vw teilemarkt

FK Angel Eyes defekt..

buka!

habs heute extra nachgesehen

bei meinen steht nix druf

aber schaut mir wirklich nach ner w5w aus oder?

hatte extra bei fk angerufen und denen des noch gesacht aber was kam was kann nicht sein haben alle w2,3w ....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habs dir gestern doch 10mal gesagt
Auf jedenfall w5w....bei mir stand es auf dem Glas

jo wollte mich selber überzeugen ...

also mal wieder der beweis das der fk suport unterste schublade ist...

ps: die w2,3w sind lediglich in den FK AngelEyes fürn 6N2 drinne....

Hey,
ich hab mir jetzt auch die Angel Eyes bestellt und wollte dazu entweder die BlueVision oder die Power2Night Lämpchen von Phillips holen. Jetzt hab ich in diesem Thread soviel von H4 und H7 gelesen, muss ich mir jetzt für die FK Angel Eyes H4 oder H7 holen? Oder is das egal?

Mfg
julian

pro scheinwerfer 2 x H7

insgesammt 4 x h7

Vll könnt ihr mir nun weiter helfen.

Bei meinem 6N2 sind ALLE Angel Eyes nun aus.

Denke mir, die Birnchen werden kaputt sein.

Nun die Frage - welche Leuchten braucht der 6N2 ?!

Muss ich den Scheinwerfer ausbauen, zum Lampenwechsel oder geht es auch im verbauten Zustand ?!

Weiß leider nicht, wo FK die Standlichter versteckt hat ?!?

gelöschtes Mitglied

Wie schon gesagt wurde, ausbauen, hinten aufmachen und dann sollte man die Birnchen rausholen können.

Müssen die Scheinwerfer dafür raus, oder komme ich auch so an die Birnchen ?!

Kann mir das einer Sagen ?!

Und sind diese Lämpchen die benötigten oder müssen es doch w5w sein ?!
    http://cgi.ebay.de/10x-Narva-17073-W2-3W-12V-2-3W-W2x4-6d-Glassockellampe_W0QQitemZ250493624811QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a529561eb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Hallo da kommt man so sehr schlecht ran, ich denke um ein Ausbau wirst du bestimmt nicht herum kommen. Kommt auch immer darauf an welche denn defekt ist. Alles im Thread schon beschrieben auch welche Birnchen du brauchst.

hi grad den thread mal kurz aus. konnte keine genaue angabe finden.

weiß jemand ausem stehgreif wie viel watt die origanl fk w5w standlicht lampen haben.

da kommste nie drauf ... die haben echt 5W

da sind ganz normale standlichtlämpchen... erst beim 6n2 sind w2,3w drinne

ich hab bei mir auch auf weiße ringe umgebaut

Antworten erstellen