vw teilemarkt

hey ihr?

Besser:
Frauen und Autos...

beides haben sehr viel gemeinsam...

LG Sascha

ZuckerMaus
  • Themenstarter

Zitat:

Besser:
Frauen und Autos...

LG Sascha

ach ne...^^ und die gemeinsamkeiten wären`?
erzähl doch ma...

Och...da wären z.B. der Vorbau...
oder det Fahrwerk, denn die Schuhe...
soll ich weitermachen?

Net persöhnlich nehmen von wegen Sexistisch oder so
oder gar jetz auf die Emanzentour kommen
is nur dummes gebabbl ala W€Bi

ZuckerMaus
  • Themenstarter

Zitat:

Och...da wären z.B. der Vorbau...
oder det Fahrwerk, denn die Schuhe...
soll ich weitermachen?

Net persöhnlich nehmen von wegen Sexistisch oder so
oder gar jetz auf die Emanzentour kommen
is nur dummes gebabbl ala W€Bi

hehe.. neee sowas nehm ich auch garnich ernst! ich glaub sonst is man hier in diesem forum als frau eh verloren! oda?

naja wenn man sich so verhällt wie du, ganz sicher net, aba so Zimtzicken...naja ich persöhnlich mag solche net. Die soooo sehr von sich überzeugt sind, und wenn man denen dann nen dummen Spruch drückt gleich die Krallen ausfahren. Ich bin einer der gern und oft dumm babblt, mir macht selbiges nix aus, wenn einer zu mir genauso ist. Im gegenteil, denn hat man umsomher fun

ach ja:nice car, die Farbe gefällt

ZuckerMaus
  • Themenstarter

Zitat:

naja wenn man sich so verhällt wie du, ganz sicher net, aba so Zimtzicken...naja ich persöhnlich mag solche net. Die soooo sehr von sich überzeugt sind, und wenn man denen dann nen dummen Spruch drückt gleich die Krallen ausfahren. Ich bin einer der gern und oft dumm babblt, mir macht selbiges nix aus, wenn einer zu mir genauso ist. Im gegenteil, denn hat man umsomher fun

ach ja:nice car, die Farbe gefällt

jau solche "frauen" wenn man sie so nennen kann mag ich auch nich! naya und auch wie sonntag wieder feststellen musste diese tussis die mit ihren freunden einfach mit zum treffen kommen um das auto ihres freundes zu schmücken! und um damit zu prollen! einzige aufgabe : schick sein! *oh gott* die ham null ahnung von autos... hauptsache man wird gesehen... zum is das....

rööööschtöööösch
omg mir isn Fingernagel abgebrochen...meine güte der war doch eh unecht...

ZuckerMaus
  • Themenstarter

jau übelzt.... kann man nix mehr zu sagen!

Zitat:

Besser:
Frauen und Autos...

LG Sascha

nein.

wie nein?

ZuckerMaus
  • Themenstarter

jau interessiert mich jetz auch?

Ein großes Hallo von mir auch!

Sieht ganz gut aus dein Auto!
Und wen ich es sagen darf du auch!

Wie jetzt? am Sonntag ist in Kaunitz mal wieder Treffen !?
Wenn das Sonntag ist bin ich auf jeden fall da.

MFG FLÖRKEN

haben halt nix gemeinsam

und des kommt von nem MANN...du bist komisch!
Sowas hätt ich vonner Frau erwartet aba net von dir

:P

gelöschtes Mitglied

Auch hallo von mir.
    Nur das mit deinem alter iritiert mich bist du wircklich errst 17 oda is da ein fehler unterlaufen

ZuckerMaus
    • Themenstarter

Zitat:

Auch hallo von mir.
    Nur das mit deinem alter iritiert mich bist du wircklich errst 17 oda is da ein fehler unterlaufen

neee bin erst 17! hab fs mit 17 gemacht! und naja samstag werd ich ja schon endlich 18 freuuu

@flörken neeeee kaunitz is nich am sonntag! dieser thread besteht schon länger! deswegen kaunitz is immer im frühjahr und herbst!

sosoooo...hmm... SAMSTAG ?

gelöschtes Mitglied

Aso stimmt das geht jez ja auch schon.
      Dein Polo sieht gut aus( du aber auch) bin aber net der erste der das schreibt

Fahre net so schnell sonst is er weg so wie meiner

ZuckerMaus
      • Themenstarter

Zitat:

sosoooo...hmm... SAMSTAG ?

jau samstag isses endlich soweit! freu mich auch schon total endlich hinter steuer zu sitzen ohne das ein elternteil irgendwie sagt guck nach und fahr nich so schnell...

ZuckerMaus
      • Themenstarter

Zitat:

Aso stimmt das geht jez ja auch schon.
      Dein Polo sieht gut aus( du aber auch) bin aber net der erste der das schreibt

Fahre net so schnell sonst is er weg so wie meiner

hehe danke für die komplimente! ja ne übertreiben wollt ichs eigentlich nich! besser is abba auch manchma einfach nur gemühtlich durch die gegen zu fahren und musik genißen!

und wenn man net so schnell is, haben die leutz mehr zeit zum guggen und staunen

Standartspruch von mir...

ZuckerMaus
      • Themenstarter

Zitat:

und wenn man net so schnell is, haben die leutz mehr zeit zum guggen und staunen

Standartspruch von mir...

da hast wohl recht! nur jetz isses so das alle denken ich hätte nen türken als freund der abba eigentlich nen albaner is und der hat sage und schreibe nen imitat von meinem polo! das is sooo ähnlich ich hab gedacht das kann nich wahr sein! :( naya erst dacht ich der hätt es nachgemacht abba er hat ihn feddich bei ebay gekauft! abba er wohnt im selben ort und das is echt traurig! :(

Denn must deinen wohl nioch bissi indivualisieren...
      mach paar andere Felgen druff und leg ihn endlich tiefer...

ZuckerMaus
      • Themenstarter

Zitat:

Denn must deinen wohl nioch bissi indivualisieren...
      mach paar andere Felgen druff und leg ihn endlich tiefer...

endlich is gut! ich hätte fast 2500 euro zur verfügung gehabt, wenn ich jetz nich meine wohnung bekommen würd! und das kostet nunmal leider auch geld und das geht vor! und dann zum frühjahr hin kommt es rein! ja toll ich könnt mir auch nen billiges von ebay holen abba das will ich nich! :(

nee son ebay billig kram würd ich auch net nehmen
      und ne Wohung?
      naja jedem das seine...aba ich bleib noch daheim, is weitaus billiger
      und denn bleibt mehr kohle für die karre

ZuckerMaus
      • Themenstarter

hehe typisch mann!

ZuckerMaus
      • Themenstarter

Zitat:

grüße an alle polocruisa!

hey ho bin nach sage und schreibe 5 jahren wieder da! wollte mal liebe grüße an alle senden die ich hier fast vergessen hätte!
      die Zuckermaus

gelöschtes Mitglied

Dann sag ich mal schöne Frau Willkommen zurück und viel Spaß

Willkommen zurück

Antworten erstellen