vw teilemarkt

Bilder von Polos ohne Rückbank

polo.coupe
  • Themenstarter
polo.coupe's Polo 86C

Hi zusammen!

Ab heute abend bin ich Golffahrer, und somit kann ich endlich in Ruhe an meinem Polo arbeiten, Halle ist schon angemietet und als erstes wollte ich die Rücksitzbank rausreißen und mir einen Käfig besorgen und dann gehts auf zum Lacker :o)
Könntet ihr mir mal ein paar Bilder von euren Polos ohne Rücksitzbank schicken? Mich interessieren eure Umbauten, da ich noch keinen Plan habe, wie es nachher aussehen wird ... wäre echt prima, und Danke schon im Voraus!

Viele Grüße, Sascha



hier ein Bild von meinem Polo


Apr07^02.JPG1.JPG
Apr07^02.JPG1.JPG

polo.coupe
  • Themenstarter
polo.coupe's Polo 86C

Aha, Du hast also auch einiges weggeflext, oder? Schonmal Danke!



ohne rüchbank ohne käfig aber mit musik


SP_A0431.jpg
SP_A0431.jpg

Geflext hab ich da nix. Sitzbank und Lehne raus und MDF Platte rein.


tada ^^ ohne den ganzen schnickschnack...

unter der abdeckung der reserveradmulde befindet sich der sub...



polo.coupe
  • Themenstarter
polo.coupe's Polo 86C

Na das kann doch mal was Cool, so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt. Danke für eure Bilder!


Hab auch noch eins.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab mal den link aufgeschrieben da das bild bisschen größer ist...


  • wo willste denn vom style her hin... race style oder eher in die edlere richtung und dann mit hifi in gfk oder so...



    hier meiner
    Mfg Tobi


    img105.jpg
    img105.jpg

    so eins von schräg rein.... oder so...

    gruß


    bilder treffen und e
    bilder treffen und e

    gelöschtes Mitglied

      Hier meiner...

      Mfg Timo


      21.10.06 (13).JPG
      21.10.06 (13).JPG

      Hallo

      Also ersteres ist mein GTI nackes look

      Und das untere ist mein SDI..

      Grüße
      Tim


      gti.jpg
      gti.jpg
      SDI.jpg
      SDI.jpg

      polo.coupe
      • Themenstarter
      polo.coupe's Polo 86C

      Welch Prachtstücke erblicken meine müden Augen (... darf ich nach einer 16-stündigen Netzwerksession ruhig schreiben )! Eure Umbauten haben alle was, und alle so schön unterschiedlich!
      Also, ich gehe am ehesten so Richtung steelstyler's Design, das mir persönlich meinem Ideal sehr nahe kommt. Inspirieren lasse ich mich aber von all euren Bildern, da echt einige nette Kleinigkeiten bei den Bildern rüberkommen. Nur schade, dass ich die Halle erst ab Ende Januar habe und so lange ist erstmal nix mit Basteln.

      Mein Polo wird Richtung Rennsport umgebaut, also Gewichtsoptimierung in Kombination mit G40-"Triebwerk" und SLS-Tuning, meinen Alltags-GTI belasse ich so wie er jetzt ist.

      Danke nochmals an euch alle für die vielen Impressionen und einen schönen Sonntag abend!


      gelöschtes Mitglied

        sie mein profil


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen