Habs hinter mir . hat ja gar nich weh getan mein Ohrring tat mehr weh..........
aber schauts euch an ........... stell morgen n bild rein
ja und wo bitte
Augenbraue
bin ich auch schon seit 3 jahren!
hab gestern n tread reingestellt (Werde mich piercen lassen..) aber leider is die Serverdatenbank abgestürzt..........daher dieser
ich biete lippe unten mitte, lippe unten links, lippe unten rechts (leider entzündet daher entfernt), Zunge, Septum, 3 mal nase (hab se aber wieder raus da se sich entzündet haben) 1 mal augenbraue (ausgewachsen), 3 mal ohr links, 1 mal rechts
demnächst kommen entweder 2 mal Nippel, n 2ter in die Zunge, oder 2 kleine Ringe in die Zunge links und rechts :P
wer bietet mehr
Edit: Ausserdem kann ich noch mit einer Tattoowierung am linken Oberarm antreten (n Clown), n Schriftzug auf dem rechten Unterarm und nem Old-School Stern auf dem rechten Handgelenk (Unterseite wo die Pulsadern sind)
Zitat:
ich biete lippe unten mitte, lippe unten links, lippe unten rechts (leider entzündet daher entfernt), Zunge, Septum, 3 mal nase (hab se aber wieder raus da se sich entzündet haben) 1 mal augenbraue (ausgewachsen), 3 mal ohr links, 1 mal rechts
demnächst kommen entweder 2 mal Nippel, n 2ter in die Zunge, oder 2 kleine Ringe in die Zunge links und rechts :P
wer bietet mehr
Edit: Ausserdem kann ich noch mit einer Tattoowierung am linken Oberarm antreten (n Clown), n Schriftzug auf dem rechten Unterarm und nem Old-School Stern auf dem rechten Handgelenk (Unterseite wo die Pulsadern sind)
wenn das Zeug magnetisch wäre bestimmt
Also ich hab links un rechts en Ohring,oben links en Stecker.Un dann noch ein Tattoo auf un zwischen den Schulterblätter,en Trivall.
Gruß Mathias.
naja, wems gefällt...
ich persöhnlich bevorzuge Natur. Mich stört es vor allem beim küssen oder sonstigen berührungen... aber bin ein Tolleranter Mensch und sage dazu nur Respect...
Was wolt ihr eigentlich. Ich habe vor 2 jahren einen prinz albert stechen lassen nachdem ich eine wette verloren habe und der sex damit ist genial .
hm ich kann nur augenbraue und zunge bieten ^^
ich kann nur rechtes und linkes ohr bieten, aber dafür umso mehr tatoos. Z.B nen tatoo aufm linken ohr
jäääaer ....ihr get ja los ........außer der asugenbraue kommt bei mir nix mehr ..........Lieber mehr am Auto
Hab eins in der Zunge und nen Tattoo im Nacken!
EDIT: Jau ganz oben im Ohr hab ich wohl auch noch eins..
rechte augenbraue, unterlippe,
linker oberarm tattoo drachen in tribalform mit rotem auge
bald kommt zunge "prinz albert oder so" und nippel right site
Also,ich hab eins ganz oben am Ohr,Bauchnabel und Lippenbändchen zu bieten,ausserdem ncoh jeweils drei Ohrlöcher pro Seite
VlG Kathi
Hatte euch n Bild Versprochen ! da ists
Ps. macht ma bilder von euren piercings und stellt sie hier mit rein sry bad Qualli
gilt n Tattoo auch? xD
hab mir vor 2 wochen mittnem akuschrauber unner spax den daumen gepirced aber ich glaub das zählt hier ned !
Zitat:
jäääaer ....ihr get ja los
looool, wie hastn das geschafft
doch doch ruhig rein mit dem bild des will ich sehen ...........Spax schmuck .....................auch und Tattoos gerne auch nur her damit...
Mein Scorp aufm rechten oberarm
PIX PIX PIX Lasst sehen was ihr habt und seit Stolz drauf immerhin habt ihr euch dazu überrungen es zu tun (was auch immer) und schon deswegen bin ich voll Stolz auf meine A-Braue
/me will auch Bilder sehn
Ich hoffe ihr werdet nich so wieeee.......
:O das erinenrt mich stark an bO_manni
kann nur hiermit dienen
schicker skorp :O der sicht mal goil aus, aber mir gefällt sclicht besser :P