vw teilemarkt

hey ihr?

Meinste?

Ich findse niedlich... Nemesis dich aber nicht!

ZuckerMaus
  • Themenstarter

Zitat:

Meinste?

Ich findse niedlich... Nemesis dich aber nicht!

wie meinst du das denn jetz das versteh ich nit! :(

Er meint das er dich hübsch findet... und da is er augenscheinlich nich der einzige hier im Forum

ZuckerMaus
  • Themenstarter

Zitat:

Er meint das er dich hübsch findet... und da is er augenscheinlich nich der einzige hier im Forum

ja das hab ich ja auch verstanden! abba warum sagt er dann nemesis dich abba nich

seid ihr alle nen bisschen spitz? man da tropft der schleim ja nur so! naja jeder wie er mag! das dein auto toll is hab ich ja schon gesagt! die übertreffen sich ja mit komplimenten! da kann ich nich mithalten!

gelöschtes Mitglied

von mir auch mal ein nettes hallo und viel spass hier bei uns!

mfg
    polo3ftuner

Wie nett alle aufeinmal sind

Von mir auch ein Herzliches Willkommen...
    Werde auch am Sonntag mit latuski in Kaunitz sein...

Wünsche dir viel spaß hier im Forum
    Lg
    Jule

Zitat:

Zitat:

ja das hab ich ja auch verstanden! abba warum sagt er dann nemesis dich abba nich

Nemesis find ich nich niedlich!
    Ist nen Kollege aus Paderborn deswegen kann ich das so plump behaupten!

lol.. hier geht ja was ab^^

Sone Begrüßung hab ich nich bekommen!

So, jetzt will ich aber auch mal!
    Zum Polo: Die zwei Woofer in der Ablage gehne ja mal gar nicht! Die LEDs unterm Dach find ich dagegen ziemlich kreativ

Zu dir: Gibt's vielleicht n besseres Bild?

Viel Spaß hier!

Öy Rappi, magst mich nich mehr? *scherz*

ZuckerMaus
    • Themenstarter

Zitat:

So, jetzt will ich aber auch mal!
    Zum Polo: Die zwei Woofer in der Ablage gehne ja mal gar nicht! Die LEDs unterm Dach find ich dagegen ziemlich kreativ

Zu dir: Gibt's vielleicht n besseres Bild?

Viel Spaß hier!

mhm is ja auch geschmackssache! muss jeder für sich entscheiden!

mhmmit dem foto ne hab zur zeit kein andres musst ja nich hingucken!

ZuckerMaus
    • Themenstarter

mhm meldet sich keiner mehr,,,,

och von mir,ausm osden dor rebublik eh herzschels willgommen!

MfG Dirk

Ich meld mich schau mal!

also ich gebe auch mal mein senf dazu!

@zuckermaus
    wieso stimmst du den meisten aus dem forum nicht zu die "kommentare" zu dir geben?
    ich schließe mich da auf jedenfall an!

@all ich wurde auch nicht zu begrüßt naja ist auch egal! sehe ja net so aus wie die Zuckermaus!

von mir dann auch mal herzlich willkommen...

sehr schönes auto

Von mir auch mal ein Hallo!

Und viel Spass hier! Ist wirklich toll und Tipps kann man sich auch jede Menge holen

Also viel Spass und nur nicht einschüchtern lassen

ZuckerMaus
    • Themenstarter

Zitat:

Ich meld mich schau mal!

also ich gebe auch mal mein senf dazu!

@zuckermaus
    wieso stimmst du den meisten aus dem forum nicht zu die "kommentare" zu dir geben?
    ich schließe mich da auf jedenfall an!

@all ich wurde auch nicht zu begrüßt naja ist auch egal! sehe ja net so aus wie die Zuckermaus!

hey danky voll lieb von dia!

ich versuche immer lieb zu sein! ausser auf der straße da kann ich ganz schön mies sein aber sonst geb ich mir mühe will ja net so ein mensch sein der nur schlechte laune verbreitet dafür ist die rennleitung zuständig! wir verderben die ständig die laune! da ist es schön mal was nettes zu sehen wie z.b. zuckermaus!

ZuckerMaus
    • Themenstarter

Zitat:

ich versuche immer lieb zu sein! ausser auf der straße da kann ich ganz schön mies sein aber sonst geb ich mir mühe will ja net so ein mensch sein der nur schlechte laune verbreitet dafür ist die rennleitung zuständig! wir verderben die ständig die laune! da ist es schön mal was nettes zu sehen wie z.b. zuckermaus!

willst du mir irgendwie schmeicheln?

ne das war allgemein bezogen!

ich hatte heute so eine schei*laune wegen der arbeit und wenn man dann mal was nettes hört dann ist das gleich wieder aufbauent!

gelöschtes Mitglied

hey sag mal kann es sein das du öfters in os unterwegs bist?weil ich meine das dur mir schon mal in os entgegen gekommen bist!

mfg
      polo3ftuner

Wenn sie in OS wohnt kann das wohl gut möglich sein ne!

ZuckerMaus
      • Themenstarter

Zitat:

hey sag mal kann es sein das du öfters in os unterwegs bist?weil ich meine das dur mir schon mal in os entgegen gekommen bist!

mfg
      polo3ftuner

das kann schon gut möglich sein!
      weißt du denn wo das war?

ZuckerMaus
      • Themenstarter

@
      polo3ftuner

meld dich doch ma büdde...

Auch ein von mir!

Mensch, da hast du was angerichtet @ Zuckermaus! Die Kerle überschlagen sich ja nur so mit Komplimenten! Echt niedlich!

Hast du den Polo schon aufgetunt gekauft, oder selbst alles gemacht? Ich mein, nicht schlecht, dafür das du erst 17 bist!

Dann wünsch ich dir mal noch viel spaß hier und vielleicht läuft man sich noch in dem einen oder anderen forum übern weg!
      (Ich hätte nichts )

Bis dann
      Greetz Robbie

ZuckerMaus
      • Themenstarter

Zitat:

Auch ein von mir!

Mensch, da hast du was angerichtet @ Zuckermaus! Die Kerle überschlagen sich ja nur so mit Komplimenten! Echt niedlich!

Hast du den Polo schon aufgetunt gekauft, oder selbst alles gemacht? Ich mein, nicht schlecht, dafür das du erst 17 bist!

Dann wünsch ich dir mal noch viel spaß hier und vielleicht läuft man sich noch in dem einen oder anderen forum übern weg!
      (Ich hätte nichts )

Bis dann
      Greetz Robbie

ja ich weiß auch garnich was los is... ich habs bestimmt nich darauf angelegt! *hihi*
      naja ich hab mein auto doch nich so gekaugft, das is ja langweilig! hab das als schrottkarre für 100 euro gekauf!
      und das is daraus geworden! hat nen halbes jahr gedauert... abba nu fehlt nur noch das fahrwerk und heckklappe claenen dann bin ich zufrieden!

@ZuckerMaus:

"Oh ja, die Kerle überschlagen sich & die Schmetterlinge fliegen...*grinz*"

Antworten erstellen