vw teilemarkt

hey ihr?

Hey...
ja so solte das auch sein! Fertig kaufen kann jeder! Istgenauso, wenn ich ein Kuchen selber backe oder eins kaufe! Gibt halt unterschiede!
Ich hab mein Polo seit guten 2 jahren und ich bin noch nicht fertig. werd ich auch glaub ich nicht, weil immer wieder neue sachen auf den markt kommen! Aber jeder hat sein hobby ne!

na ja, soviel dazu!

Robbie

@ Robbie:
Also ich hab festgestellt, dass es bei manchen Leuten sicherlich bessa is, wenn sie den Kuchen kaufen, da sie einfach keinen Plan von den Zutaten haben & er nachher ungenießbar is...
Aber Recht haste schon - bin da auch keine Freund von...

ZuckerMaus
  • Themenstarter

jap so seh ich das auch...

gelöschtes Mitglied

ähm ich meine das es direkt in os war bin mir aber nicht so sicher

mfg

der polo3ftuner

ZuckerMaus
    • Themenstarter

Zitat:

ähm ich meine das es direkt in os war bin mir aber nicht so sicher

mfg

der polo3ftuner

wenn ich 18 bin dann kommen wir uns garantuert öfter entgegen! weil dann darf ich auch alleine..fahren! würd dein auto auch mal gerne in echt sehen!

gelöschtes Mitglied

das wir uns öfters wohl begegnen werden das kann wohl ganz gut möglich sein bin ja fast jedes we in os von daher! und meinen Polo wirst du bestimmt schon bald irgendwo mal sehen!

mfg

der polo3ftuner

ZuckerMaus
      • Themenstarter

Zitat:

das wir uns öfters wohl begegnen werden das kann wohl ganz gut möglich sein bin ja fast jedes we in os von daher! und meinen Polo wirst du bestimmt schon bald irgendwo mal sehen!

mfg

der polo3ftuner

bist du öfter mal an der page oder so?

gelöschtes Mitglied

ja da bin ich wohl des öfteren aber eher selten mit meinem polo!ja die scheiss polizei hat ihn mir dort vor 2 jahren mal stillgelegt von daher versuch ich os mit meinem polo zu meiden!

mfg

ZuckerMaus
        • Themenstarter

Zitat:

ja da bin ich wohl des öfteren aber eher selten mit meinem polo!ja die scheiss polizei hat ihn mir dort vor 2 jahren mal stillgelegt von daher versuch ich os mit meinem polo zu meiden!

mfg

schade hatte gehofft dich da mal anzutreffen.. :(

gelöschtes Mitglied

hey nicht traurig sein ich habe doch geschrieben eher selten mt meinem polo das heist wenn ich gerade mal lust habe mit dem polo nach os zu cruisen dann cruise ich auch dort hin aber bin da halt sehr vorsichtig mit geworden ich hatte einmal schon das tolle erlebniss mit den osnabrücker grünen und das wollte ich ungern wiederholen da es doch schon sehr teuer wurde! aber es gibt ja ausnahmen oder sehe ich es falsch!

lg
          polo3ftuner

gelöschtes Mitglied

sag mal fährst du zufällig am 7.7 bis zum 9.7 zum vw treffen am edersee? also ich bin auf alle fälle dort!

Kennt ihr zwei Süßen eigentlich die PN-Funktion?

Nur so als Anmerkung

ZuckerMaus
            • Themenstarter

Zitat:

Nur so als Anmerkung

jau kennen wa.. abba hatten grad nich so ne bock drauf!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

Nur so als Anmerkung

wie schon gesagt haben kein bock auf pn wir wollen doch das jeder mitbekommt was wir zu tuscheln haben !

naja egal lass wir uns nicht stören übrigens fahre ich am freitag zur page sehr wahrscheinlich mit dem polo mal schauen was da so los ist!und am sa fahre ich nachmittags auch noch mal nach os wollte noch paar sommerklammotten etc besorgen! und was machst du am we?

lg

ZuckerMaus
              • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
              Zitat:

Nur so als Anmerkung

wie schon gesagt haben kein bock auf pn wir wollen doch das jeder mitbekommt was wir zu tuscheln haben !

naja egal lass wir uns nicht stören übrigens fahre ich am freitag zur page sehr wahrscheinlich mit dem polo mal schauen was da so los ist!und am sa fahre ich nachmittags auch noch mal nach os wollte noch paar sommerklammotten etc besorgen! und was machst du am we?

lg

jetz echt`? warst denn da noch auffa page? ich war auch da... menno und ich habe deinen eintrag jetz erst gelesen! :( scheiße...
              wenn ich alleine fahren darf vielleicht sieht man sich ja mal in osna!

