ah eins noch:
deine farbe is zwar nich die allerbeste aba dann lackier bitte nich nur ein paar teile in ne andere farbe. das is doch kappes. stell dir ma grünes auto mit blauen spiegeln vor^^...grün und blau schmückt die sau
Hi, finde die Idee gar nich schlecht,
wenn du Rennwagenoptik machen willst, auf jeden Fall tiefer legen, Alufelgen drauf, am besten OZ in weiß, den kannst auch die Spiegel in weiß machen und gegebenfalls der Sportgrill.
Kuck dich um nach Sponsoren, oder einfach nur nach den Aufklebern, papp dir n schönen DTM-Pott drunter und denn denk ich kann sich des sehen lassen.
MFG
p.s.: bins erste Jahr serie rumgefahren, hat nur n Sportgrill drin. jeder fängt mal klein an.
Viel Glück für dein Projekt.
Also du sagst du hast einen kleinen Motor? Hallo? Ich krieche mit 45 PS über die Straßen und bin damit zu frieden! So mit Rennoptik ist ja ganz nett, aber die Farbe. Oh die Farbe, die ändere wenn du wieder bei Kasse bist.
Hey JAckD ich muss erstmal sagen sei froh das du überhaupt mit 18 nen auto hast! Das ist keine selbstverständlichkeit allein deswegen solltest du stolz sein . Spar dir accesoires wie fahrwerk und co oder dinge für den rennstall.ich würde an dem wagen nix machen..ich würde das geld sparen. Vielleicht willst du dir ja mit 20 nen schicken golf kaufen
...im nachhinein lohnt sich sowas immer finde ich.
Gruß Naiko
GOLF?
na ja, da hol ich mir lieber goldene Alufelgen bevor ich mir n Golf kauf. Hab über die Jahre so viel Kohle in meinen kleinen gesteckt und bereue keinen cent.
und bei denen Spritpreisen bin ich froh, dass ich n "kleinen" Motor hab.
MFg
Hallo,
ich finde so Rennsportmäßig auch voll geil.
Ich halt nix von so Heckausbau und was weiß ich.
Wenn Du dein Polo Rennsportmäßig machen möchtest würde ich ein Gewindefahrwerk einbauen. Dann so 16"BBS die kommen immer gut.
Und im Innenraum alles raus, zwei Schalensitze und nen Käfig.
Da kommt dann richtige Rennatmosphäre auf.
Also nochmal zu den Chromeinfassungen für die NS.
Sieht ja wohl besser aus als "Auto Gohr - Alsdorf"
Vielleicht hat ja einer nen Tip, wie ich das NS zumindest hinten ohne Schrauben befestigen kann, weil einfache Schrauben rosten meist weg und so schicke Accesoirs von Foliatec werden mir nur abgebaut.
Wenn es ginge würd ich die ja ganz ablassen
Entweder nimmste Edelstahlschrauben,oder du machst halt so ne Abdeckkappen auf die Schraubenköpfe.
Hab meine Nummerschilder übrigens auch einfach gebohrt und festgeschraubt und da rostet nüscht!
...ich hab' auch eine Kiste in Pistazie.... und einen ähnlichen Style draufgepackt.....
Wenn Dir watt gefällt - machett!
Es gibt halt Leute, die sich den Namen eines Rappers geben müssen um sich erstmal selbst zu respektieren. Wenn's gefällt - bittesehr.
Meinungen - erlaubt!
Einem anderen vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat -
Was im Endeffekt dabei raus kommt - komplett DEINE SACHE!
POLOTREFF.DE forever!
TheKick2005
jeder fängt mal klein an
yo aber ich hab euch immerhin dazu gebracht 3 Seiten vollzuschreiben!
Würde ja gerne soviel machen, aber GELD ist da so ein Problem - außerdem ist das Langweilig, wenn man nix mehr machen kann, dann kann ich ja nicht mehr träumen - da muss ich mir dann nen neuen Polo kaufen oder wie?
- hmm mir schwebt da nen 6N2 vor - und danach nene g40 so richtig oldschool
mach die kleber runter Gefallen mir garnicht aber wenns dir passt ists ja kein problem
Ein Rennwagen ist bisschen was anderes.
Der hat keine Stylingscheinwerfer.
Der hat keine Rücksitzbank und dafür Käfig.
Kein Cockpit, keine originalen Sitze, Fahrwerk, Felgen, Slicks...(oder fast slicks)
Das ist ziemlich schlecht gemacht...eher lächerlich statt anschaulich.
sorry
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also dieser BWM 2000 hat sehr wohl noch ne Rückbank!- aber ein Rennwagen hat auch keinen MSD und ist sowas von tief, das du ne Maus damit vor dir herschieben kannst.
Die Scheinwerfer bescheren mir mehr sicht, auch wenn ihr alle FK nicht mögt, ich bin zufrieden - die sind nämlich im Abblendlicht schon Heller als die 2 Funzeln im Serienpolo auf Fernlicht
Außerdem z.B. Rallyautos(auch Rennwagen) haben sehr äußerst selten Slicks - und auf der Straße kann sowas durch schlechten Asphalt zur tödlichen Gefahr werden!
