Also ich schaffe mit meinem Polo 60PS bei Autobhanfahrt (140km/h) so 850KM und wenn ich spritsparend fahre etwas über 1000KM. Dann ist aber der Ausgleichsbehälter mit vollgetankt gewesen
1,4L 16V = MAXIMAL 400km..
Zitat:
Also ich schaffe mit meinem Polo 60PS bei Autobhanfahrt (140km/h) so 850KM und wenn ich spritsparend fahre etwas über 1000KM. Dann ist aber der Ausgleichsbehälter mit vollgetankt gewesen
Schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Meiner ist mit 4,4L Diesel angegeben.
Deiner Grave mit 6,3 Super
Grüße
Also ich hab nen 50 Psler und mit einer Tackfüllung komm ich immer so ca. 600 - 650 km.
Wenn ich mal nach berlin fahre und gemüdlich fahre schaff ich auch 700 km.
mfg
ich komm mit ner Tankfüllung 550km.
Dann Tank ich 38 Liter nach (ich mein 40 hat der Tank).
Ich Fahr sehr gemischt. Autobahn geb ich aber Stoff bis der Drehzahlbegrenzer abregelt. BIn aber nicht wirklich n Spritsparer :-X
Grüße Sascha
PS: Polo 86c ca. 80-90PS Baujahr 1988
hihi, knappe 1000! TDI sei dank!
Da musst auch dazuschreiben wiviel du nachlschüttest
Einfach mal 1000 in den Raum werfen is nich. Wenn du 70 Liter Diesel tankst und damit 950km kommst ics deiner auch nich sparsamer als meiner
dann fahr ich ja stelleinweise 1l unter werksangabe ... ich glaub an dem motor wird nix weiter gemacht außer wartung
Heey MC.. Das zählt nicht..
Deiner hat nen größeren Tank.
Hätte jetzt auch von meinem Multi schreiben können.. Wenn ich GRA anlasse und sparsam AB fahr schaffe ich 1200KM ohne anhalten.. Wäre da nicht meine Frau die bei spätestens bei 600KM aufs Klöchen muss
Aber für 2to leergewicht und 151PS sind 1200KM echt spitze. Danach pasen dann ca 86L in den schloot
Grüße
PS: Alle die es nicht wissen.. 6N hat 45L Tank davon 7 reserve.
PS2: Meine 189PS Yamaha begnügt sich zur Zeit mit 6,7L *respekt*
Schaffe auch so um die 1000km mit meinem Golf TDI!
Hab ein 55l Tank
Mfg
Also mein Polo 6N VR6 braucht momentan zwischen 10,5 und 14 Liter.
Je nach Fahrweise.
Bei ner Autobahn Gewaltfahrt ist der Tank nach 330 km leer.
Ansonsten komm ich so 400 km.
Mfg Boog
Zitat:
Da musst auch dazuschreiben wiviel du nachlschüttest
Einfach mal 1000 in den Raum werfen is nich. Wenn du 70 Liter Diesel tankst und damit 950km kommst ics deiner auch nich sparsamer als meiner
1.0 L Maschine 50 PS
Letztes Jahr Benzin (Voll - Reserve meiner Meinung nach 40L aber oben steht ja 42L) 700km
Dieses Jahr Super (40L/42L) 600KM verwundert mich zwar etwas weil ich eigentlich weiter kommen müsste ^^ aber liegt wohl an Fahrweise und Fahrstrecke
700km mit 40 Liter hab ich schon geschafft
zur zeit zank is selten voll.. is ja nur gewicht was man unnötig rummschläppt=D
komm aber mit ca 15 euro..(ca 10 liter) meine 180km..(golf 2 NZ)
aber da sieht er kaum mehr als 3000 drehungen..=D
mein 3f schafft stolze 550km mit ca. 38 lieter bei sehr sportlicher fahrweise mit kurz und langstrecke!
Uff, ich glaube, ich muss mal etwas Gewicht aus dem Auto nehmen und die ganzen Verbraucher abschalten.
Komme mit 40l bei zügiger Fahrweise grade mal so an die 400km weit... D.h. 10l auf 100km. Das ist doch recht durstig.
Erinnere mich noch dunkel daran, dass ich im Winter mal an die 650km mit einer Tankfüllung geschafft habe. Das gibt mir ernsthaft zu denken.
Zitat:
Uff, ich glaube, ich muss mal etwas Gewicht aus dem Auto nehmen und die ganzen Verbraucher abschalten.
Komme mit 40l bei zügiger Fahrweise grade mal so an die 400km weit... D.h. 10l auf 100km. Das ist doch recht durstig.
Erinnere mich noch dunkel daran, dass ich im Winter mal an die 650km mit einer Tankfüllung geschafft habe. Das gibt mir ernsthaft zu denken.
41 Liter auf 691km. Das war mein letzter Verbrauch
...so is meiner auch ungefähr
mfg liebe Pologemeinde
Ich habe heute einen neuen Niedrig-Beststand von 7,67L/100Km notieren dürfen (622Km und 47,71L)...
...allerdings mit meinem G4 1.6SR mit 74KW....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Komme mit meinem 986km mit 48L (absoluter Durchscnittsverbrauch alles dabei autobahn, stadt, .....)
minimalverbrauch waren einmal 4,2L /100km
ich komm mit einem vollen tank so ca. 650km. wenn ich nur autobahn fahre, dann ist aber schon nach 500km schluss :(
Also ich schaff mit nem vollen Tank ganz locker 650 KM
also ich mit1.6l 75 ps schaffe max 650
bei flotteren fahrstiel schaffe ich 550 bis 600
dann ist aber auch ende
MfG
aiKo
Also ich komm mit nem Kompletten Tank max. 350 km..(40L).mit einem Polo G40 T kann man auch net normal fahren.....
Gruss Redfire
Moin,
Ich fahr im Kurzstreckenbetrieb so 750-800km mit einer Tankfüllung(45l). Über Land bei sinniger Fahrweise um 900km.
hey Redfire,
mit meinem g brauche ich bei normaler fahrweise 7-8 l auf 100, bei
strammer art 10-13 l.
aber wie du sagst, mit einen g kann man nicht normal fahren. meistens
wird der geheizt. dann zählt nur der fahrspass und dann geht mir der
verbrauch am a..... vorbei.
mg. g-40-heizer
wenn ich bei uns inne stadt fahr...dann hebt der so 4km, wenn autobahn, dann so 600