Hab mir mal die Mühe gemacht und den Platz an dem wir uns treffen auf Satellitenfotos von Google Earth markiert.
Wer die genauen Koordinaten für sein Navi braucht:
Breite: 50° 7'32.45"N
Länge: 8°53'3.82"E
Latitude: 50,12568050
Longitude: 8,8843944
Dann noch den Placemark für Google Earth zum Nachgucken:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier erstmal eine Übersicht mit Straßennamen:
Und Detail:
Und noch mal von weiter weg:
@ Coolchip Des is der Parkplatz.
@ Coolchip
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Ich war erst einmal in Hanau, welches ist die Straße von AB?
Hab ich gerne gemacht.
Und jetzt weiß ich selber auch genau wo es ist. Kann ich ja gar nicht mehr verfehlen.
Zitat:
Ich war erst einmal in Hanau, welches ist die Straße von AB?
Ich glaub ich weiß jetzt wo es ist....da finden glaub ich auch die Märchenfestspiele in dieser weißen Kuppel statt....
@Denis
Auf Seite 9 ist die Wegbeschreibung.
komm auch vorbei und glaub dass es echt lustig wird ^^
@ Wichtel79 Genau da finden die Märchenspiele statt.
@ alex2114 Logo wird des lustisch.
@Polonarr
Man sieht auf unseren Bildern, wenn die untereinander sind richtig, dass ich die Front von dir hab
@ BlackPoloStar ^^ Du mit schwarz rotem Auto un ich mit rot weißem Auto,....
Wär kommt den jetzt alles macht ma ne Liste
Paranoid 86c
@ Paranoid Ich geb es weiter.BlackPoloStar hat es aufgelistet,ich sach ihr ma bescheid,....was ich noch hoffe is,das noch viiieeeelllll mehr kommen,....
wobei eine kleine gemütlichee runde kann auch echt schön sein da hat man auch wirklich die chance die Leute auch mal kennen zu lernen ..was ich meisten auf treffen ein wenig vermisse
Ich würde wahrscheinlich noch meinen Bruder mitbringen. Steht aber noch nicht so richtig fest. Aber der kommt dann mit mir mit. Also ohne Auto.
Vielleicht bringt 'Blue Devil' ja noch jemanden mit.
also ich komme mit frau und nem Kumpel,,,,,so wie es bis jetzt zumindest aussieht
Bis jetzt haben sich angemeldet:
Paranoid
cherrycake + 2-3 Auto's
Denis
Blue Devil
meppo24
Fuely + Poloholics
VWfan85
Alex2114
Wichtel79
Coolchip
und natürlich Polonarr und BlackPoloStar
+ Cobra_6n
Dark-Hunter
kupfer
@ Coolchip: Ja, ich werde vielleicht noch ne Freundin mitbringen...
Achso, wenn das ne Rolle spielt: Meine Frau ist natürlich auch wieder dabei...
Ich bring auch noch eine gute Freundin mit,....
@ all Schaut ma unsere Hauptoranisatorin hat B-day,hab en Thread dezu gestartet könnt ja alle ma schauen,...
Ach mist, ich fahre am Samstag in Urlaub.....wäre echt sau gern dabei gewesen. Falls es mal wieder ein Treffen hier in der Nähe gibt bin ich dabei.
Viel Spass wünsch ich euch...
greetz polo ffm
Hi
da mein Polo ja jetzt weg ist habe ich mir ein neues gekauft! Schon bezahlt aber noch nicht geholt. Wenn ich ihn dann schon habe dann komme ich ansonsten müsste ich halt von jemandne mitgenommen werden!
Greetz Marcp
JIIIIPIIEE! Werde doch kommen Fahre erst am Dienstag den 18 in Urlaub das heisst ich kann am 16. ohne Probleme kommen... kann sein, das ich mein Bruder mitbringe. Also ich bin dabei! Freu mich!
werd wohl auch vorbeischauen, allerdings ohne mein hoppelhässchen :-[
@ Cobra_6N Super,echt geil,widder einer mehr,....
Ich hoffe es kommen noch mehr,........
@ all Bringt ruhig euer Leudde mit,hauptsache wir sin viele un habbe mit uns un unseren Polos en scheene Tach
bin auch sau froh drum, das ich doch kommen kann.. Grillen Auto Gute Laune, was will man mehr und gutes wetter werden wir bestimmt haben :P
also wenn jemand noch mit will ausm raum Darmstadt, wie gesagt plätze sind frei, wäre kein ding.. PM einfach an mich und dann schaun wer mal was geht, falls ihr mit eurem Polo nicht hin fahren könnt/wollt