vw teilemarkt

Rennwagen oder City Krücke?

puh sorry, also wenn ich ehrlich bin finde ich an dem wagen nix was mir gefällt,sind irgendwie sachen drauf die sich freiwillig kein mensch an polo machen würd...

klar will ich sie los werden, aber ich meins ja auch nur gut mit ihm und die liegen nur bei mir rum.

SEIN POLO IST EINFACH ... ich sags gar nicht.

UND ES SAGT JA KEINER WAS; WENN MAN NICHT DIE FETTE KOHLE HAT; ABER EIN BISSCHEN WAS KANN MAN IMMER DARAUS MACHEN; ODER?

Der komplette kleinkram, also die aufkleber und leuchten + die frontleuchten hätten felgen gegeben, oder ein fahrwerk.

ist nun mal so, aber er will ja nichts glauben.

jetzt lass ihn doch mal wenn ihm der polo so gefällt , soll es so sein ! jedem das seine

OK!

DANN IST ES EBEN EINE SEHR AUSERGEWÖHNLICHE CITY KRÜCKE

mit persönlichem Raceflair

ich schmeiß mich weg vor lachen .... das hast du aber gut ausgedrückt

besser könnt mans nich sagen ^^

*voreuchverbeugeundmichschwerbedanke*

aber mach ihn nicht fertig , er fährt ja keinen opel !

NUR DESSHALB
hab ich es ja auch soooo sanft ausgedrückt aber trotzdem schade wenn er ihn so sinnlos verschandelt und dann noch unsere meinung wissen will und die ihn nicht interessiert

wenn er doch alleine nur ganz normale vw radkappen hätte würde der polo schon besser aussehen

da gäbe es so viel möglichkeiten,.. einfach mal bei vw fragen, die schenken einem vorjahres kappen sogar manchmal

geh lassts ihn halt mal!

ich kann nachvollziehen wies ihm geht!

hab für meine sachen auch viel sparen müssen die ich daweil hab!

hab 700€ ausgegeben und eigentlich hab ich ncihts!

das nächste was ich mir kauf sind einfach nur mal kurze federn!

ist er tiefer und wenn genügend geld da ist ein sportfahrwerk!

aber man kann ja auch gebrauchte sachen kaufen!?

ich mein hab ich auch so gmacht!

lg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tze^^ ihr seid aber nett

Mein Auto bleibt jetz erstmal so und basta -

btw. - ich hab die Sommerreifen auf Stahl mit Radkappen, aber für die Wintergummis hatte ich keine, weil beim Kauf eine Fehlte und die vom Sommer passen nicht, weil die Felgen iwie anders sind

gelöschtes Mitglied

@ Peter

dass du deinen Senf überall dazugeben musst!

Aber ich bin 20 noch inner Ausbildung kohle gleich null und meiner sieht trotzdem ansprechend aus^^ naja nach dem unfall war erst mal richten angesagt und das mit 380 netto im monat und das ohne mein fixen kosten je monat abgezogen zu haben! mir bleiben am ende für mich und mein auto lediglich 250€ je monat dann muss ich versicherung absparen und so bissle zur seite legen für grössere anschaffungen und dann sieht mein budge eben ziemlich klein aus^^ und bevor ich mir jetzt klein blingbling scheisse kauf überleg ich ganz genau was ich brauch und was ned!^^

also es geht alles man muss nur wollen!

Manche machen eben alle Aufkleber runter und er klebtse drauf is doch voll in ordnung!

greetz Red_Star

damit darfst du sogar in der dmsb gruppe g fahren also ab auf die piste

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Also Chromschaltrahmen ist für mich bling* bling*

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also Chromschaltrahmen ist für mich bling* bling*

danke für die Blumen^^ aber leider musste er sein da der blick unter dem ding ned wirklich zuzumuten ist^^

@ JackD : hast du ein bild von deinem polo mit sommer reifen und den radkappen ?

@jackd:
      was sagen eigentlich deine freunde und dein umfeld zu deinem auto bzw zu dem was du dadrin siehs?
      einfach ma so aus interrese
      ich glaub wenn ich meinen leuten was von rennwagen polo und so erzählt hätte und die hätten mein auto dann gesehen wäre ich ausgelacht worden^^

spätestens das hätte mir die augen geöffnet.

