vw teilemarkt

Polotreffen im Rhein Main Gebiet

hi, hab eben erst vom treffen erfahren, komm auch denk ich, falls ich nich spontan in urlaub oder so fahre. freu mich dass endlich ma n treffen in der nähe ist, bis denn jungs!

So wollte den Thread ma widder unner die ersten 100 bekommen,....das ihr Leutchen nicht suchen müsst ,in der Hoffnung das noch einige mehr bescheid geben,...un zu dem Treffen kommen,.....

Liebe Grüße Mathias.

gelöschtes Mitglied

hey+sagte doich wenn ich mit dem auto wilkommen bin und ich ihn bis dahin habe oder ihn mir jemand holen kann wenn er auf dem weg hier in die gegend ist dann komm ich
    Marco

DSCN0716.JPG
    DSCN0716.JPG

-NoLimit-
    • Themenstarter

Zitat:

hey+sagte doich wenn ich mit dem auto wilkommen bin und ich ihn bis dahin habe oder ihn mir jemand holen kann wenn er auf dem weg hier in die gegend ist dann komm ich
    Marco

Hi Marco,
    ich könnte dich evtl mitnehmen, habe nen Platz frei. Müsstest mir halt nur sagen, wo ich dich abholen soll! Rodgau ist groß

Gruß, Andrea

Ihr wollt ja schon um 10h anfangen. Hat das einen bestimmten Grund? Wie lange wollt ihr denn machen?
    Wäre das schlimm, wenn man erst später kommt. So nachmittags?

-NoLimit-
    • Themenstarter

Zitat:

Ihr wollt ja schon um 10h anfangen. Hat das einen bestimmten Grund? Wie lange wollt ihr denn machen?
    Wäre das schlimm, wenn man erst später kommt. So nachmittags?

Hi,
    na ja, einen bestimmten Grund nicht gerade, aber so können wir alles vorbereiten. Klar kannst du auch Nachmittags kommen. Die Leute werden eh nach ner Zeit erst alle eintrudeln! Wir wollen bis Abends machen. Aber da es an einem Sonntag ist, müssen vielleicht viele dann wieder am Montag arbieten.
    Gruß, Andrea

gelöschtes Mitglied

hi, ich werde leider nicht kommen können. sorry

@ polo_michi :( Schade,warum des denn,...?

sollen wir grill eigentlich selber mitbringen oder ist grill holzkohle etc da?

oder alles selber? schickt mir am besten auch noch ne pn weiß nicht wann ich wieder zum thread lesen komme danek schon im vorraus

Huhu @ all,.... wer hat noch Lust zu kommen,....

gelöschtes Mitglied

hi, wollte nach geiselwind aufs treffen. fahre mir jetzt aber am samstag ein neues auto kaufen. wahrscheinlich klappst dann doch am sonntag dass ich mim polo komme. gruß

@ polo_michi Wär super ^^

es bleibt bei 10 Uhr? is echt früh

wäre lieb wenn du nochmal sagen kannst wieviele leute ungefähr kommen ?!

@ Paranoid Hi!BlackPoloStar hat sie aufgelistet,ich hab die Liste leider nicht da.Es sin ca 25 Leudde bis jetzt.Das Treffen findet "ab" 10 Uhr statt,da heißt du kannst im Laufe des Tages erscheinen.Ob du um 10,11,oder 12 kommst,jeder kann kommen wann er will,aber nur nicht soooo spät,..

Hi,
        also um zehn kann ich auf keinen Fall da sein (weil ich schon bis um acht arbeite). Ich hoffe das gegen 14 Uhr noch jemand da ist.

@ Fuely Na klar sin mer da noch da,des Treffen soll so lang wie möglich gehen,...

ich würde ja auch kommen, aber leider wohne ich zu weit weg! :'(

@ polobabe Das is echt schade,..... :(
        EDIT :Hab gerad ma geschaut,du wohnst echt weit weg,...

Die Frage wurde schonmal gestellt, wollte aber nochma fragen wegen Grill und Holzkohle.. was ist das was muss man mitbringe... Flaiiisch selbst und getränke das is kla.. aber Grill und Kohle? Denn Kohle wäre kein ding kann ich mitbringe nur Grill nüsch..?

Und hoffen wir mal auf gutes wetter.. in Pfungstadt, nachbarstadt sind grade vor 30 mins richtig schön große Hagelkörner runter gekommen. richtig übel!

@ Cobra_6N Ja Grillkohle wär nicht schlecht,essen un Trinken selber mitbringe,wenn du keien Grill hast is des nicht schlimm,denke ma das viele andere einen mit bringen.ich selber hab nämlich auch keinen,...
        Da mach dir aber keine Gedanken drübber wegen nem Grill,...

gibt ja notfalls an ner tanke auch billige einweg-grills

Leute, tut mir echt leid. Aber ich werde wohl nicht kommen.

Da meine Frau in AB wohnt hätte ich nen Besuch bei ihr mit dem Treffen kombiniert, hab mich aber heute mit ihr gestritten und nur wegen dem Treffen fahre ich keine 200km (einfach). Sorry

Am meisten stresst es mich dass Essen und alles schon gekauft ist und das Auto schon vollgepackt war.

Ich wünsche euch aber viel Spaß!

gelöschtes Mitglied

Also ich komm morgen auch , bring aber noch einen freund von mir mit
          wenn das in ordnung geht

@ Reini 6n, NEIN! Freunde mitbringen ist strikt verboten!

@ alle die beim Treffen waren: Es hat echt viel Spaß gemacht euch ma kennenzuleren,euch un eure Polos.Fand das es ein schöner Tach war,wir habbe uns alles super verstanden un ich hoffe das man den Kontakt hält un sich ma widder trifft,....

Liebe Grüße Mathias.

Wer ist den aus der nähe FB ?

oder besser gesagt = Bad Vilbel

Hallo!
          Wären ja uch gekommen doch unser Baby ist gerade komplett zerlegt! Einige sachen stehen an und dann ab zum Lackierer! Fahren über den Winter 'nen Golf II und der is nix für's Polotreffen! Wünsche aber trotzdem viel spaß!

Würde wohl keinen stören wennd u mit dem Golf kommen würdest

Antworten erstellen