ja gut! Dann sagste halt dass du den luffi meinetwegen 2005 einegabeut hast. und dann? Können die dir gar nichts! Weil was einmal eingebaut ist und eingetragen ist können die dir nicht verbieten. wäre ja wohl noch shcöner extra nen normalem luffi zu kaufen nur wiel die meinen dass die kombi auf einmal nich mehr erlaubt ist. und ich wiederhole es nochmal. Die bullen sind keine gutachter und wenn die meinen dass du zum gutachter musst und der sieht dass alles eingetragen ist..... keine chance. alles rechtens! so ists nunmal!
sorry aber kannst du lesen? wenn die da einen verdacht haben da was nicht ok ist DANN FAHREN DIE MIT DIR ZU EINEM GUTACHTER. und der legt dir die karre still. da hilft dir keine eintragung. die ist dann völlig latte.
das ist wie mit einem zu tiefen fahrwerk. 50cm sind vorgeschrieben. hast du die nicht legen sie die karre still. da kannst soviel rummeckern wie du willst. du gehtst zu fuß.
Zitat:
... DANN FAHREN DIE MIT DIR ZU EINEM GUTACHTER ...
Naja Cassius.. irgendwie möchte er es wohl nicht verstehen...
ich wünsche ihm nicht, dass er die Erfahrung selber macht.
Ich habe genau durch solche Connections meinen K&N + Gr. A von Jetex eingetragen bekommen. Dann kam mein Fächer dazu und ich hab mir gesagt: der Fächer wurde extra MIT der Anlage zusammen eingetragen, dann wäre ich ja schön blöd wenn ich mir jetzt wieder den Luffi raufknall und die Polizei sagt, Gr. A + Luffi is aber ab (kp 2005?) verboten!
+ den Fächer dann noch.. (das wäre nie gut gegangen ^^)
Sicher wissen die nich, ob du das Ding 2003 oder später eingebaut hast, aber die Eintragung is ja wohl mind. im Jahr 2006 und wenn der Polizist Ahnung hat und weiß, das es nich mehr legal ist (Da es ja ein EINTRAGUNSDATUM gibt) bist du dennoch am Ar....
Wir wollen dich damit ja nich runtermachen, sondern eher warnen....
Wie Cassius sagt, wenn dir deine sogenannte "Connetion" einträgt das dein Wagen auf dem Boden schleift und die Polizei bei einer Kontrolle merkt, dass das Auto aber zu tief ist, wars das...
naja ^^