Will auch dabei sein
@Raketensch
falls dann noch ohne fahrbaren Untersatz, könnte ich dich evtl. aufgabeln
@Mannes
fahren dann wohl zusammen wa - P.S. mein Bock steht noch immer
Hi
Danke das wäre gut wenn jemand irgendwo nen platzt hat!
Aber vieleicht nimmt mein POlo mich ja mit? hat ja nen eigenen führerschein!
Grins und wech Marco
schick mir einfach ne PN, dann schick ich dir meine Mobilenummer
ich bin auch dabei. samstag wär mir lieber, weil ich sonntag arbeiten muss.
Zitat:
Aber vieleicht nimmt mein POlo mich ja mit? hat ja nen eigenen führerschein!
hehe meiner auch
Mit was für nem Polo man auftaucht ist doch total egal. Meiner hat nen bordeauxroten Kotflügel und nen grünen Schloßträger ( die A-Klasse war härter). Dabeisein ist alles!
@ Nordschleife: Ingo du arme Sau, was hat Dein Baby denn noch?
Im zweifelsfall kann ich den Lader ja für Dich einfahren . Ich meld mich die Tage mal bei Dir. Ich hoffe ja mal stark das Du dann bei den Poloholics mitfährst.
Greetz
Der Fuely
Wann soll des treffen stattfinden? und wo noch mal pn mit näheren infos wäre schoen
hi
wann hast du denn nun vor das ganze zu veranstallten? jenach dem brauch ich die kennzeichen!
Gruss Marco
habe aber noch das proböem das das abschaltventil kein strom bekommt und daher im leerlauf ausgeht!
ich bin auch dabei als frankfurter bubb
jawoll. ich bin auch dabei, ja wann issn das jetzt? wer veranstaltet den as treffen?
Zitat:
jawoll. ich bin auch dabei, ja wann issn das jetzt? wer veranstaltet den as treffen?
ok, wird das noch diesen monat was?
oder erst juli?
Ich wäre auch dabei, wenn ihr mir noch nähere Infos geben würdet. Mühlheim ist ja nicht so weit von mir weg.
Wenn es an einem Tag ist an dem ich kann bin ich natürlich auch da. Im Juli schreibe ich halt Prüfungen. Muss ich schauen wie ich Zeit habe.
Zitat:
Wenn es an einem Tag ist an dem ich kann bin ich natürlich auch da. Im Juli schreibe ich halt Prüfungen. Muss ich schauen wie ich Zeit habe.
o, dann hat es sich bei mir erledigt... muss schaffe
Muss auch oft Sonntags arbeiten. Aber vielleicht hab ich an dem Tag Glück und bin nicht eingeteilt.
@antra6N2
Was musst du arbeiten?
spricht sein Beileid für die "Sonntags-Schaffer-Truppe" aus
@coolchip.muss kellnern.
@antra6N2
Ich arbeite in einem Obstlager.
Vielleicht finde ich aber für den Tag auch Ersatz. Aber erst mal muss ich wissen wann das jetzt sein soll.
Hej das hab ich grad erst gelesen. also ich wäre auf jeden fall auch dabei. kenn zwar keinen von euch, aber dat macht ja nix! Sind ja alles Polofahrer ! Also ich wäre gern dabei. bin nur ab dem 17 Juli in Urlaub. Wenns davor ist bin ich seeehr gerne dabei! Und wenn ich jemanden mitnehmen soll aus Darmstadt wäre kein Ding einfach dann bei mir melden. Fahre ja über Darmstadt nach Mühlheim.
Achja und übrigens sau geile Idee das mit dem Treffen
Ich wäre auch dabei. Bin aber ab dem 16.7-30.7 im Urlaub. Würde aber gerne kommen.
Ps: In unserem Club wurde es schon besprochen und wir würden mit ein paar kommen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wie ist der Stand der Dinge momentan?
Bin wahrscheinlich auch dabei.
Also ich wäre auch auf jeden fall dabei...
@ Cowboy05 Sin noch uff der Suche nach ´nem geeigneten Platz,schaut aber ganz gut aus was wir momentan an der Angel haben,sehr wahrscheinlich wird des Treffen eine Woche nach dem WM Finale an einem Sonntach statt finden.
