vw teilemarkt

Problem beim lacken der Konsole

-Polo4ever-
  • Themenstarter

tach,

ich hätte da mal nen problem.

und zwer hab ich meine mittelkonsole gespachtelt und wollte sie dann wieder mattschwerz lackieren. irgendwas stimmt da aber nich, habs jetz schon mit interieurlack, autolack und speziellem plastiklack probiert. immer passiert das gleiche, an ein paar stellen wirds nich schwarz sondern grau. hab das mal fotographiert. grundierung wurde benutzt an der kanns eigtl nich liegen, da ich die schón für andere teile benutzt habe und da is nix passiert...

anhang will wohl nich...

gelöschtes Mitglied

wo hast du das lakiert? drinn oder draussen? wie warm war es an dem Tag?

Tippe auch auf zu tiefe Temperaturen.

gelöschtes Mitglied

hast du kunstoffhaftgrund vorher gespritzt!? sonst kommt sowas dabei rum da der lack nicht gleichmässig haftet!

mfg

-Polo4ever-
      • Themenstarter

scheint an den tiefen temperaturen gelegen zu haben. hatte immer draußen gelackt und in letzter zeit hatte es ja nie wirklich über 10°C. habs heut nachmittag bei blauem himmel und strahlender sonne nochmal in der sonne lackiert und auch in der sonne stehen lassen. die grauen stellen sind weg
      jetz kann ich mich endlich an den einbau machen *juhu*. man hat das ewig gebraucht das zu machen...
      danke leute

gelöschtes Mitglied

am besten is du lackirst es drinnen, und es mus mindesdens 30 grad warm sein.

gelöschtes Mitglied

30 grad? ja ne is kla

Antworten erstellen