habe ich da das gerade richtig gelesen ? Zitat:
und ich eben mit meinem eigenen Polo, der nachts auffält wie ein Weihnachtsbaumwomit den? leuchten die aufkleber oder was ?
Naja also ich hab ja nichts gegen dein polo ne.. aber damit dann noch zu prollen oder so .. von wegen auffallen dann weiss ich auch net so .
Ich bin auch schüler und mein auto war vor 1,5 Jahre komplett original und schau ihn dir jetzt mal an .
Einfach mal in den Ferien Malochen gehen usw dann packste das auch.
Gruß Julien
coole neue bilder haste da Julien !
gruß markus
@ red, hol dein polochen auch mal lieber etwas runter ^^
lol buttert hier jeder jeden unter?
also diese rückleuchten die einmal da von gaaaanz links nach rechts gehen , da würd ich schon anfall bekommen , genau wie bei den aufklebern ich weis ja net ^^
ich mein jeder macht seine kaare so wie er denkt
aber ich find den wagen absolut net hübsch
des erinnert mich wieder an diese billig tuning attacken von manchen opel fahrern wo strumpfhose als luftfilter nehmen, und löcher in bremsen und auspuff boren damit er lauter wird und geile optik hat
naja geile optik ^^ davon is dann net mehr su sprechen
Loch bohren in Bremsen oder Auspuff - nöö sowas geht grad nicht - die Teile sind alle neu - Ich könnte natürlich das Rohr am Kat ansägen, dann wird der lauter
naja son Freak wie mich gibts bestimmt nicht 2 mal, aber ich bin kein Opelfahrer und lass mich mit denen nicht vergleichen
hauptsache Polo und wenn das ding bald auseinander fällt . . .
Zitat:
also ohne jetzt zu prollen, aber ich falle ja schon gut auf , nachts wenn ich mit den chromradkappen unterwegs bin .... aber dein polo ?
unser JackD fällt sicherlich auch auf . die frage ist nur ob negativ oder positiv
Junge Junge... 25 Seiten Kommentare zu nem Thread mit NULL Sinn ......Respekt!
...machts gut, immerhin drei acht im schacht
ciao ciao
@JackD:
Naja also das Wunder der natur ist der Polo natürlich noch nicht, wobei man sagen muss mit den Scheinwerfern und dem Grill ohne Emblem hast du einen guten Anfang gemacht.
Die Aufkleber an den Türen kann man lassen, aber der auf der Motorhaube, da bin ich mir nicht so sicher. Denke mal für ein fast ungetuntes Auto ist das ein bisschen zu prollig.
Würde als nächstes vllt. das dritte Bremslicht oder was der schwatze Balken sein soll abmachen, und dann ein Fahrwerk reinhaun, dann hat das Teil schon gleich ein anderes Gesicht.
@ p3ac3 : was gibts da zu lachen ?
ist so , aber die siond ja nur fürn winter ^^
und
@ Disco_Stu : flachgelegt^^ wird der noch bzw kommt noch tiefer, aber erstmal bekommt er in ca 2 wochen neue reifen mit richtigen felgen, und die chromkappen wandern dann in den keller
juhuu, das hört man gern
@ Disco_Stu : ja sicher doch, nicht alles auf einmal aber immer ein bischen mehr
Positiv oder Negativ liegt im Auge des betrachters - wenn einer mit Tiefer-Breiter-Lauter und Unterbodenkirmes vorbeifährt, denken die meisten dann auch entweder: "voll geil die Kiste" oder "ein verrückter mit Geld zuviel" - und ich bin eben ein Verrückter mit nem Aufkleber auf der Motorhaube
jedem das seine !
Lustig zur Unterhaltung aber das hier hat nichts mehr mit Profilupdate zu tun .
Verschiebe es jetzt im Off Tropik ,
denke da ist es am besten Aufgehoben .
Zitat:
und ich bin eben ein Verrückter mit nem Aufkleber auf der Motorhaube
Jo - das is voll der eyecatcher und aufer Autobahn darf ich immer forne Fahrn, damit man mich nicht verliert und mir immer folgen kann
ich mach demnächst mal ne Nachtaufnahme, aber grad ist es wohl zu hell^^
Edit: richtig wirken würde das noch mit dunklen Rückleuchten, aber da suche ich bekanntlich noch nach . . . bzw. kann mich noch nicht entscheiden
So:
Ich bin immernoch nich dazu gekommen ein NAchtfoto zu machen . . . aber eben Auto mal poliert und Foto gemacht (mit meinen Radkappen)
Ich kümmere mich grad um den "Nach-Abi/Vor Ausbildung- Job", da ich denke das der streß jetzt vorbei ist . . . in 14 Tagen nur noch die Mündliche...
Ich habe mich entschlossen nich in Urlaub zu Fahren (spart Geld ), sondern bis zum nächsten Frühjahr ein paar Veränderungen an meinem Auto vorzunehmen:
Tieferlegen (40/40 - Juli/August 2007) (Gibts ne bestimmte favorisierte Federnmarke? will keine Dämpfer tauschen . . . )
Offener Luftfilter (Ende August 2007)
2 Sparco Gurte (September 2007) //habt ihr nen Farbvorschlag?
Sportfelgen (Traum OZ dann mit neuen Sommerreifen) (März 2008)
und noch schöne Sportsitze mit Gurtfühung (April/Mai 2008)
Ich denke mal meine Ziele sind im Interesse aller beteiligten Thread Teilnehmer - aber das Nordschleifentunning werd ich trotzdem nich vernichten.
