Falls es so etwas wie einen Ölschalter gibt, spinnt der bei mir irgendwie. Wenn ich bremse, geht ab und zu die Ölwarnleuchte im Tacho an...fahre ich weiter geht sie wieder aus, bremse ich wieder...geht sie wieder an usw. . Hab schon nachgeguckt, ob genug Öl drin ist und da war alles im grünen Bereich. Woran kann es liegen und wie beheb ich das?
Gruß,
Cat
einen wunderschönen...
also bei mir ist es das gleiche! ich fahre jeden morgen zur arbeit, ca 35km, wenn ich die autobahn verlasse und an der ampel kurz nach der abfahrt anhalten muss, leuchtet die öllampe auf! ich weiß leider auch nicht was es ist, mir wurde nur gesagt das ich den ölschalter wechseln soll, weiß aber net ob das klappt, weil ich es noch net gemacht hat!
ist das denn jedesmal wenn du bremst oder nicht?
also bei mir ist es dann wenn ich die autobahn verlasse...
hoffe das uns irgend jemand hilft
na guti...
mfg domingo
nee bei mir ist das nicht jedes Mal nur ab und zu und auch bevorzugt nach der Autobahn.
und was hast du dagegen gemacht?
nee, ich warte ja auf Hilfe aussem Forum. Aber bisher weiß leider keiner so richtig bescheid. Werde vielleicht mal in ne Werkstatt damit fahren.
das warte ich auch.
aber ich denke mal ich werde das mal probieren mit dem ölschalter, gebraucht vom Händler komm ich da auf höchstens ca 10€
naja, wenn du wieder mehr weißt, kannst du ja nochma schreiben!
das gleiche von meiner seits