vw teilemarkt

rückleuchten lasieren

vergesst es einfach......

Wieso kannst du dich deinen Aussagen net stellen?
Entweder man macht ALLES TÜV-Konform, dh auch wenns net ganz so gut aussieht, oder man macht ne Trailerqueen draus... Verstehe dein Problem nicht? Es ist egal ob löcher in die Bremsscheiben bohren oder Rüllis lasieren ILLEGAL und führt zum erlöschen des Versicherungsschutzes... Ich meine es nur vom Prinzip her... Selbst wenn die eingetragen hast wird dir früher oder später einer an die karre pissen

jedem das seine
wenn du selbst gelochte bremscheiben meine rüllis gleich setzt na dann
is jedem seine sache ich mach meine auto wie ich will...
und net wie des forum sagt nur weil hier jeder meint ein tüv prüfer sein zu müssen..
wollte hier eigentlich nur jemandem einen gefallen tun und bilder posten aber man wird ja von jedem dumm angemacht tut mir leid dann werde ich zu diesem forum eben keinen beitrag mehr leisten..
mir auch egal..

hab nicht alles gelesen aber so wie rocco schon sagt ist es richtig...

ich eier doch nicht mit meiner karre nachen tüv lasse den ganzen kram eintragen (hatte heute selber meine erste ansicht)
zahle für den kram nen haufen geld und eier dann mit so shit rückleuchten rum marke eigenbau...

Zitat:

und net wie des forum sagt nur weil hier jeder meint ein tüv prüfer sein zu müssen..

Sry aber du bist die Art mensch die die "tuning szene" runter ziehen, du bewegst dein Auto schließlich im Alltag, der com.chris hat seine auch lasiert meine ich aber da seh ichs net so eng weil das auto wird fast nur zu treffen gefahren... Andere reissen sich den arsch auf um alles einzutragen, dann kommt einer wie du und alle werden über einen kamm geschert... Und JA ich setze es mit den bremsscheiben gleich da es vom PRINZIP das selbe ist... Sry aber ich glaub das wirst du auch noch lernen, und jetz net böse nehmen aber ich hoffe sie packen dich mit der scheisse...

naja jedem das seine.......
dann bin ich so ne art Mensch ist mir auch egal....
wenn du dir mal den Hintergrund erfragen würdest...
ist der polo auch mein 2 auto aber naja erst mal meckern anstatt nachfragen gelle
naja ihr bekommt ja die Weisheit mim löffel von klein auf...oder...

fahre normalerweise einen a3 aber erst mal es maul auf machen..
wenn der polo 5tsd kilometer im jahr fährt isies viel...

Ja dann toleriere ich es, was ich so oder so mache aber gut find ichs dennoch nicht, auch beim chris nicht, muss dir aber recht geben geil aussehen tut es...

danke das wollte ich nur sagen klar isies kacke wenn was net eingetragen ist....... wenn ich denn öfters faher kommen auch die gti rüllis rein ..
werde die dinger auch nur ab und zu fahren gerade eben aus dem grund...

Zitat:

der com.chris hat seine auch lasiert meine ich aber da seh ichs net so eng weil das auto wird fast nur zu treffen gefahren...

wo ist da die ausnahme?

habe ich mir auch geadcht...kann genau so ein unfall auf der fahrt zun treffen passierne wie wenn cih den jeden tag fahre,...

Siehe oben... Finds dann net ganz so wild, es ist eh jedem seine sache, aber gut find ichs dennoch nicht...

also wenn ich das lese da platzt mir doch das heck ich lass mein ganzen rotz für was weiß ich wie viele grüne lappen eintragen und da heißt es is ja nur für treffen?

gerade wegen treffen lasse ich alles eintragen, da bau ich doch dann lieber beim treffen aufn platz die rüllis ein die lasiert sind...

wenn icdh sowas sehe die lasierten dinger wäre mir mein polo dafür nicht zu schade gleich rein ballern ...

Liest du mit oder überfliegst du? Gut finde ichs net, weswegen son kram mir net an die karre käme... Finds dann nur net ganz so schlimm heisst net das ich sag es ist ok oder?

Zitat:

wenn der polo 5tsd kilometer im jahr fährt isies viel...

...und wenn der nur 5 km im Jahr fahren würde und dann ein Unfall passiert...

