vw teilemarkt

Herrchen für mein Frauchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Holger mein Hase, warum so sauer?

Nur weil ich mir nen lieben Polofahrer suche der ein wenig Zeit für mich hat? OK, lieb bist Du ja aber Zeit hast Du nie...

hey lieb sind wir alle hier ... und ich besonders hihi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das freut mich ja, lieb ist der Holger ja auch nur hoffe ich nicht das ihr alle so elende Zicken seit...

und? wie gehts weiter?

hmm nu schreibt keiner mehr was war doch so interessant da mit zu lesen

Ihr seit einfach alle zu fett

Sehr gehaltvoller Beitrag!

gelöschtes Mitglied

Mach doch selber ein Thema auf .

Zitat:

hmm

konstruktive kritik zu konstruktivem beitrag

Zitat:

konstruktive kritik zu konstruktivem beitrag

Zitat:

er haut so rein

also mich stört sowas überhaupt nicht. Finde aber eine extra Rubrik dafür sehr nützlich wenns die User glücklich macht, warum nicht. Tja ich wohne in Essen.... zu weit weg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,
    wollte mich mal zurück melden...
    Habe jetzt ein nettes Herrchen für mein Frauchen gefunden...
    Ist zwar kein Polofahrer aber nen ganz lieber Golffahrer, er ist perfekt! Lieb, witzig, teilt mit Frauchen Ihre Hobby´s (mich und den Golfi nen bissel schöner machen und viele, viele Tiere), wohnt nicht ganz soweit weg, behandelt sie gut und zaubert ihr ständig ein lächeln aufs Gesicht.

Anbei bekam Frauchen gleich noch ne Horde sehr liebe Kollegen dazu und damit Ihr mal ne vorstellung habt schick ich nen Foto mit...

nun noch ne BEMERKUNG zu dem gehaltvollen Eintrag wir sind alle zu fett,

stimmt ich bin fetter wie dein komisches Poloding!

Gruß der kleine Polo von der Polomaus560

DSCF0082.JPG
    DSCF0082.JPG

Zitat:

Hallo Holger mein Hase, warum so sauer?

Nur weil ich mir nen lieben Polofahrer suche der ein wenig Zeit für mich hat? OK, lieb bist Du ja aber Zeit hast Du nie...

Tja Holle Holle Peter (Holgär) da hat sie es dir wohl gegeben aber es gibt bestimmt was hübsches in Kiel für dich meld dich mal ich besorg dir schon was (zum Zeitvertreib )

moin patrick, das ist ne super idee mit dem zeitvertreib brauche endlich mal eine bekanntschaft die was im kopf hat , nicht wie manch andere die nur von ihrem auto reden das nervt ! aber gegeben hat sie mir es nicht ,wie denn auch wenn man nur über autos redet !
    denn las mal auf tour gehen ,bist ja jetzt auch solomio oder ?
    melde dich ,am 30.09 starten wir ne mega party geht los mit bowln dann klosterbrauerei und dann was auch immer uns erwartet so klein ist kiel ja nicht ! hast bock?
    meld dich!
    mfg,holger

@Polomaus560

Viel Glück bei der suche wünsch ich dir..
    Auch wenn meine Frau das Hobby nicht teilen kann .

Heut ist sie mal wieder den SDI gefahren und meinte wie toll der sich doch im vergleich zu ihrem Arosa fährt...

Hoffentlich kommt die nicht bald auf die Idee dan GTI fahren zu wollen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Also ich finde es ja mal wieder niedlich wie kindisch sich manche hier in Forum verhalten, könnte man glatt denken das sie sich auf den geistigen Stand ihrer Kinder zurück begeben...

Zum Thema mit deiner Freundin Tim, schenk ihr doch mal was schönes für ihr auto mit der bedingung das sie beim einbau hilft, dann freut sie sich bestimmt und ihr fällt es nicht so schwer mal mit schrauben zu kommen, oder grillt mal an der Hallle wo sie dann nen Salat für machen kann, so verbindet sie mal was positives mit der Halle (im gegensatz zu den langen kalten nächten die man darin verbringt nur weil was fertig werden muss) das habe ich jetzt nämlich auch erst wieder hinter mir... Scheiss Tüv....
    Aber nun habe ich ihn und mein Hase hat mir versprochen das ich die Halle die nächsten 2 wochen nicht mehr betreten muss..

Und dann schauen wir mal weiter gibt noch viel zu tun, habe nämlich alles an zukünftigen änderungen vom Tüv abhängig gemacht...

Dir auf jedenfall viel Glück mit deiner Freundin, und hoffe die Tips helfen euch im Thema Auto nen bissel zusammen zu bringen...

Gruß
    Polomaus!

zum abschluss noch nen Foto was letzte woche vor unserer Halle zu stande gekommen ist...

DSCF0093.JPG
    DSCF0093.JPG

Dickes LOB an dich plomaus....

So sind wirklich nur gannz wenig frauen in punkto Autoschrauben eingestellt..

Daumen hoch und RESEPKT

Ne meine frau zieht leider Matheformeln vor und beim salat muss ich immer die Tomaten schneiden......

Zum Glück hat sich noch nicht mitbekommen, dass gerad 1200€ ins auto gewandert sind in vorm von neuer bestuhlung..

Aber so lässt sie mir mein hobby bzw sie tolleriert es eher gesagt ...

Wenn Blicke töten könnten

Aber das kennen bestimmt mehr leute..

Kleiner rückschlag noch nebenbei..
    War heut auf dem leistungsprüfstand..
    Statt der serie 120PS und dem Chip der 11PS bringen soll... nur 119,5PS an der Achse aufzufinden.. Eine serien GTI der mit mir da war hat 130PS.. ich könnt ..

Aber mein NTC ist auch leider falsch denke das kommt weil im notlauf läuft

Grüße
    Tim

Leistungspr?fung.jpg
    Leistungspr?fung.jpg

komisch, in meinem...ich nenns mal "flirtthread" hat sich nüx getan, außer dasses im Totalen off topic geendet is...:(
    könnt auch

TimTaler, die 10ps würden mich nicht wirklich stören, wie viel PS hattest du denn vorher? Ich wäre froh, wenn ich von 50ps auf 100 oder mehr ps wechseln könnte

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

tröste dich hatten wir beim 16v jetzt auch das auto nur im notprogramm lief der dumme öldruckschalter hatte voll die mücke gemacht aber nun laufen beide autos wieder....

da war mein hase fertig er liebt doch den goldy

DSCN1269.JPG
    DSCN1269.JPG

Antworten erstellen