Aber es steht noch nicht 100% fest.Sobald alles fest steht,bekommt jeder ´ne PN gemailt.
Gruß Mathias.
würden auch zu zweit mit einem auto kommen
also wie gesagt bin ich auch babei, wenn ihr noch hilfe braucht, sagt bescheid!
hallo
wäre auch dabei...wenn ich weiß wann es stattfindet wegen schicht schaffe
gruß freddy
So ihr Lieben, ihr musstest lange warten, doch es ist endlich soweit, hier kommen die Daten des Treffens.
Wann: Sonntag, 16. Juli 2006 ab 10.00 Uhr
Wo: Parkplatz am Amphitheater in Hanau (Kesselstadt)
Amphitheater Schloss Philippsruhe
Landstraße 63454 Hanau
Was ihr mitbringen solltet: Gute Laune, Grillzeug (Fleisch, Geschirr, Besteck, Becher usw.) etwas zu Trinken, Campingstühle evtl kleine Tische. Es wäre ganz gut, wenn ihr noch ein paar Grills mitbringen würdet.
Am besten ihr gebt nochmal bescheid, wer was mitbringen würde. Ich bitte auch um eine endgültige Zusage bis spätestens 14. Juli 2006, wer kommen möchte/kann. Damit wir ungefähr die Anzahl der Polos wissen (wegen Abstellmöglichkeit)
Leider gibt es dort keine Toiletten. Da müssen sich die Ladys was einfallen lassen. :(
Wir werden als Erkennungszeichen und Wegweiser die Pfeile (siehe Anhang) vor der Einfahrt zum Parkplatz aufhängen.
Wer den Weg dorthin nicht findet, eine kleine Hilfe.
Aus Richtung Frankfurt:
Von Frankfurt über die ehemalige B 8/40 Richtung Hanau Maintal-Dörnigheim fahren Sie am Ortsende (rechts liegt der Wal-Markt, links eine ARAL-Tankstelle) an der Ampelanlage rechts - folgen der Landstraße am Main entlang - in Hanau (zwei Ampelanlagen hintereinander) sehen Sie rechts schon den Schlosspark - auf der linken Seite.
Über die A 66 von Frankfurt Abfahrt Hanau West, an der 1. Ampel rechts (Burgallee) bis Schloss Philippsruhe, dann rechts in die Landstraße zu den Parkplätzen.
Aus Richtung Friedberg (B 45):
Von der B 45 kommend an der Ampel am Stadteingang rechts abbiegen in Richtung Maintal-Dörnigheim. An der 2. Ampel links geradeaus bis zum Schloss - hier rechts fahren zu den Parkplätzen in die Landstraße.
AUS RICHTUNG NORDHESSEN
Über die A 45 zum Hanauer Kreuz auf die A 66 in Richtung Frankfurt bis Hanau Nord.An der Ampel rechts Richtung Maintal-Dörnigheim, 2. Ampel links (Burgallee) geradeaus bis zum Schloss, hier rechts fahren zu den Parkplätzen in die Landstraße.
AUS RICHTUNG FULDA/KINZIGTAL
A 66 bis Abfahrt Hanau Nord. An der Ampel rechts Richtung Maintal-Dörnigheim abbiegen, 2. Ampel links (Burgallee) geradeaus bis zum Schloss, hier rechts fahren zu den Parkplätzen in die Landstraße.
AUS RICHTUNG ASCHAFFENBURG
Auf der A 45 bis zum Hanauer Kreuz auf die A 66 in Richtung Frankfurt. Abfahrt Hanau Nord. An der Ampel rechts abbiegen Richtung Maintal-Dörnigheim, 2. Ampel links (Burgallee) geradeaus bis zum Schloss, hier rechts fahren zu den Parkplätzen in die Landstraße.
Aus Richtung Darmstadt/Dieburg (A 3):
Autobahn A 3, Abfahrt Hanau, auf der B 45 in Richtung Hanau. Nach der Mainbrücke links durch die Unterführung, nächste Straße links (Konrad-Adenauer-Straße) bis zum Ende, an der Ampel links (Philippsruher Allee) direkt auf das Schloss zufahren, rechts das Schloss umfahren zu den Parkplätzen.