Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem neuen Polo GTI 1,8t hat, was das Chiptuning angeht.
Laut vieler Hersteller sollen ja bis zu 40PS ohne Probleme mit Chip zu machen sein.
Die Preise gehen von 500-1500 euro.
Wer hat Erfahrungen,wie die dann laufen und wo man gut hingehen könnte und wie es so mit der Haltbarkeit ist?
Abt und SKN sollen NICHT in die Auswahl.
www.FTS-tuning.de
is direkt in osnabrück. ruf andre an der berät dich und macht dir rien polo schneller
mfg
cassius
ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei einem aus 180PS auf 400 hochgezüchteten PS motor so viel an haltbarkeit erwarten kann ohne was am rest gemacht zu haben
Zitat:
ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei einem aus 180PS auf 400 hochgezüchteten PS motor so viel an haltbarkeit erwarten kann ohne was am rest gemacht zu haben
So isses ... naja Lesen ist bekanntlich nicht jedermanns Stärke
wo steht was von 400 ps?
Zitat:
dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
den cup 180ps polo hat glaub ich mtm oder so auf 400ps gebracht... hab ich irendwo gelesen ; )
evtl war da einer verwirrt und hat bissl was vermischt im kopp ^^
Habe ich was von 400ps gesagt?
Das sowas nicht nur duch nen chip geht sollte jedem ja wohl einleuchten.
Habe ich ja auch nie nach gefragt.
wollte auch gerne Erfahrungen hören wie von Chappy.
Ich habe eben mit Andre von FTS telefoniert.
Er hat mir ein Prpbetuning angeboten, was ich natürlich nicht abschlagen kann
Hörte sich auch so an, als wenn er weiss wovon er redet.
das beste ist, dass ist ja fast nebenan bzw nur 25km weit von hier
lucker!l
hf&gl ; )
Klar weiß Er wo von er spricht .
Kannst ja mal Deine Erfahrung dann Posten ...
Grüsse
Sooooooo
Ich war heute bei FTS Tuning unserem G man hier aus dem Forum und muss sagen echt nicht schlecht.
Ich hätte nie gedacht, dass man soviel aus meinen kleinen holen kann.
Der Anzug ist sowas von brutal geworden, dass ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen habe.Hätte das nie voher geglaubt!
Kurz gesagt, die Karre geht jetzt einfach nur geil und ist ein komplett anderes Auto geworden.
Hätte ich voher gewusst, wäre ich schon viel früher da gewesen aber so ist es nun mein bestes Weinachtsgeschenk
Vielen Dank an FTS-Tuning
Und allen anderen auch nochmal vielen Dank!
Super .
Das Grinsen kenn ich ,
dafür hat der Weg aus Dortmund sich auch gelohnt .
Jetzt mit meinen Winterfelgen und den kleinen Reifen ist das schon Brutal und das schöne eigentlich ist auf der Bahn wenn ein Scheinbar Standard Golf wie bei mir auch noch bei 242km/h l.T. nicht verschwindet ..
Und schon was Abgastechnisch überlegt ?
Bin am Überlegen ,
entweder Eisenmann Komplett Anlage oder HMS .
Das sollen richtig gute Dinger sein auf einem Turbo .
Da geht noch was an Leistung nach Oben .
Und lass die 5er GTIs in Ruhe ,
die Ärgern sich nur mehr wenn ein Polo kommt ...
Fand es bei mir schon Klasse aber bei einem Polo wird es mehr als Brutal für den Teuren Flitzer ...