P.S
      was nich heißt das ich mich nur nach anderen richte

gelöschtes Mitglied

hallo ,
        auf die frage ob dein auto gut oder eher suboptimal aussieht kann ich nicht antworten , da dies ein serien 6n mit aufklebern ist. Somit fällt eine Bewertung der in das Auto gesteckten arbeit / kreativität / liebe .... flach.

mfg p3ac3

jetzt lassts ihn mal!

wenn es ihm so gefällt lassts ihn doch!

andere haben sonst irgendwas am auto was keinem gefällt!

es gibt an jedem polo hier im forum etwas auszusetzen, da niemanden alles gefallen wird, dem passt das nicht, dem passt das nicht!

so is das

und @ red star tuning wegen 250€ netto pro monat fürs auto dät ich mich glücklich schätzen!

mir bleiben im monat vielleicht 50-100€ im monat über!

ich kauf mir tuningteile immer nur nach den feiertagen, sprich weihnachten, geburtstag, ostern, das wars eh und wenn das 1 1/2 fache gehalt kommt!

so wie jetzt led heckleuchten!

hab im ersten lehrjahr auch nur 340€ netto ghabt, 100€ rate fürs auto, 85€ aufs sparbuch, bleiben 155€ über, 20€ fitnesscenter, 25€ handyrechnung, kannst dir vorstellen was da wirklich überbleibt!

sprit noch dazu, der is ja auch nicht geschenkt und weggehen möchte man ja auch als junger mann!

lg

Er wollte doch meinungen hören oder? Bissl Kritik muss man schon einstecken wenn man sowas in Forum postet.

ja bissl schon, aber nicht niedermachen!

wenn man kein geld hat kann man nix machen!

ich kenn das!

ich kauf mir jetzt vom ostergeld kurze federn und radkappen, erst wenn ich genügend geld hab ein sportfahrwerk!

lg

Sagt ja auch niemand, dass er alles auf der Stelle kaufen soll
        Sie sagen ja nur was für sie Vorrang hätte...

jopp; bevor man 1000 Billigteile für 1€ Kauft, lieber 1 gutes Teil für 1000€ (oder 2 für 500 ^^). Das Ist halt das was ihm hier die meisten vermitteln wollten. Es ist nichts von dem hier bös gemeint, die Leute versuchen ihm nur zu zeigen das der wagen durch die aufkleber nicht zum Rennwagen wird.

Wie gesagt, ein polo hat immer sehr viel Potential, also kann er da mit der Zeit viel rausholen, nur ist das halt der falsche Anfang. Wie man das halt des Öfteren hört; lieber ne gescheite Tieferlegung, als nen getuntes Hochaus!

Nett ausgedrückt

Tja FLO ein Mann von Welt hat überall seine Nase.

JackD nimm dir wirklich mal ein beispiel am RED_STAR_TUNIG.
        Der hat nicht viel kohle und hat ihn sooo schnell wieder flott gemacht.
        RESPEKT.

Ich spar auch grad wie ein blöder und leider brauchts sparen so lang und desshalb sieht er voll sch... grad aus, aber ich kauf zwischen drin keine aufkleber oder so klein kram.

gelöschtes Mitglied

Lasst ihn doch einfach, wenn er unbelehrbar ist und ihm sein Auto so gefällt.. frpher oder Später wird er auch nochr erwachsen und wird feststellen das alles was er sich mühevoll beschafft hat, der völlig falsche Ansatz war, aber wichtiger ist eben im moment das ihms ein Wagen so gefällt.

Ich Persönlich finde ihn auch eher Peinlich also hübsch, aber ist meine meinung und an der eigenen meinung gibt es auch nichts zu belehren oder zu verbessern, diese ist einfach so.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Ich bin über jede Kritik zufrieden und merke das mein Auto eben ein ganz ausgefallenes ist

zu meinen Freunden:

1 Mädel hat keinen führerschein, das andere fährt nen eigenen opel Corsa ^^
          Ein Kumpel nen 5er BMW und der andere entweder mit papis benz oder mit nem peugeot 206 -
          und ich eben mit meinem eigenen Polo, der nachts auffält wie ein Weihnachtsbaum - na und!

Eine Saison warten und das Auto ist nicht mehr wiederzuerkennen - denke ich und ich hoffe nicht das das an ner kaltverformung liegt -

Antworten erstellen