...nagut jetzt kann ich natürlich erwiedern nebler hat jeder 3er bmw usw. aber lassen wir das
im eingebauten zustand wie willste denn da die form schleifen ohne nen steifen nacken?
scheint aber zu klappen sieht auf jeden fall gut aus,.. werde mich bei mir morgen mal ran machen!
um den abzumachen brauchst du keine 2min! ich würds machen, geht mitsicherheit wesentlich einfacher
ok einigen wir uns mal wieder auf geschmackssache :P
kA ich hatte angst dass ich was kaputt mache wenn ich den abmach naja es ging auch so ganz gut .... bin zufrieden
so hab gestern bei herrlichem sonnenuntergang noch ein paar schönere bilder gemacht:
sehr schön,.. mein Tankdeckel is jez auch blank,.. hatteihn nicht ausgebaut,.. ha echt keinen plan die ich dashinbekome soll
bilder?!
toll und ich darf nochmal zum lacker :( der hat mein vw zeichen nur mit zinn ausgegossen und so, jetz reißt der lack schon wieder ein, man sieht schon die umrisse wo des vw zeichen vorher war :(
jetz will ers rauschneiden und gescheit zuschweißen.
oder wie habt ihr das gemacht?
mfg
mhh,.. ma schaun ob ich morgen noch schaffe welche zu machen..
ich glaub ich hätt nen schreikrampf bekommen,.. dein lacker hatte dann aber überhaupt keinen plan,.. sinnen ist zwar schön und gut, aber doch nicht so dick! immer schön verschweißen und dann zinnen! Macht er es wenigstens umsonst?
japs, wird um sonst gemacht .... sonst hätte er was von mir zu hörn bekommen
jetz steh ich bald wieder 2 tage ohne auto da ...
am we, oder musst urlaub nehmen?
ich hab bald urlaub, da werd ich des machen lassen. wenn net muss ich halt mim bus fahrn oder so ... wird scho gehn ^^
will auch Urlaub!
für die vw zeichen mulde aufjedenfall blech einschweissen, nähte zinnen und dann spachteln!
hab auch urlaub
sicher das dort 1gramm zinn drauf ist?
schaut typisch gespachtelt aus
denke ich auch, weil auszinnen ist zwar nicht top aber glaube nicht das es reisst, weil es sich nicht setzt!
wird einfach nur gespachtelt sein, und das ist fusch!
keine ahnung was er wirklich gemacht hat. en bekannter wo sich da auskennt meinte auch gleich dass das nur gespachtelt is.
aber er sagte zu mir is gezinnt ...
naja jetz macht ers für 0€ nochma gescheit und schweißt es ...
hoffe dann is alles perfekt
auspuff is auch endlich wieder ab .... ahhhhhh diese ruhe *gg*
Muss dir mal nen Großes Lob aussprechen sieht richtig geil aus und ich hab mich jetzt auch entschieden mir ne Originale Front zuholen und die dann zu cleanen...
so könntest du oder ihr mir mal ne übersicht zusammen stellen was ihr alles benutzt habt und auf was ich achten soll wäre sau geil!
soll dann ungefähr so aussehen vielleicht aber auch mit neblern
oder so wie meine
- ABS Kunststoff (am besten ne alte Stoßi vom Schrott)
- Lötpistole
- Heißluftfön
- Kunstoffkit oder Flüssigkunststoff
- "elastischer" Spachtel
hab ich was vergessen?
glaube das wars jo!
aber pass auf wenn du mit dem heißluftfön arbeitest ... bei mir wurde es zu großflächig heiß und somit ist eine seite etwas in sich zusammengesackt ... das musste ich später alles mit spachtel wieder ausgleichen. also is auf der einen seite viel zu viel spachtel.
auf der andern seite hab ich dann nur mit dem lötkolben gearbeitet, da hats wunderbar geklappt!