Schön mit dem Lotkolben und gut is... Ich hatte auch keine Probleme!
toll das hättet ihr mir auch eher sagen können jetz musst ich selbst erst die erfahrung machen ...
naja, egal jetz isses zu spät
Zitat:
toll das hättet ihr mir auch eher sagen können jetz musst ich selbst erst die erfahrung machen ...
Zitat:
Zitat:toll das hättet ihr mir auch eher sagen können jetz musst ich selbst erst die erfahrung machen ...
Übung macht den Meister!
ja ich mach grad ne kleine pause ... aber ich kann jetz net viel machen ... hab kein gerät zum schleifen,und ich mach bestimmt net alles mit der hand ;D
muss ich erstmal en kumpel kontaktiern, oder haste sowas consti?
sebi, was für spachtel nimmstn du?
hab mir diese für modellbau geholt... is sau elastisch und hält bis jetzt 1a!
is ausm bauhaus... grins
am montag kommt meine stoßstange endlich zum lackierer! is nämlich fertig jetzt!
Zitat:
ja ich mach grad ne kleine pause ... aber ich kann jetz net viel machen ... hab kein gerät zum schleifen,und ich mach bestimmt net alles mit der hand ;D
muss ich erstmal en kumpel kontaktiern, oder haste sowas consti?
mh ja des wusst ich auch net so genau .... hab beim baumarkt so hochelastischen polyesterspachtel für karosserie und plastikteile geholt .. ich hoffe das zeug is gut
ja bin mal gespannt wies bei dir dann ausschaut
mach grad meine cl4 stoßi ab... und die cleane dran... höhö
mach dann gleich fotos in meinem clean-thread. seid gespannt
Zitat:
Ja sicher
Zitat:
echt? na dann her damit ;D wobei es sich heut fast net mehr lohnt anzufangen ...
aber was is das fürn teil? könnt man das mal ausleihen? weiß aber net wie lange ich das brauche, glaub die woche komm ich net oft dazu weiterzumachen :/
ey ich hab keine ahnung wie lang ich dazu brauch ^^ oder wo hastn des teil her? is des teuer? wollt evtl auch selbst mal schaun ob ich mir eins kauf ...
ochja tankdeckel muss ich auch noch machen
Zitat:
ey ich hab keine ahnung wie lang ich dazu brauch ^^ oder wo hastn des teil her? is des teuer? wollt evtl auch selbst mal schaun ob ich mir eins kauf ...
ochja tankdeckel muss ich auch noch machen
Exender Schleifer eignen sich auch recht gut dazu, aber besten beides!
jo da werd ich am montag mal beim toom schauen ... wenn net meld ich mich nochma bei dir consti
exzenter meinste wohl funki?!
so es ging endlich mal wieder ein bissl vorran.
hab noch die heckschürze geschweißt und wenigstens ist überall schonmal die erste spachtelschicht drauf komm leider nicht oft dazu weiter zu machen ... erst am montag wieder :(
hier ein paar bilder
mach nicht so viele fotos, mach lieber fertig! brauchst ganzschön lange
doch fotos müssen immer sein :P
ja ich kann net schneller tut mir leid, hab das nötige werkzeug net selbst parat und da muss ich immer mit nem kumpel zeiten vereinbaren, und das klappt halt net so ganz jeden tag
ich hoffe doch dass es nächste woche endlich vollendet ist
mfg
ähh,.. is das normaler spachtel? Hast das aber ganz schön dick gespachtelt..
du solltest lieber die spachtelschicht so dünn wie möglich halten,.. denn sonst reißt dir der scheiß nachher ein...
wie oft musstet ihr dnen spachteln und wieder schleifen? bin schon bei 4 mal^^ un brauch noch 2 mal denk ich bis es perfekt is
6mal Spachteln und schleifen oh mann
ja hey das is mein erstes mal dass ich überhaupt spachtel und schleif...
kannste mir auch ne ordentliche anwort geben
wieso spachtelt ihr so derbe!? eine lage füllspachtel, und 2 lagen feinspachtel. das sollte reichen!
genau funki vw: gib ordentliche antworten, kenne da nämlich einen bei dem der sapchtel auch wieder eingefallen ist aber ich will ja keine namen nennen
mfg
ahh so siehts also aus...tz tz tz funky
man sollteauch ie gsagt nih zu dick spachteln, da der spachtel ja starr ist und der abs kunststoff der stoßstange verhältnismäßig weich...
meine rede
ja bei mir sieht das viell. noch etwas dick aus is ja grad gespachtelt worden und noch nicht geschliffen! wird ja noch abgeschliffen.
ich versuche natürlich so wenig wie möglich spachtel zu benutzen.
heute kanns endlich weiter gehen
mfg
@funky und Alex... bei mir is nix eingefallen. Alles okay...
und zwei Lagen haben auch getan...
Trotzdem habe ich auch dieser spachtelei gelernt das das nächste Mal Flüssigkunststoff von 3M verwendet wird.!
@funky, nur mal ne frage am rande, sorry es gehört nicht hier herein, aber wo hast du denn vorne deine blinker?
wieso schweißt ihr die stoßstange nicht einfach? die feinspachtel hat bei mir der lacker draufgetan...
wir hamse doch geschweisst! nur die Nähte müssen ja auch noch zugemacht werden!