Mhhh schade.. ich fahre nen tag später früh morgens in Urlaub, ich weis nicht ob ich da komme glaube aber eher nicht. Schade schade.. naja euch dann viel spaß dabei beim nächsten mal bin ich dann dabei!
Allso ich würde auch mal vorbeischaun wenn ihr mir die adresse mal schickt.
Bin dabei!
ehm grill muss ich gucken was ich mitbringen kann sag dann noch mal bescheid
@ Reini 6N Servus,BlackPoloStar schreibt dich dann nochma mit einer PN an,aber die Adresse,musste ma gucken,steht oben drin
@ Cobra_6N Schade das du nicht kommen kannst,aber wünsch dir trotzdem viel Spaß im Urlaub un es wird sicherlich nicht des letzte Treffen gewesen sein
Gruß Mathias.
Also Ich bzw. wir sind auch dabei evtl. noch ne Freundinn
d.h. 3 Polo`s 4-5 Personen
ich sprech das noch mal ab aber 2 wägels sind auf jedemfall dabei!
Greetz Cherrycake
Hanau ist n Katzensprung von meiner Freundin entfernt. Da kann ich das Treffen mit nem Besuch bei ihr verbinden. Das heißt ich komme ziemlich sicher - allerdings nur wenn gutes Wetter ist!
Ich würde alles mitbringen was man benötigt: Sitzgarnitur für 4 Personen, Grill, Food, Getränke. Und gute Laune hab ich sowieso immer.
Hey Leute,
ich möchte euch um eines bitten, wenn ihr zu dem Treffen kommt. Benehmt euch! Ich möchte keinen Ärger mit der Polizei bekommen, denn das geht alles auf meien Kappe, weil ich die Organisatorin bin. Also, wer eh nur als Störenfried auftauchen will, sollte lieber gleich zu Hause belieben. Ich möchte ein erholsames Treffen und keine Rauferei. Aber ich denke mir mal, wir sind doch alles erwachsene Menschen und Polofahrer sind eh alle lieb!
Danke
Ich weiß noch nicht genau ob ich arbeiten muss oder nicht. Aber ich melde mich noch mal.
Habe den Parkpaltz mal im Google Earth gesucht. Bin mir aber nicht so ganz sicher ob ich den gefunden haben. Könnte das mal jemand überprüfen?
Hier der Placemark:
*PLACEMARK ENTFERNT* Später kommt ein richitger
Hier der Placemark:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also so wie es aussieht, werde ich auch kommen. Bring dann auch was mit, kann ja vielleicht auch nen Salat oder so machen, weil sowas gehört ja auch zum Grillen dazu, oder?
Glaube des wird echt lusitg..freue mich schon rießig drauf
Zitat:
Also so wie es aussieht, werde ich auch kommen. Bring dann auch was mit, kann ja vielleicht auch nen Salat oder so machen, weil sowas gehört ja auch zum Grillen dazu, oder?
Zitat:
Glaube des wird echt lusitg..freue mich schon rießig drauf
Die Datei sollte eingentlich zu öffnen sein, wenn man Google Earth installiert hat. Aber macht nichts. Hab mal ein Foto von gemacht. (Anhang!)
Ist die Stelle mit der Pinnadel der Parkplatz?
PS: Google-Earth gibts übrigens kostenlos hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
*BILD ENTFERNT* Später kommt ein richitges
@ Coolchip Is da der Main noch zu sehen,ich selber hab den Platz bis her auch nur einma gesehn,aber wenn der Main da unne noch is,muss es der Platz sein,ich sach aber BlackPoloStar nochma bescheid,dass sie nochma gucken soll.
Gruß Mathias.
Den Main sieht man ein Stück weiter unten. Sieht nur so klein aus die Stelle die ich da markiert habe. Deswegen habe ich gedacht es ist vielleicht falsch.
Hier noch mal mit Main.
*BILD ENTFERNT* Später kommt ein richitges
Musser sein,ich sach BlackPoloStar aber noch ma bescheid,sie meldet sich dann bei dir un sacht dir bescheid.
Ok... danke schon mal.
Habe zwar keinen Plan wo der Platz ist, aber ich bin dabei. Und meine Jungs und Mädels von den Poloholics natürlich auch.
www.Poloholics.de
Greetz
Der Fuely
Zitat:
Den Main sieht man ein Stück weiter unten. Sieht nur so klein aus die Stelle die ich da markiert habe. Deswegen habe ich gedacht es ist vielleicht falsch.
Hier noch mal mit Main.
@BlackPoloStar
Mach einfach einen roten Punkt oder so was da hin wo es sein soll. Ich lad dann noch mal den neuen Plan mit dem neuen Pin hoch.
Gute Nachrichten. Ich bin auch dabei.
Hab mir für den 16. heute frei antragen lassen.
moin macht es euch was aus wenn ich mit einer weißen front komme ich weis noch nicht ob sie bis dahin gelackt ist.Bin nur kleiner azubi wieder einmal.
gruß thomas :'(
@ VWfan 85 Du mach dir kein Kopp,ich komm auch mit weißer Front,meine Neue is auch noch nicht lackiert, (meine Pics sin alt)
na so dürft ihr da natürlich auf gar keinen fall auftauchen
ok dann bin ich dabei bis dann.
gruß thomas
Weiße Front... na und.
Ich komme mit nem roten Kotflügel (aufm schwarzen Auto ) und ner vom M3 verformten Schnauze.
Shit happens
Dabeisein ist alles!
Greetz
Der Fuely
Genau so siehts aus,dabei sein is alles,ob der Polo ober aufgemotzt is oder nicht,hauptsache Polos un wir habbe en schöne Tach,.....
@ BlackPoloStar Hoffendlich kommen an dem Tag nicht die Schwäne,du weiß wie ich des mein,oder,wo mer da warn gab es da ja bös sauerrei,....
Zitat:
@ BlackPoloStar Hoffendlich kommen an dem Tag nicht die Schwäne,du weiß wie ich des mein,oder,wo mer da warn gab es da ja bös sauerrei,....
@Dark-Hunter
Dann dürft ich nicht mal kommen, wenn du es so siehst, denn ich werd auch evtl. mit ner roten Front kommen.