vw teilemarkt

rückleuchten lasieren

Also ich fand den Scherz echt geil. Und das war keine IRONIE.

cool!
ich nämlich auch...musste selbst voll feiern als ich das geschrieben hab

also Leute werde gleich ein bild posten..
naja ich weis ja nicht welche Beziehungen ihr habt oder ob ihr überhaupt sowas kennt aber
mit Geld und Beziehungen würde ich sogar en lambo motor in en polo eingetragen bekommen..
mein freund hatt einen motorumbau in einen rover eintragen lassen .. und der tüver hatt das auto nicht mal gesehen.....
bei uns gibts läden da gehst du hin und willst was eingetragen haben und sagen wir mal noch neuen tüv..
und abends holste dein aut ab und hat tüv aber das auto steht noch genau so wie du es abgestellt hast da..
kann ich da was dafür..
mensch meier

bilder folgen...

Ist schon richtig aber gef*** biste trotzdem wenn du an den falschen Bullen oder >Tüver kommst

warum den ist doch alles eingetragen und wenn der tüver sagt ist es ok ..
ich gehe ja zu dem tüver weill er es beurteilen kann ob es in ordnung ist oder nicht..
ist ja nicht meine aufgabe das zu tun sonst gäbe es ja kein tüv...

Tja so Tüver hab ich auch, aber wenn den bullen was net dran gefällt an der eintragung kommt nen unabhängiger Gutachter und wenn der sacht das is net ok biste dran, und dein tüver den job los

Der Tüver kann die auch ein Kilo C4 eintragen.Und weiter.Meinst die Grünen lassen Dich damit weitertuckern.Das bezweifle ich stark.
Die sitzen am längeren Hebel egal obs eingetragen ist oder nicht.

ja aber bei uns macht des keiner.........
da sind die cops noch anderster...
mein auto ist im umbau (Deswegen so dreckig)

rückleuchten weit.JP
rückleuchten weit.JP

Zitat:

da sind die cops noch anderster...
So richtig hast Du das mit dem erloschenen Versicherungsschutz noch nicht verstanden?

Zitat:

Sei dir da nicht zu sicher! Hab ich auch gedacht

naja ihr und euer scheiß versicherungs- rotz..
habe mich mit meinem alten polo überschlagen..
wahr en Wildunfall mit einem nicht eingetragenen Fahrwerk und felgen..
und das hatt den gutachter gar nicht gejuckt.....

unds außerdem sind se gar net so dunkel...

Du freust dich zufrüh glaub mir... Iwann kriegste noch stress Vorallem wenn dich einer aufm Kicker hat dann hast verloren... Ich hab auch so einen hier ;( Und das mit dem FW da hattst du aber nen scheiß glück...

ja da haste recht..
habe mir auch bald in die hose gesc.....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

lambo motor in en polo eingetragen bekommen..

Nö.. weil du...
    1. den nicht da rein bekommst
    2. Lambo Längsverbaut
    3 . Keine Freigabe von VW

Zitat:

Nennt sich Verantwortungsbewusstsein... Fremdwort? kein Problem (bist ja noch Jung)

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Bitte klicken bei Wissensdefizit...

• war ja auch nur mal so in den raum geworfen...

Zitat:

Zitat:
    Nennt sich Verantwortungsbewusstsein... Fremdwort? kein Problem (bist ja noch Jung)

Let me Google that 4 you...

Bitte klicken bei Wissensdefizit...
    Es hat sich 1 Mitglied bei R-Line für diesen Beitrag bedankt..

naja jedem das seine......

gelöschtes Mitglied

Zitat:

naja jedem das seine......

Stimmt schon.. haste ja auch recht damit, ich finde es eben schlimm genug das es diese Hintertürchen gibt, aber geh mal von den ganzen Arsch... aus die in Deutschland rumlaufen.. der beweggrund ist der die liebe Polo-Gemeinschft vor solchen leuten fernzuhalten, welche gezielt im Fall der Fälle auf sowas achten und entsprechend reagieren.. in dem moment ist es egal ob Eingetragen oder nicht wenn es laut StvzO verboten ist...dann zahlst du und bist der Dumme da die Versicherung in dem fall auch nich Zahlt..

