Herrchen für mein Frauchen DSCF0093.JPG
DSCF0093.JPGAlso ich finde es ja mal wieder niedlich wie kindisch sich manche hier in Forum verhalten, könnte man glatt denken das sie sich auf den geistigen Stand ihrer Kinder zurück begeben...
Zum Thema mit deiner Freundin Tim, schenk ihr doch mal was schönes für ihr auto mit der bedingung das sie beim einbau hilft, dann freut sie sich bestimmt und ihr fällt es nicht so schwer mal mit schrauben zu kommen, oder grillt mal an der Hallle wo sie dann nen Salat für machen kann, so verbindet sie mal was positives mit der Halle (im gegensatz zu den langen kalten nächten die man darin verbringt nur weil was fertig werden muss) das habe ich jetzt nämlich auch erst wieder hinter mir... Scheiss Tüv....
Aber nun habe ich ihn und mein Hase hat mir versprochen das ich die Halle die nächsten 2 wochen nicht mehr betreten muss..
Und dann schauen wir mal weiter gibt noch viel zu tun, habe nämlich alles an zukünftigen änderungen vom Tüv abhängig gemacht...
Dir auf jedenfall viel Glück mit deiner Freundin, und hoffe die Tips helfen euch im Thema Auto nen bissel zusammen zu bringen...
Gruß
Polomaus!
zum abschluss noch nen Foto was letzte woche vor unserer Halle zu stande gekommen ist...
Dieses Bild wurde am 18.09.2006 von hochgeladen.