gelöschtes Mitglied

klar war ich dort aber nur kurz!haben uns dort hingestellt eine geraucht kurz nach kfc und dann sin war wieder weg!schade da habe wir uns wohl verpasst :(

mfg

jaja der Sommer...
                endlich wieder alle Frühlingsgefühle...
                is zwar bissl spät aba trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen

LG der W€Bi

ZuckerMaus
                • Themenstarter

Zitat:

klar war ich dort aber nur kurz!haben uns dort hingestellt eine geraucht kurz nach kfc und dann sin war wieder weg!schade da habe wir uns wohl verpasst :(

mfg

maybe nächstes ma.. ich war gestern in osna.. und da hab ich auch nen mega geilen polo gesehen... abba leider rote numma.. sonst hätt ich im polotreff ma nach kennzeichen gucken können!

gelöschtes Mitglied

mal schauen vielleicht fahre ich jetzt freitag zur page wenn wir am we nichts machen sollten!

mfg

ZuckerMaus
                  • Themenstarter

Zitat:

mal schauen vielleicht fahre ich jetzt freitag zur page wenn wir am we nichts machen sollten!

mfg

ich wusste das sowas kommt... :( freitag fahr ich in urlaub! :( naja ma wird sich bestimmt nochma irgendwann nen tag finden!

gelöschtes Mitglied

urlaub?geil! wo gehts denn hin?

ich würd auch gern weg fahren kann aber nicht weil ich am montag sehr wahrscheinlich ins krankenhaus komme! :(

naja mann wird sich bestimmt noch irgendwo mal finden!

mfg

gelöschtes Mitglied

übrigens wünsch ich dir noch nen schönen und erholsamen urlaub und natürlich viel spass!

lg
                      polo3ftuner

ZuckerMaus
                      • Themenstarter

Zitat:

urlaub?geil! wo gehts denn hin?

ich würd auch gern weg fahren kann aber nicht weil ich am montag sehr wahrscheinlich ins krankenhaus komme! :(

naja mann wird sich bestimmt noch irgendwo mal finden!

mfg

ich flieg mit zwei freundininen in die türkei! freu mich auch schon voll war schon länga nich mehr im urlaub!
                      mhm dann nehm ich dich einfach mit?
                      du musst in kkh? wieso das denn? wohin musst du denn?
                      werd ja immerhin krankenschwester.. abba leider erst ab oktober..

hallo polomaus ato ist ganz nett hatte auch mal ein 2f steilheck g40...

mfg

gelöschtes Mitglied

das is ja echt ne geile idee türkey is echt geil war selber dort schon 2 mal!

muss ins kkh weil ich sehr wahrscheinlich nen leistenbruch habe muss nach damme ins kkh hey kannst ja mich ja verarzten nimmste mich als versuchsobjekt!

mfg

viel spass wünsch ich dir

@ ZuckerMaus:

Wünsch dir nen schönen Urlaub, hoffe du meldest dich vorher nochma....

ZuckerMaus
                        • Themenstarter

Zitat:

das is ja echt ne geile idee türkey is echt geil war selber dort schon 2 mal!

muss ins kkh weil ich sehr wahrscheinlich nen leistenbruch habe muss nach damme ins kkh hey kannst ja mich ja verarzten nimmste mich als versuchsobjekt!

mfg

viel spass wünsch ich dir

mhm abba das schaffst du schon! geh ich ma ganz stark von aus! ich weiß ja nich ob dus jetz schon hinter dir hast oder nich!?!?! der urlaub zumindest war genial...
                        mhm bist du freitag eventuell an der page?

gelöschtes Mitglied

also zum glück war es kein leistenbruch was es genau war kann ich dir auch nicht sagen wusste irgendwie keiner so genau aber ich wurde ohne ende mit spritzen behandelt und das war ganz bestimmt nicht angenehm!

am freitag anne page? hmm das kann ich dir noch nicht so genau sagen da ich im mom. meinen polo fertig mache!(mir is einer vorne in die seite geknallt!)und ich zusehen muss das ich endlich die teile zum lacker kriege da am 27,8 in lohne vw treffen is und bis dahin musser wieder laufen!

mfg

servus! das ist ja schen das sich hier auch mehr Frauen anmelden. schick schick

ZuckerMaus
                          • Themenstarter

Zitat:

servus! das ist ja schen das sich hier auch mehr Frauen anmelden. schick schick

wo is denn mein eintrag hingeblieben? also nochmal! FRAUEN UND TUNING! passen definitiv sehr gut zusamm!

Antworten erstellen