joa dann mit chip und tauschfilter wird der dann schon spass machen
also zum chip würd ich dir schon raten..wie gesagt du änderst die ganze charakteristik des motors und darauf sollteste schon das steuergerät abstimmen...
was kostet denn noch so n chip und lohnt sich denn das alles überhaupt bei meinem motor noch?
die enpfehlen hier ja alle.. wenn garnicht schau doch mal bei fts vorbei die haben auch kompleete kit's für deinen motor
richtig, ruf andré an und sach ihm was du machst/gemacht hast und der macht dir nen chip und kann dir auch ca sagen was du am ende rausbekommst an leistung
einfach ne PN an den G man
also der verkäufer sagt, dass er die grad zahl nicht mehr weiß, aber er "garantiert" mir, dass sie nicht beschädigt ist und bis zum schluss ohne probs lief.
Er weiß die grad zahl nicht mehr.
Macht das was aus?
Er hatte es in nem 96 polo, aber in der einbauanleitung steh drin, dass es in den modellen von 94 also den alten auch rein passt, also müsste es keine probs geben, oder?
wie gsagt, das problem is das sich motorteile einlaufen. deswegen würd IC sowas niemals gebraucht kaufen. ausser sie war 500km drin.
244.01 641-03 Vw ist die komplette nummer.