Der Faltdachmotor von ner Freundin von mir ist letzten verreckt, achja ist ein Polo 6N BJ95. Hab das Teil dann ausgebaut, also der Motor geht im Prinzip noch, ist nur ein Zahnrad kaputt(abgenutzt), kann man dass irgenwoher bekommen, weil VW meint, geht nur ein neuer Motor für 200 EUR! oder hat noch jemand ein altes daheim rumliegen
nein, die dinger bekommt man nicht einzeln, hab im moment das gleiche Problem, der Faltdachmotor ist komplett abgeraucht und da gibts nur eine möglichkeit - neuen kaufen, so scheisse das auch ist...
Bei mir hats geknallt und es tut sich gar nix mehr, aber naja... *grml*
moin
versucht es doch mal im modellbau,die haben jede menge plastikräder und motoren.muss man manchmal anpessen und frickeln aber ist ne möglichkeit.
Schau mal bei Ebay, da habe ich für meinen Polo auch eins im Austausch gekauft.
Da gibt es einen Anbieter, der baut da ein Messingzahnrad ein und das hat super geklappt. Ich habe den Motor nun schon ziemlich lange und er funzt super!
Passt der Motor vom IBIZA Sun auch rein?
Hi Jungs! Bei mir ist das mittlere rad auch kaputt, weil jemand wie viele Zähne das Zahnrad hat? Sind die schräg gestellt? Das ist so kaputt! Ein Nachbar von mir arbeitet in nem Zahnradwerk der will mal schaun, aber dazu brauche ih diese angaben!
Bitte um Infos
Hallo,
Nachfrage zum letzten Beitrag: konntest Du mit Deinem Nachbarn was ausfindig machen ?
Gibt es eine Quelle um das Zahnrad als Einzelteil zu beziehen ?
Gruß
Uwe
hallo leute ich weiss wie es funktioniert zumindestens für den übergang meins funktioniert novh
motor ausbauen
da sind zwei plastik zahnräder
eins oben und eins unten
einfach mal umdrehen die zahnräder
bei mir hat es geklappt
ich könnte einen motor fürs faltdach organisieren falls einer interesse hat
oh sehe jetzt das der thread schon alt ist