MfG JackD
P.S.: Das letzte Bild ist von meinem 86C der auf ner Kreuzung beim Linksabbiegen getroffen wurde ( R.I.P. )
Zitat:
So:
Tieferlegen (40/40 - Juli/August 2007) (Gibts ne bestimmte favorisierte Federnmarke? will keine Dämpfer tauschen . . . )
Offener Luftfilter (Ende August 2007)
2 Sparco Gurte (September 2007) //habt ihr nen Farbvorschlag?
Sportfelgen (Traum OZdann mit neuen Sommerreifen) (März 2008)
und noch schöne Sportsitze mit Gurtfühung (April/Mai 2008)
Ich denke mal meine Ziele sind im Interesse aller beteiligten Thread Teilnehmer - aber das Nordschleifentunning werd ich trotzdem nich vernichten.
MfG JackD
Also der hat gerade die 60.000 überschritten . . . ich denke mal die dämpfer sollten noch in Ordnung sein, ich war jetzt 2 mal beim ADAC auf dem Prüfstand und der meinte de wären TOP
Wie funktioniert denn das mit dem Luftfilter genau (K&N)- ich hab da keine Ahnung von weil ich nich so oft bei mir im Motorraum rumwusel . . . aber ich weiß immerhin wo der originale sitzt
....nun dann sollten die Dämpfer in Ordnung sein, richtig!
...der Tauschfilter sieht genau so aus wie der originale, hat aber eben diese durchlässigere Filterschicht und wird einfach geben den Orig. ausge"tauscht"
Der K&N liegt so bei 45-60 Euro je nach Motor und Händler - rentiert sich in der Regel aber schon beim zweiten oder dritten Tausch des Originals
und was habe ich dann davon ? dann muss ich nämlich noch so 15.000 km warten, weil mein paps so gut war und letztens hat wechseln lassen . . .
wie funktioniert das denn mit dem Kaltlusftgedönse. . . ?
...also Du musst nie wieder einen neuen Filter kaufen und wenn der mal so 50 oder 60 TKm runter hat, dann nimmst mal entsprechenden Reiniger und machst den sauber, ölst den wieder ein - feddich! Und einen besseren Luftdurchlass als ein Serien-Papierfilter hat der K&N auf alle Fälle.
Nun, Kaltluft hat mehr Sauerstoffanteile als Warmluft (warme Luft dehnt sich aus und hat daher weniger O2-Moleküle im gleichen Volumen als kalte)
Ich habe einfach einen Tauschfilter reingemacht und die Kaltluft aus dem direkten Fahrtwind geholt.
Ich stelle heute Abend noch ein paar Bilder davon rein...
Einen Filter"Pilz" und einen Sport Auspuff/ESD zusammen bekommst Du aber leider in der Regel nicht eingetragen. :(
Ist "Pilz" und ESD etwa zu laut?
wo bekomm ich den Tauschfilter denn her? Kann ich den beim ATU meines vertrauens kaufen und bringt der wenigstens ein bissl sound, weil Leistung kann ich ja bei 50PS sowieso nicht drauf hoffen . . .
Tuts dann Tauschfilter auch ohne den Luftfilterschlauch "umzubiegen" oder nicht?
Ja den TÜVlern ist das zu laut - leider! (Verstärkung der Amplitude durch Schwingungsüberlagerung) :(
Also am besten bekommst Du die Teile bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar - einfach bestellen.
Klar tut es auch der Tauschfilter allein. Ich wollte bei mir aber eben auch ein wenig mehr Luft ransaugen können, daher das "Umbiegen".
Sound bringt der Pilz natürlich mehr, aber ganz guter Sound kommt auch durch den (bei Dir erst noch kommenden) ESD.
Tüt - Fehler - esd is schon da
okay ATU aber serien ESD macht ja keinen krach - vorher war die "Sportausführung Peugot 306" von meinem kumpel noch lauter aber nu - bin ich der lauteste in der Crew
Also:
Auch wenn ich jetzt jemanden übergangen habe, weil er mein Persönlicher Felgenberater werden wollte, ich aber leider ausversehen(!) alle meine PNs gelöscht hab und seinen namen vergessen hab, war ich gestern doch mal einkäufen:
die Felgen hat dan mein papi ausgesucht und ich wollte nur 40/40 und der meint das sieht scheiße aus mit 14'' und hat dann erstmal mein Geld in vollen zügen ausgegeben
Powertech GT 60/60
Aluett Typ 58
Aufsetzen tut da mal gar nix, aber WIESO KAUFST DU DIR EINE 6X14 felge! mit solchen reifen! bestimmt bei ATU oder so.
Haben wir dir nix beigebracht?
Sieht doch doof aus so schmale felgen und so riesen reifen!
Kannst sie noch schnell zurück geben!
Wenn du nen fetten polo willst müssen 8er felgen drauf mit 195/45 egal ob 14 oder 15 zoll!
gaanz ruhig. . .
kann man da nicht die spur was breiter machen . . .
beigebracht habt ihr mir schon was: tuning is nen teures unterfangen
"ich will außerdem, dass er noch ausse Füße kommt"