllung

Aber dann alle mit gleicher Befüllung^^

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hehe ich biete über 1000km

alter cheater..^^

so es geht echt 54,89 liter im tank und vorher 607,4 km gefahren mit normal tanken als 45 liter^^

und vorm tanken war nur noch nen tropfen drinne die tanknadel hat sich nicht mehr bewegt nochmal glück gehabt

hier der beweis

DSC00136.JPG
DSC00136.JPG

Zitat:

so es geht echt 54,89 liter im tank und vorher 607,4 km gefahren mit normal tanken als 45 liter^^

respekt...

soviel hab ich in meinem tank noch nie rein bekommen...

gelöschtes Mitglied

also ich habs bisher nich wirklich unter 10l auf 100km geschafft. die letzte tankfüllung ging mit fast 11l/100km zu ende.

ich heize eigentlich nich wirklich. die automatik kan doch nich so viel schlucken

bin froh im sommer meinen roller zu haben

automatik eben das is das doofe

die nimmt denen fahrstil an d.h. sie schaltet später denke ich mal nicht wie du gerde willst...

glaube zumindestens das vw auch ne lernbare automatik hat

gelöschtes Mitglied

ach mit dem schalten geht ganz gut. kurz fuß vom gas nach beschleunigen und schon sind die gänge hoch geschaltet. ich lasse dennoch fehlerspeicher auslesen. denke da stimmt was nich

sohooo...also..mein Freundin hat gut vorgelegt...mit einer Tankfüllung 843 km (1.4l Bj. 95) ohne Scheiß!

Ich mach am WE ne Autobahnfahrt..will mein Tank ma komplett leer fahren..und ich fahr nich schneller als 120 (ich versuchs jedenfalls^^)

wenn du so um die hundert fährst kommst du weiter.

naja..ich will ja auch noch ankommen...irgendwann

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

Zitat:

naja..ich will ja auch noch ankommen...irgendwann

das is kein argument ... kumpel is mit im schnitt 160/70 nach münchen gefahren und ich mit 110 ... er war 20 mins schneller ... ohooo - aber ich konnte mit meiner füllung noch nach hause fahren

Spart euch mal nicht zu tode. Haufen geld in die karre reinstecken für fahrwerk und alus und dann das gespedal nichtmehr finden

Zitat:

Spart euch mal nicht zu tode. Haufen geld in die karre reinstecken für fahrwerk und alus und dann das gespedal nichtmehr finden

höhö..ich spar ja fürn scheiß Fahrwerk..also muss ich die Tachonadel immer scharf angucken...

zurück zum thema hier, ich mit nem 55 nz motor komm im schnitt 250 km ( bei sportlicher fahrweise ) weit. autobahn sinds 325km

nicht wirklich die welt

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

Zitat:

hat doch damit nix zu tun ... aber warum heizen wenns unnötig is und eh nix bringt

Mit meinem Polo GTI mit 120PS war die größte Reichweite 715km..... mit gestreicheltem Gaspedal..... normal komm ich auf 650 km

gelöschtes Mitglied

Ich fahre mit halben Tank bis zum Reserve bereich ca. 200-220km.
        Denke dann müsste ne ganze Tankfüllung so bis 400-450km reichen.
        Bischen viel was der Säuft oda ?

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

hat noch nix zu sagen ... der tank verjüngt sich anch unten - mit der ersten hälfte kommste weiter als mit der zweiten ...

ich bin bis münchen gefahren und der hat nur das erste virtel als verbraucht angezeigt, dafür die restlichen 3/4 auf der heimfahrt

Moin gemeinde...

hab nen 60 ps 1,4l und hab mit einer tankfüllung 788,6 km geschafft...
        dann bin ich liegengeblieben ohne sprit...

danach wusste ich das meine tankanzeige nicht funktioniert da der zeiger anfang roter bereich war und die leuchte noch nicht geleuchtet hat... hab auch keine ahnung vielleicht ist der schwimmer kaputt?

naja ich war schon sehr überrascht das man damit so weit kommt... da ich aber ca. 800 - 1000 km in der woche fahre find ich das nicht schlecht.

im schnitt schaffe ich auch mit vollgas auf der A-bahn und stadt so um die 550 - 700 km

greetz

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

Zitat:

im schnitt schaffe ich auch mit vollgas auf der A-bahn so um die 650 - 700 km

tauschen wir? ich hab die füllung nach 300km vollgas rausgeblasen

*gg ja ok du hast wenigstens schon felgen und fahrwerk

ich fahr jedes we die streecke Elmshorn (bei Hamburg) nach Stralsund (Mecklenburg-vorpommern) ca. 300 km. mit 3/4 autobahn davon ca. 170 km ohne geschw. berenzung... also auch mit vollgas (ca. 180km/h) und heißem reifen auf der landstraße bin ich mit 450 - 500 km dabei. hätte ich nie gedacht... hatte vorher nen bmw 535i und da war 3/4 tank weg pro 300 km und vollgas fahrerei... ca. 50 lieter.

Moin ihr lieben..

fahre nen Polo 6N, 75PS..
        Komme mit einer Tankfüllung gerade mal nach Köln.
        Heißt also so um die 450km.... mehr ist da echt nicht drin

Sollte wohl doch mal übers gemütlichere fahren nachdenken, wa

Grüße aus der schönsten Stand der Welt.. Hamburg

komme ca 680km

was ja auch verlockend ist vollgas zu fahren ist dieser blöde sportluftfilter... *gg in einigen situationen gibt man dann doch mal eher vollgas

Also ich komme mit meinem 6n 60Ps mit einer Tankfüllung bei NORMALER fahrweise ca. 500 Km...
        Wenn ich ma ein wenig schneller fahre schaff ich mit einer Tankfüllung 300-350 km :(

gelöschtes Mitglied

hab zuletzt mit meinem 1.6er (AEE) 550KM geschafft OHNE das die reservelampe anging...hat mich selbst gewundert, hatte aber viel autobahn im profil

LG

naja ich würd mich freuen wenn ich mich auf die reserveanzeige verlassen könnte und das die lampe mal angeht ohne das ich vorher mit zu wenig sprit liegen bleibe weil so muss ich immer nach gefühl tanken also wenn die anzeig auf den roten bereich geht tank ich lieber... und tank dann auch gut 50 liter rein (mit entlüften)

wisst ihr vielleicht was des sein könnte? (auch wenns der falsche thread ist)

gelöschtes Mitglied

würde mal sagen deine anzeige ist hin und wenn du tankst fährste schon auf fütze is normal das dann soviel reingeht. einmal kommt zu den normalen 45l ja die reserve hinzu (die du dann vermutlich schon so gut wie leer gefahren hast) mit 5l und dann steht meist wenn du ganz voll knallst das benzin im stutzen bis oben hin

Antworten erstellen