vw teilemarkt

rückleuchten lasieren

das bild is leider so wegen eines unverschuldeten schaden aber die anderen in profil sind orange

gelöschtes Mitglied

Ja ja jetz sind es wieder die anderen.. ne ne ne.. immer das selbe

da bin ich echt mal voll unschuldig ist doch abgemeldet seit letzt jahr

gelöschtes Mitglied

ooh.. ok, das ist schade..

scheiße passiert...

war mein glück macht gew***

@black pearl

ach das auto ist abgemeldet?! aber als es noch angemeldet war,warst du damit beim tüv und der hat ohne gutachten zu machen gesagt dass die in ordnung sind oder wie?
      oder hat er sie nich gesehn?
      hat er sie denn eingetragen?

bei schwarz getönten rückleuchten sieht man das licht aber besser als bei lasierten und ich find nich dass dadurch eine gefahr entsteht
      am tag seh ich,wie schon gesagt am langsamer werden des vor mir fahrenden fahrzeugs dass es langsamer wird und in der nacht sind meine leuchten ganz gut zu erkennen

es is auf jeden fall risiko für mich und auch ein mulmiges gefühl wenn bullen hinter mir fahren aber eine gefahr für andere seh ich darin nich...

vlt wird mir deswegen iwann ma ans bein gepisst oder ich überleg mir das nochma anders mit den rücklichtern aber ich hab ja bis auf englische rückleuchten bei meinem steilheck keine alternative...

bin auch oft kurz davor wieder die normalen reinzubauen aber ich find sie halt zu geil...

das auto war so beim tüv.....
      aber wie gesagt..
      bei uns wird sowas nicht beanstandet...
      ..naja

also laut TÜV kann man die fahren aber nur wenn man Reflektoren under die rüllis macht weil beim lasirren ja der Reflektor nicht mehr da ist
      hatte die bei mir fast 2jahre druff und keine hatte was gesagt weder TÜV noch die grünen

Zitat:

weil beim lasirren ja der Reflektor nicht mehr da ist
      Von innen oder von außen lasiert?

also nochma @ blackpearl...trägt der tüv dann sowas ein oder lässt er es einfach durchgehen?

ja,die reflektoren muss ich mir unbedingt noch besorgen,damit es wenigstens so aussieht als wären die original schwarz gekauft...glaub nich dass bullen wissen dass der steilheck so gut wie das einzige auto ohne schwarze originale rückleuchten is... (übertrieben gesagt)

ich werde die noch eintragen lassen....

Antworten erstellen