vw teilemarkt

Polo Harlekinade 2006

gelöschtes Mitglied

gabs auch ein 6n2 Harlekin? Weil ich gestern auf den Arbeitsamtparkplatz bei uns ein Polo gesehen hatte der auch mehrere Farben gehabt hat.

Polo_Harlekin88
    • Themenstarter

hier siehst du einen nachgemachten 6n2 als harlekin. davon gibt es auch nen golf und nen lupo und natürlich nen käfer.

ph_2000c.jpg
    ph_2000c.jpg

Der Golf Halrlekin ist in den USA zu Hause...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Polo_Harlekin88
    • Themenstarter

joa aber denke, dass man hier sicher auch einen finden wird

Ja das denke ich auch das bei uns auch einer zu finden ist, war aber für die USA gemacht so wie für uns der Polo

Polo_Harlekin88
    • Themenstarter

joa obwohl ich in der usa keinen gesehen habe, als ich im sommer da war.schade :(

gelöschtes Mitglied

Schicke Bilder muss ich sagen.

Am Besten find ich das vor "V O L K S W A G E N".. da siehste direkt wer tieferliegt, herrlich

Polo_Harlekin88
      • Themenstarter

hehe

Polo_Harlekin88
      • Themenstarter

polo harlekinade 2007 wird im oktober stattfinden, wer intresse hat, bei mir melden

die meisten harlekin polos die ich da gesehen hab sind ja eher schlicht gehalten... gibt es wohl auch welche, die was drauß gemacht haben... ma abgesehn vom lack

Mensch! wusste gar nich das es nich nur den Polo Harlekin gab

gelöschtes Mitglied

ich auch nicht bis ich das hier gelesen hab[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Da habt ihr ja glatt was verpasst den Golf Harlekin gab/ gibt es in den USA

Polo_Harlekin88
        • Themenstarter

habt ihr denn noch nie einen gesehen?

Antworten erstellen