Zitat:
Aber im großen und ganzen, ein gelungenes auto!
soviel geld für nen serien polo?
niemals. lieber was älteres selber tunen
ich glaub ich spinne
Sag ich doch. Zumal du für(wie schonma im Thread gesagt) für des Geld n "richtiges" Auto bekommst. CLK z.B. oder nen Subaru Impreza WRX STI
Sind zwar gebraucht aber trotzdem. VW hat glaub nen Höhenflug, was die Preise anbelangt. Des hat nix mehr mit VOLKS Wagen zu tun. Ich glaub kaum, dass die breite Masse soviel Kohle fürn neuen Kleinwagen überhat. Jetz ma vom GTI abgesehen. Schon die normale 1,2l Taschenrakete kost mehr wie 12t€ wenn ich net irre und da is null bis kaum Austattung bei...sry des is for me n nogo und bekommstn
an den VW Konzern
für das geld hol ich mir nen supra oder was auch immer.
oder nen vr6 turbo umbau
Wir sind ja noch die Jüngere Generation und Wir achten ja mehr drauf als Ältere .
Den ersten normalen Polo GTI habe ich vor 4 Wochen hier gesehen .
Und wer war da drin ?
Ein Rüstiger Rentner der mit seiner Frau einkaufen gefahren ist .
Also Polo GTi wird man nicht viele sehen in den ersten Jahren und ich denke mal einen Polo GTI Cup noch weniger .
Ich persönlich würde mir das Auto Preislich gesehen auch nicht kaufen da ich nicht so viel Geld für einen Kleinwagen bezahlen würde aber klein ist der auch nicht mehr .
In der Preisklasse würde ich mich woanders einfinden wo man ein größeres Auto mit einem Vernunftsmotor bekommt .
grüsse
Hm... ich denke mal bei der motorleistung wird auch die Instandhaltung doch recht teuer sein...
Geht ja nicht nur ums Anschaffen... man muss das ding auch Verhalten können! Mal davon abgesehen, dass die ja nur Super Plus trinken, und dabei auch noch recht durstig sind, also wenn man sie FÄHRT
Für das Gled bekomm ich einen der Letzten S4 der esten Baureihe und zwar mit Vollausstattung... und DAS ist ein Auto!
Ok, da ist der Unterhalt auch nicht billiger, aber da weiß ich wenigstens für was ich ihn zahle....
Schönes Auto... keine Frage, aber außer Geschenkt würde ich ihn nicht nehmen!
Gruß Fleck
also wenn schon dann der neue Polo RS mit 255PS von Seyfarth
ich weiß nicht alle meckern auf den preis schaut den corsa OPC an und der ist genauso teuer und nen S4 kann sich jeder kaufen okay aber denkt auch mal an den Unterhalt der Auto's da spart man wieder mit Polo und S4 kann man ärgern also ich würd den kaufen ohne zu überlegen ist doch echt super geil des Dingen's und Qualität steckt da mit Sicherheit drin
Qualität...
also ich als Mechaniker, weiß wieviel Neuwägen inne Werkstatt kommen, weil die Elektronik verkackt...sry, wer brauch soviel Scheißdreck?
Ok Komfort hin oder her. Mit 180PS im Polo will ich fahren und nich irgendwelchen Komfortscheiß drinne haben, der alle paar Wochen verreckt.
Un nen "alten" S4 würd ich auch bevorzugen. Da is zwar auch Elektroscheiß drinne, aber der wurd vom Vorbesitzer schon geregelt. Da die Herstelelr ja regelmäßig Ersatzteile iwie abändern, dasse besser sind.