P.S.: ich habe auch Felgen und die sind aus Stahl -
P.P.S.:Mir ist wohl bewusst, das ich noch einige gewichtsreduzierungen vornehmen muss, aber:
Jungs seid mal ehrlich, wenn ich mit mehr als einer Person herumfahre brauch ich auch ne rückbank -
JackD
1. das issen bmw 2002 2000 siehe bild
2. in nem "rennwagen" fahren auch max. 2personen mit
3. mach die aufkleber weg weil die sehen bei nem polo andem nix sonst besonderes ist lächerlich aus
Achtung: EIGENE MEINUNG
JackD wenn du denkst du bist der Rennwagenfahrer mit deinem Polo...dann machs doch und FRAGE uns nicht nach meinungen!
Bei meinem Polo sah der "Rennwagen-Style" wenigstens noch halbwegs danach aus. Bei dir ist es nur lächerlich
- no comment -
wie gesagt ich arbeite dran - wollte nur mal die "Allgemeinheit Fragen"
wie es hier so jeder tut -
Zitat:
die sind nämlich im Abblendlicht schon Heller als die 2 Funzeln im Serienpolo auf Fernlicht
Ihr glaubt alle son Aufkleber macht nix her: aber:
Neulich auf der Landstraße (einmal im Ferienlager
) da hatte ich nen dicken Audi A6 Prollo vor mir, war wohl so ein Mitvierziger mit zuviel PS unter der Haube - ich kam mit 120 angerauscht und der Scheng führ seine 85 und ist sogar glatt auf die Standspur gewechselt und hat mir Platz gemacht , nachdem er mein Prachtwerk gesehen hat.
Übrigens klebt euer Auto doch erst mal mit was großflächigem voll - da merkt ihr, dass das möglicherweise länger dauert, als so ne Zusatzrückleuchte anzubauen. Vorallem, wenn einem der erste Aufkleber reißt
, nachdem er halb drauf ist un man den ganzen Rotz mim Fön wieder abkratzen kann
spielt doch keine Rolle ob dir jetzt ein A6 oder das ranmachen der Kleber länger dauert als ne Rückleuchte wie du sagst...
es ist einfach zum hab ja verstädnis das jeder nen Geschmack hat, aber wenn hier Leute dir sagen, dass es ihnen nicht gefällt und du dann mit ner A6-Story kommst ist doch lächerlich
ich halte ihn next time an und bitte sonnen schläfer um nen autogramm - außerdem lass ich die Leute sagen was die wollen - mein Auto wurd schon sooft Kritisiert - auch mein alter 86C der war einfach "zu Grün" wurde gesagt!
Ich bitte des Weiteren nur noch um Produktive Antworten zu meinen Storys und nicht zu irgendwelchem Müll - wenn sich einer mit mir anlegen will bitte - aber nicht nach mama heulend laufen
vor allem 120 auf der landstrasse
www.geilekarre.de/hillclimp
das war mal meiner...
also da finde ICH, wirkt das auch ein bisschen....
wenn ich erlich sein darf finde ich diese ganzen aufkleber und vorallem des teil an der heckklappe nur peinlich
http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?1855141709
warum papst du dein kleinen polo so voll?
Yo sieht irgendwie zum aus - weil das ding hat ja nichmal nen vernünftigen Lack - aber coole Pfeile
zumn 37000 mal
edit : und meiner sieht so schon jut aus
Morgen bei gutem Wetter mach ich neue Fotos
der lack ist absichtlich so...
und war der oberhammer. hat mehr aufsehen erregt als jeder flipflop lack...mindestens 10 anfragen habe ich aus der öffentlichkeit... (tankstelle, Mcdoof oder autotreffen)
fande ich schon geil.
der lack kam mich ca 60euro...aber niemand hatte es genauso geil.
Soooooooooooooooooooooo - hab grad mal nen paar fotos gemacht . . .
Neuer Auspuff und noch mehr Accesoirs folgen wohl in den Herbstferien . . .
Danke auch an das 6N von don_camilo - macht sich echt coool hinten an der seite.
hörmal mein bub,
es gibt hier mehrere menschen die kein geld haben da sie nich arbeiten ABER die bezeichnen ihren wagen doch nich aufgrund von son paar aufklebern und nem ROTEN PFEIL DER AUF DEN ABSCHLEPPHACKEN ZEIGT als rennwagen. maaaaann was geht bei dir ab?!
dein auto is natürlich nich hässlich weil ich nen polo generell ganz kool finde, aber ma ohne scheiß: red nich von tuning wenne aufkleber draufklebs, das hat auch nix mit schwierigkeiten zu tun. mach ma deine scheiben selber dunkel. das is schwer.
sprech einfach von rennwagen wenne einen has und nen ihn sons nur hübsches auto.
P.S
rennwagen ham meist auch dicke motoren