Zitat:
bin ne memme n Septum wär nix für mich
Gratuliere zu deinem Piercing. Schader das die Datenbank flöten gegangen ist hatte dazu auch einen großen Bericht geschrieben.
Das ist mein Stand der Dinge. Habe viele wieder rausgenommen, wzb. die 2 aus der linken Braue, rechts hatte ich an dem Tag nur getauscht. Zunge ist auch noch und Brust sieht man aber nicht, Tattoos hab ich alles eigenkreationen. 3 Tribals(Nacken-Hals, linke Schulter üder Innenelle bis Handgelenk, Rechte Wade) und ein Fantasykopf (rechte Schulter). Bilder kann ich auch noch einstellen wenn wer mag.
Achja Septum tat bei mir garnicht weh, und habs nicht mal betäubt wie ich es oft bei Kunden mache.
Naja ist ja von Mensch zu Mensch verschieden Würde es aber trotz der schmerzen jederzeit wieder machen!
Bilder würden (mich zumindest) sehr interresieren
Greetz
Ich sag es mal so.....wer einmal ein Piercing oder auch Tattoo sich stechen lassen hat wird es immer wieder tun. Das habe ich jedenfals an mir und vielen meiner Stammkunden gesehen. Das ist eine richtige SUCHT nach dem Schmerz und Adrenalin(!?!), so wie meine Kunden, Freunde und bekannte mir sagten.
Hier mal ein Paar Bilder meiner Tattoos!
jo ich kenn auchnen piercer die probieren ja erst alles aus bevors nen kunde bekommt!
Nächstes Bild
habe zunge, 3 rechts im ohr 2 links im ohr und ein naja intim piercing!
und nochmal......
Ja das hast du vollkommen recht. Wir probieren erst an uns selbst ein neues Piercing aus, oder lassen es uns von einem Studiokollegen machen um zu sehen wie der Körper drauf reagiert. Wie es verheilt und wie lange die Abheilphase dauert und was am besten ist zum Pflegen.
Wade
oberarm
und das nette Teil am rechten oberarm/schulter. hab ich 96 stechen lassen
hammer hart weiter so die Tattoos sehen richtig geil aus ........die ganzen piercings ............ naja nich ganz so mein geschmack.....also so viele.........aber jedem das seine mir das meine
Habe einen kleinen Teil meiner Vorlagen auf meiner superalten Homepage...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hoffe sie kakt nicht wieder ab bei zuviel andrang
Bis jez isses bei mir nur Nase, Bauchnabel und Lippe unten links. Wird aber bestimmta uch ncoh mehr. tattoos sind nicht s mein fall, da is mein freund für zuständig. das letzte mal hat er sich zwei kolben und ne zündkerze auf den arm tätowieren lassen
Solch ein Tattoo würd ich mir auch noch gefallen lassen
Hier mal meine Zungenpiercings von vor 2 Jahren
So hier is mein Tattoo,wollte es gestern schon online stellen,hab es aber nicht mehr gaschafft,weil ich unnerwegs war,....
Is aber noch nicht fertisch wie man sieht.Nach 3 1/2 Stunden.Am Dienstag wird der Rest gemacht,dauert noch mal ca. 1 Stunde.Des Tattoo geht noch über die Schultern vorne runner.Is etwas blöd getroffen,weil ich mich gerad bücken wollt un dann war der Akku leer,...
:(
Gruß Mathias.
Ich hab nen Zungenpiercing und ein kleines am rechten Ohr.
Tatoo werd ich noch machen, dauert aber noch seine Zeit!
Ja Andrea,.... am Dienstag bin ich widder fällig,dann wird mein Tattoo fertisch gamacht,komm doch mit,wegen Aussuchen un Termin!
Aussuchen? Ich weiß doch schon, was ich will! Mal schauen.....
Mein Bild is doch besser, oder? Die mit neuen Bezügen mache ich morgen evtl.
Zitat:
Edit: Ausserdem kann ich noch mit einer Tattoowierung am linken Oberarm antreten (n Clown), n Schriftzug auf dem rechten Unterarm und nem Old-School Stern auf dem rechten Handgelenk (Unterseite wo die Pulsadern sind)
ich aktualisiere mal wieder ^^
Ich hab bald auch mein 2tes tattoo,...
Gruß Mathias.
Diese Ringe in Lippe Augenbraue usw. haben beim Schrauben echt Vorteile, da kann man wenigstens sein Schlüsselbund anhängen u. sucht nicht ewig danach
Aber über solch einen Sport/Sucht kann man ja ewig streiten, es gibt immer pro u. contra u. jeder sollte das machen was Ihm gefällt, aber auch Kritik vertragen können von ANDERSDENKENDEN!
Zitat:
Aber über solch einen Sport/Sucht kann man ja ewig streiten, es gibt immer pro u. contra u. jeder sollte das machen was Ihm gefällt, aber auch Kritik vertragen können von ANDERSDENKENDEN!
Also ich hab n Zungenpiercing, Bauchnabel und 2 Ohrstecker, die ich jetzt aber nich als Piercing bezeichnen würde. Evt auch bald noch n Nasenpiercing.
So..., dann will ich auch mal:
3 Piercings, 1 Tattoo, 5 Ohrlöcher, aber wie gesagt, würd ich auch nicht als Piercings zählen!
Am Donnerstag kommen noch 3 Piercings am Bauchnabel dazu...
Hab schon ganz arg Angst! :(
Aber da muss ich wohl durch...!
LG