Und ganz ehrlich..dazu fahre ich zu gerne Auto um meine Freiheit als Autofahrer aufs spiel zu setzen geschweige denn jedesmal mit nem mulmigen gefühl vor ner Streife oder in einer Verkehrskontrolle zu stehen... ich fahre lieber befreit Auto^^

Zitat:

ich fahre lieber befreit Auto^^

Eben Und pearl glaube das du zu 99% damit noch auf die nase fallen wirst und dann hast du die kacke am dampfen

wir diskutieren hier über rückleuchten hoffe das wisst ihr...
      ihr tut so als ob das das schlimmste am auto wäre...

es gibt leute die haben felgen druff die sind net eingetragen..mit falschen reifen und was weis der tuefel net noch alles..
      oder die bohren sich löcher in die bremscheibe..
      finde das viel schlimmer..
      ich habe selber getestet ob man die rülis gut sieht und ich erkenne kaum unterschied zu meinen ori gtis......
      wenn es zu krass gewesen wäre hätte ich se gar net reingemacht...

so ein geschiss wegen rüllis..
      da brauch man bad gar nichts mehr posten weil immer irgendjemand mit eintragungen kommt..
      ihr habt ja recht mit den legal und illegal aber das einzigste was an meinem auto zweifelhaft wäre sind die rüllis...
      und glaube da gibt es in dem forum noch ganz andere....
      so

Zitat:

und glaube da gibt es in dem forum noch ganz andere....
      Es geht mir darum, dass Du es lautstark befürwortest. Vielleicht, ohne es selbst zu merken, aber Du tust es.

ja was soll den an den rülis schlimm sein...
      erkläre mir es doch..
      anstatt an allem nur Kritik zu äußern ..
      das die verboten sind weis ich auch.....
      und das mit der Versicherung auch...
      aber wie gesagt wenn ein Thema eröffnet wird wegen löcher in bremsscheiben bohren finde ich das wesentlich schlimmer weil das ein sicherheitsrelevantes teil ist....
      hätte die rüllis net rein gemacht wenn se zu dunkel gewesen wären...
      die dinger kommen nur extremdunkel rüber

kreide mal lieber andere an anstatt wegen rüllis so en Wind zu machen...
      mein gott.

Sry aber du verstehst es trotzdem net... Und Rüllis sind net Sicherheitsrelevant?

vergesst es einfach......

Wieso kannst du dich deinen Aussagen net stellen?
      Entweder man macht ALLES TÜV-Konform, dh auch wenns net ganz so gut aussieht, oder man macht ne Trailerqueen draus... Verstehe dein Problem nicht? Es ist egal ob löcher in die Bremsscheiben bohren oder Rüllis lasieren ILLEGAL und führt zum erlöschen des Versicherungsschutzes... Ich meine es nur vom Prinzip her... Selbst wenn die eingetragen hast wird dir früher oder später einer an die karre pissen

jedem das seine
      wenn du selbst gelochte bremscheiben meine rüllis gleich setzt na dann
      is jedem seine sache ich mach meine auto wie ich will...
      und net wie des forum sagt nur weil hier jeder meint ein tüv prüfer sein zu müssen..
      wollte hier eigentlich nur jemandem einen gefallen tun und bilder posten aber man wird ja von jedem dumm angemacht tut mir leid dann werde ich zu diesem forum eben keinen beitrag mehr leisten..
      mir auch egal..

hab nicht alles gelesen aber so wie rocco schon sagt ist es richtig...

ich eier doch nicht mit meiner karre nachen tüv lasse den ganzen kram eintragen (hatte heute selber meine erste ansicht)
      zahle für den kram nen haufen geld und eier dann mit so shit rückleuchten rum marke eigenbau...

Zitat:

und net wie des forum sagt nur weil hier jeder meint ein tüv prüfer sein zu müssen..

Sry aber du bist die Art mensch die die "tuning szene" runter ziehen, du bewegst dein Auto schließlich im Alltag, der com.chris hat seine auch lasiert meine ich aber da seh ichs net so eng weil das auto wird fast nur zu treffen gefahren... Andere reissen sich den arsch auf um alles einzutragen, dann kommt einer wie du und alle werden über einen kamm geschert... Und JA ich setze es mit den bremsscheiben gleich da es vom PRINZIP das selbe ist... Sry aber ich glaub das wirst du auch noch lernen, und jetz net böse nehmen aber ich hoffe sie packen dich mit der scheisse...

naja jedem das seine.......
      dann bin ich so ne art Mensch ist mir auch egal....
      wenn du dir mal den Hintergrund erfragen würdest...
      ist der polo auch mein 2 auto aber naja erst mal meckern anstatt nachfragen gelle
      naja ihr bekommt ja die Weisheit mim löffel von klein auf...oder...

fahre normalerweise einen a3 aber erst mal es maul auf machen..
      wenn der polo 5tsd kilometer im jahr fährt isies viel...

Antworten erstellen