Zitat:
wir hamse doch geschweisst! nur die Nähte müssen ja auch noch zugemacht werden!
@funky, nur mal ne frage am rande, sorry es gehört nicht hier herein, aber wo hast du denn vorne deine blinker?
in den scheinwerfern hattse der funky
dacht ichs mir ...
Sieht man das denn nicht zu schlecht wenn die scheinwerfer an sind?
Muss das eingetragen weden? .... lol wie wärs mit Blinker im scheinwerfer
und standlicht im Blinker ^^? Wär doch acuh mane idee
hab mir wie schon gesagt golf 2 blinker in die scheinwerfer gebaut! sieht man 100%ig. bei tag und bei nacht
eintragen ist ne adere geschichte, bin ich nochnicht zugekommen
jaja chris ich hab gesehen das man die umrisse wieder durchleuchen sieht, aber das weißt du selbst kannste mir ja am tele. mal erzählen
da wird auchkein flüssigkunstoff besser sein, SMC carbonspachtel von U-POL
ist top!
mfg
Also Henne, da muss man schon fast mit ner Lupe bei gehen um das zu bemängeln... Wie du meinst! ...
oder ausm richtigen winkel gucken naja is ja auch egal... deine karre ist so dreckig das es sowieso nicht auffällt
so, am samstag gehts endlich zum lackierer )
ergebnis bekommt ihr dann so frühstens ab dem 23.10.
bin ja selbst mal gespannt
me² ^^
so, war gerade mal beim lackierer und so weit sind sie mit meiner karre
am montag kann ich ihn dann endlich abholen!
ui, der herr hat ja sogar noch mehr gecleant ^^
finds nur seltsam dass dies im zusammengebauten zustandlackieren..
aja klar, der herr machts halt wenn dann schon richtig also ein wenig.
mh ja keine ahnung, wird schon passen so!? die schürzen sind aber abgebaut
mal sehn was draus wird
das seltsame ist bei der stoßi, das das gitter inner mitte abgeklebt ist,... ist doch kein ding das auszuklipsen XD
könnteste doch auch gleich mit lacken lassen..
wieviel knipse kostet dich das lacken jez eigentlich
das gitter ist draussen, und wird mitgelackt, soviel dazu *gg*
meine heckschürze und paar diverse teile hab ich in der werkstatt leider net auffinden können.
und zum preis kann ich noch net genau sagen, bevor ich was falsches sag, sag ich nix
k,.. will auch demnächst bisschen was lacken lassen,.. das läuft aber wohl auf Neulack hinaus..
soooooooo hier ist das ergebnis die ersten bilder von meinem kleinen umbau!
verändert wurde:
Stylingschürze: gecleant, nebelscheinwerfer nach aussen versetzt, seitenmarkierungsleuchten entfernt
heckschürze: seitenmarkierungsleuchten entfernt, abschlepphaken gecleant
heckklappe: vw zeichen und griff gecleant
tankdeckel gecleant
beifahrertürgriff ohne schloss
türgriffe glatt geschliffen und in wagenfarbe lackiert
spiegeldreiecke, spritzdüsen in wagenfarbe lackiert
grills in schwarz glänzend lackiert
ja das wars erstmal mit bilder - muss demnächst mal gescheite machen
eure meinung?
meine Meinung:
1a Arbeit. Schaut echt klasse aus, zu mal nicht halbe Sache gemacht wurde. Bestes Bsp. die Heckklappe, der Mast spiegelt sich in einer Linie .
Am besten ist meiner Meinung nach die Frontschürze, die hat echt was
ganz schick, aber ich hätte die Nummernschildaussparung auch gleich mit weggemacht! ...
Nicht schlecht...muss ich mir mal live ansehen
danke polo86c die heckklappe hab ich zwar net selbst gemacht aber die scheint gut gemacht zu sein jo
aber dafür hab ich meine front- und heckschürze selbst gemacht. finde auch dass die front mir gut gelungen ist für mein ersten versuch ... vorallem ist sie einzigartig hoffe ich (hab sie zumindest noch nie so gesehn)
demnächst kommt noch mein sportauspuff wesch, damits ruhiger und noch cleaner wird
@funki meiner meinung nach passt die aussparung da schon gut hin, wär nur noch viel aufwendiger gewesen und ich finde nichts schlimmes daran.
@sam, mach das müssen uns sowieso bald mal treffen, brauch bald meine winterreifen und du bekommst deine blaue schürze, danke nochmal.
mfg
schön...sieht echt geil aus
is halt geschmackssache. Ich dachte bei mir, wenn clean dann ganz clean!
muss auch sagen,.. top gemacht,.. jez fehlt nur noch nen profilupdate
einwandfrei
die heckklappe gefällt mir sehr gut !
großartige arbeit !
jopp,.. echt genial,.. bin schon auf mein resultat gespannt..
wie haste den tankdeckel gekleant? nen stück abs eingeschweißt?
profilupdate kommt bald aber bilder weiß ich noch net wann da ma neue kommen, muss erstma schöne machen ....
ja hab auch grad en stück abs eingeschweißt, allerdings is der tankdeckel aus sehr komischem material, keine ahnung was das sein soll. hatte erst bedenken dass das sich net gut verschweißen lässt und net hält, aber is bombenfest
tankdeckel ist sowas in gfk richtung! kannste nicht schweissen, heissmachen, nase reindrücken, schleifen und spachteln sollte die beste lösung sein
naja sieht schick aus, aber ist für mich nicht clean, nebler gefallen mir nicht und die nummerschild aussparung passt da absolut nicht hin! aber ist alles wie schon gesagt geschmacksache!
um mal nen bisschen negative kritik dazuzugeben
mfg
haste ihn denn dazu komplett ausgebaut? wollte meinen auch scho do lange cleanen, besonders weils ja kein aufwand ist,.. aber hab keinen plan wie ich den rausbekomme..
da ist nen metallring drin! den musst du rausnehmen, dann kannste ihn bis zu einem bestimmten punkt drehen wo eine aussparung ist...dann haste ihn schon in der hand
ja gfk-artig hätt ich das auch beschrieben, riecht auch seltsam wenn mans heiß macht
aber wie gesagt, mit verschweißen ging es auch.
hab aber alles im montiertem zustand gemacht, klappt ganz gut, darfst halt nur nicht zu sehr dran rumzerren sonst reißt er noch ab :P
danke für die negative kritik funky6n gehört auch dazu, aber naja geschmacksache halt ... so ne cleane schürze wie du es hast, haben ja viele und ich wollte meine neblers behalten, also hab ichs so gemacht.