hallo,
da ja am samstag das 3. Polo Harlekin Treffen war, stelle ich nun mal ein paar schöne bilder hier online für unsere paar Harlekinfahrer unter uns.
auch wenn es den anderen polofahrern nicht gefallen wird, aber mir egal, ich liebe dieses auto
also wir haben uns am samstag morgen am rasthof kassel getroffen, es waren 15 harlekins aus aller umgebung (frankfurt,stade,würzburg,itzehohe...) dabei. Es war richtig lustig und die Leute haben alle nur dumm geguckt, als sie die 15 autos hintereinander gesehen haben.
Dann sind wir zum VW Werk Braunatal gefahren, von dort ist auch das foto und dann durften wir mit den harlekins durch die hallen durchfahren...
später waren wir noch am edersee und haben dort noch tolle fotos gemacht und auf 3 schlössern.
Freue mich schon auf nächstes jahr, wäre toll, wenn die anderen harlekin fahrer dann auch dabei sind könnt euch ja mal bei mir oder hier melden
gruß vom harlekin aus hameln und manu
P.S. Hoffe euch gefallen die Bilder?!
Leider gibts nen problem mit dem bild, werd es später nochmal probieren, sorry.
Hallo Manu,
schöne Bilder sind das. Am schönsten finde ich das erste, wo wir alle vor dem Schloss stehen.
Liebe Grüße
Insa
Hab hier noch mehrere schöne bilder:
find ich super geil
schicke bilder
schöne bilder
und noch mehr schöne bilder:
danach reicht es aber auch, habt nun genug gesehen
Da wird man ja bekloppt wenn man so viele Farben sieht...
welche farben chesterfield die bilder sind schwarz weiss, lass ma die droge weg
ich find die "clownpolos" wie ich sie sehr sehr liebevoll nenne, total geil!
ich hab sogar n harlekin als badezimmer-fussmatte :P
hehe es gibt halt immer wieder geteilte meinungen übern harlekin
übrigens harlekin ist französich und heißt narrengestalt
ja ja die Pilze waren woll schlecht?
echt du hast eine badezimmer-fussmatte davon, mach mal ein foto. bitte
Also ich hab zu den Harlekins früher immer Mc´Donalds-autos gesagt. Weis auch net warum. Find die schu cool wollte aber selbst keinen haben...
das mit dem "mc donalds auto" hab ich auch immer gedacht! weil die da mal verlost wurden als ich klein war
davon müssts mal nen extrem getunten geben das sieht bestimmt lustig aus!
lol, hab heut morgen dn biza 6k als harlekin gesehen,.. wusst gar nicht dass es das gibt ^^
Ja beim tunen is doch gut...kann man schon lackierte schürzen draufmachen...Is ja egal welche farbe...
Zitat:
das mit dem "mc donalds auto" hab ich auch immer gedacht! weil die da mal verlost wurden als ich klein war
davon müssts mal nen extrem getunten geben das sieht bestimmt lustig aus!
sieht sehr geil aus
Edit:
aber bei nem harlekin müsste man die innenraumbeleuchtung (also instrumente und aschalter) auch so bunt machen ^^
gooil
Ich glaub ich bau mir auch einen
Hab ja meinen gelben SDI
als basis
Dann nen tür vom roten GTI und mal sehen
Viell. tauscht ja wer tür und klappen..
Gab es den Harlekin auch als 2/3 türer?
Grüße
Tim
muss ich auch sagen,. da hätt aich auch echt spass drann ^^
da sieht auch ne anschraub-mhv richtig gut dran aus
ja ich würde sagen, dann starten wir alle mal so eine Aktion! Also an alle 6N fahrer:
Bitte auf das nächste Treffen Werkzeug mitbringen! Autos in den Farben Lila, Gelb, grün und Rot bekommen eine Prämie...(ein T-Shirt oder sowas)! Die 4 die den schönsten Polo aus ihren polos bauen, bekommen alle anderen Geschenkt
ne Spass man will ja auch keinem hier zu nahe treten!
bye
Alex
nein die wurden nur als 4/5 türer verbaut.
wenn es 2/3 türer sind, weiß man also gleich, dass es sich um eine fälschung handelt.
ihr solltet wirklich mal nen blick auf die seite vom polo harlekin werfen:
www.poloharlekin.de
viel spaß
mhh,.. aber im grunde ne gute idee
wer will mit mir eine heckklappee tauschen?
Habe eine in rot und eine gelbe
und nen roten koti VL
Greetz
Tim
kann nur schwarz anbieten
ja schwarz....mhh da muss man sich aber nochmal gedanken drüber machen
habe noch grün
Mein Harlekin wird auch wenn ich das nötige Kleingeld mal habe noch ne Etage tiefer gelegt .....und ein paar schicke Felgen drauf.....
das was ich auf den bilder gesehen habe sind ja alle orginal außer paar die andere felgen drauf hatten.
Ja das stimmt.....aber die Bilder sind schon schick...nächstes Jahr ist meiner auch dabei.... und ich hoffe das er sich dann schon von den anderen ein bissel unterscheidet...
na dann haste ja noch viel vor dir, hab heute noch 2 cds voller bilder bekommen unter anderem auch von dem vw fotografen, der da bilder gemacht hat, voll toll
freue mich schon auf nächstes jahr, will bis dahin auch noch bissl was dran machen.nebels dran und die gitter, die mir aus der stoßstange fehlen, die hat net zufällig wer über?