...meinst du es juckt dann einen ob der so wenig im Jahr gefahren wird? Meinst du es interessiert jemanden der durch solche Leute wie dich in Mitleidenschaft gezogen werden ob du nur 5 oder 10 km im Jahr mit deinem Wagen fährst?

Ich glaube du solltest erstmal ein wenig "erwachsen" werden...

...entweder blickst du es einfach nicht, oder du willst es nicht blicken...

...dann noch mit Stolz geschwellter Brust erzählen, dass du ja schon einen Unfall hattest mit einem nicht eingetragenen Fahrwerk...

aja kann ich mit leben........

im vergleich zu dem was ich für meine 10 eintragungen bezahle finde ich es nicht nur "nicht schlimm" sondern "absolut scheiße" andere kümmern sich um ihre wagen und tragen alles ein damit sie zu treffen können und wieder andere pinseln ihre lampen an was ja nun mal schon was weiß ich wie oft diskutiert wurde ?

nein sorry kein verständnis für die plaka farben maler

aja das ist aber dein prop oder...

was ist dagegen zu sagen wenn ich die rüllis auf dem Gelände des jeweiligen Treffens einbauen....
manoman..
wenn ihr nur meckern könnt.... euch ist alles nie recht.....
kümmert euch um eure schibel..

NordFront ich kann damit eig schon leben weil ich genau weiss das diese leute damit iwann mal kräftig auf die nase fallen, und dann begreifen diese es auch... Bin in sowas aber auch anders aufgewachsen wie mancher hier, für mich gehört einfach ALLES eingetragen und punkt, da gibts eig keine diskusion drüber... Und wenn man sie unbedingt so dunkel haben muss dan gehört nen Gutachten gemacht, so würde ich es machen. Und wenn ich dazu kein geld habe PECH dann muss ich sparen und warten, aber ich kann dir sagen unsere autos sind und werden es weiterhin bleiben ainfach sauber Ausserdem find ichs besser zu sagen ich hab 3 seiten FZG.-Schein wie wenn ich sage Ja das das und das ist nicht eingetragen

ja schon aber mich pisst das an,

die atu lasier tuner hier...

wenn ich das lese "ach mit lasierte rückleuchten ist doch nicht schlimm" oder alles ähnliche.

ich eier mit mein alten shit 2er polo zum tüv und lass da ma eben ca 300€ und lass alles eintragen?

wo sind wir hier, solche leute wenn sie es nicht lernen wollen nichts hier mängel karte oder so, ertsmal prüfung machen ob die den lappen überhaupt würdig sind...

wenn so ne lasierte pissbombe vor mir ist, ich sag mal abend scheiß sicht evtl noch nebel, ich bin unterwegs evtl noch mit mein kindern und die tragen nen schaden beim unfall davon wegen so nen atu tuner?

ich kann das in worten gar nicht verfassen was ich da denke...
im profil habe ich auch bilder mit lasierten rüllis aber der kasten is abgemeldet und steht in der halle und läuft nicht auf der straßen...
wenn ich die dollen dinger rein haben will dann mach ich mir die arbeit und schraube die aufm treffen eben um das sind 6 schrauben ....

wer lesen kann ist klar im vorteil oder..
es ginbt dumme und indianer......

Warum lasieren?

Die schönsten Rückleuchten kommen direkt aus dem VW Regal!

Zitat:

wer lesen kann ist klar im vorteil oder..
es ginbt dumme und indianer......

ich habe gelesen. und du mußt dich nicht angesprochen fühlen...

aber du kommst net ins zelt.......

ja ich habe die ja auch nur drin weil die hudel abgemeldet ist und ich sehen wollte wie es aussieht ...
werde duie auch nur auf treffen rein amchen...

Zitat:

aber du kommst net ins zelt.......

bin auch keine rothaut

lolol

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bin auch keine rothaut

aber dein Auto

Ne mal im ernst das Sicherheitsrelevante Problem bei Lasierten idt nicht die Lichtdurchlässigkeit,(welche eindeutig begrenzt ist), sondern viel mehr durch die äusserliche veränderung durch das lasieren, sobald licht darauf fällt erkennt man als nachfolgendes Fahrzeug keinerlei lichtzeichen mehr.. und das ist Fakt.. habe selbst welche in der Garage liegen.. streite nicht ab das das toll aussieht, aber ich habe eben bemerkt welcher murks hinter der Methode steckt..

Zitat:

bin auch keine rothaut

der ist orange

gelöschtes Mitglied

zählt nich.. das Bild iss so dunkel

Antworten erstellen