ich hoffe es geht... hier die ersten 3 Pic`s, rest kommt morgen
ich seh nur eins...
meeeeeeeeeeehr !
Zitat:
ich seh nur eins...
Hm... Jetzt bei mir auch...
Was soll das heissen auf dem Arm? Frear?
FREAK
Oh mein Gott.. Naja jedem so wie er will!
so ist es! Also ich kann damit auf jeden Fall leben! Wer`s nicht kann hat pech gehabt
bei dem thema bin ich dabei!
sieht gut aus! wie lange hast dafür sitzen müssen?
4 mal saß ich auf dem stuhl, hab aber vor na woche schon wieder erweitert bis runter zum handgelenk!
hab zurzeit nur keine cam am start um pics zu machen!
es fehlen noch das tatoo auf meinem ohr und das zwischen den schultern.
die restlichen fotos kommen noch.
hab auchn tattoo aufm rücken
momentan 4 tattoos, 3 ohrringe und 2 piercings. kommen noch 2 tattoos und 2 piercings.
ach du kacke da bekomm ich ja keinen anschluss mehr! naja es geht um die spax im daumen naja der akkuschrauber war auf linkslauf und dann bin ich abgerutscht aber der druck hat gereicht um die auch im linkslauf in den daumen 3mm reinzubekommen! ich hab geblutet wien depp und hatte ned mal nen pflaster bin dann raus ans auto und hab mir eins ausm verbandskasten gegönnt! naja des war in null komma nix wieder rot und so ging dess 30 minuten bisses so a bissi eingekrustet ist! naja würds aber keim empfehlen! mag ja ganz schön aussehen tut nur ein wenig weh und blutet ein bischen und ein tag später hab ich innen zeigefinger nen stromprüfernadel drinne dess war auch lustig aber hat ned geblutet :(!
......hmm hab da auch was zu bieten....1 Arschgeweih auf dem Steißbein
hat 2 Stunden gedauert, war 5 minuten ohnmächtig,und musste mich danach übergeben , Bauchnabel gepierct, 4x ohren, und hab mir 2 mal die Zunge piercen lassen (dabei hab ich auch sternchen gesehen)
Zungenpiercing und bisschen geklimper in den Ohren
So ein tatto wär schon reizvoll, aber glaub hab da zu viel Angst... :(
Wenn ich da damals ans Zungenpiercing stechen denke ( zwar schon 5 jahre her) :( ... Ich kleiner schisser !
grund weniger es zu tun! nee ganz ehrlich zunge gefällt mir gar ned! aber naja frauen brauchen dess ja beim küssen !
Zitat:
......hmm hab da auch was zu bieten....1 Arschgeweih auf dem Steißbein
hat 2 Stunden gedauert, war 5 minuten ohnmächtig,und musste mich danach übergeben , Bauchnabel gepierct, 4x ohren, und hab mir 2 mal die Zunge piercen lassen (dabei hab ich auch sternchen gesehen)
Jo .........da hab ich ja was loßgetreten aber is cool was ihr so für sachen habt nich schlecht..........weiter so ......Bin auch am überlegen ob ich mir ma n Tattoo gönne weiß aber noch kein Motiv aber n Kleines VW zeichen im genik (2€ groß würd mich schon anmachen
@ MaGgOt
...ne hatte mir vor 7 jahren die Zunge stechen lassen und vor 2 Jahren hab ich in Vollnarkose alle Weisheitszähne rausbekommen und nach der OP war die Zunge so geschwollen da hab ich den stab nich mehr rein bekommen.
Also-nochmal stechen lassen! Der eigentliche Stich hat 2 Minuten gedauert weil der Stichkanal total vernarbt war und es nicht durchging.....meine fresse das tat echt weh nochmal mach ichs inner Zunge nich
Aber ich will auf jedenfall noch ein piercing (wo wird nich verraten) und noch vorn an der Leiste ein tattoo (mal sehen wann ich mich überwinden kann)
Auf jedenfall übernächsten Monat oder so.......
Ich stell mein Tattoo heut abend ma online,.....kann allein schlecht mein Rücken fotografieren,...also morgen abend is eines drinne.
Gruß Mathias
asö...
naja meine nächste planung sieht so aus:
Sieht schmerzhaft aus,....also Zunge würd ich nicht machen.
naja, mittig hab ich`s schon... war net wirklich schmerzhaft... ausser das ich total bleich war nach m stechen...
was wirklich schmerzhaft ist, ist n septum!
bin ne memme n Septum wär nix für mich
Was issn Septum?
dass n septum
und tut Höllisch weh
hab ich aber net wie gesagt bin ne Memme
Ne Rinderkugel sagt das doch!