Hi Leute,
dringende Frage...
Arbeitskolege von mir will auf n 2.8 Liter Ford Galaxy Motor ein Turbo drauf machen lassen. Wer macht sowas? Gibts da Tuning-Firmen? Gebt mal bitte Links.
Gruß Christian
die genauen Links weiß ich net
aber wennd googlst, wirst was finden:
SLS-Tuning(is ja ein VW VR6)
Carlinetuning
evtl. Rothe-Motorsport
LG Sascha
Was? Ist im Galaxy n VR6 drin oder was? Kann ich kaum glauben... dann ist s kein Problem. Aber ich denk nicht dass es n VR ist. Gibts keine Tuner die sich auf Ford spezialisieren oder so?
@ Poloblasen
Ist defenitiv ein VR drin! verwette ich die linke hälfte meines kleinen Fingers drauf
In dem neuen FORD GALAXY? 2,8 Liter? N VW Motor? Ganz sicher? Kann doch nicht sein dass da n VW Motor drin ist.
doch is so, weil der sharan 1 und ford galaxy auf einer basis gebaut sind und in portugal im selben werk produiziert werden ...
Und deshalb ist da n VR6 drin? Des würde bedeuten, ich kann beim Rothe den auf Turbo umbauen lassen z.B. oder?
Würde einfach mal behaupten ja! Wüßte nicht was dagegen sprechen würde?
frag doch mla bei HGP turbo nach oder bei Wolf tuning. die sind spzeialisiert auf ford. einfach turboumbau galay bei google eingeben
im vito von mercedes ist auch der vr6 drin.......
hgp oder rothe..... sollte kein prob sein
ob man jetz einfach nen VW Kit nehmen kann, weiß ich net.
Kann ja gut möglich sein, dass die von Ford, zwar grob den Motor nehmen, aber evtl irgendwas im Innenleben ändern
oder irgednwelche Teile drumrum in irgendeiner Weise anders sind.
Möglich is ja alles, und vor allem bei Ford...
Aber es is auf jeden nen VR drinne wie im Sharan
Deshalb würd ich jetz net hergehn un nen Sharan Kit holen oder gar nen Golf oder Passat. Erst ma fragen, denn kaufen
denn einbauen und Fun haben
LG Sascha