Hallo zusammem!
Hab mir vor sechs Monaten ein H&R gewindefahrwerk eingebaut, und jetzt hab ich beim lenken so ein komisches geräusch. Kommt aber vom Fahrwerk (kann das von den Domlager kommen?) des macht immer pong pong ich glaub das sind die Federn? Oder
Danke für die Tipps, wenn welche kommen!
könnten auch die omas sein, die du beim kurven fahren immer erwischst und die dann mit ihrem stock an deinen polo hauen!
aber hmm... kann es auch sein, dass deine Reifen schleifen wenn du zu arg einschlägst?
Hallo!
Habe die Geräusche, glaub ich auch!
Vielleicht isses auch dasselbe wie bei mir, wenn sich die Schrauben vom Fahrwerk leicht gelöst haben! IST ABER NUR EINE VERMUTUNG!
lies die den ma durch!
http://www.polotreff.de/html/forum.../43400.html
Gruß
Servus!
Hab keine OMA am oder im Auto finden Können ,und die Reifen schleifen auch nicht das geräuch kommt sofort wenn ich das Lenkrad bewege onhe großartig einzulenken.
Also die Schrauben am Dom sind OK:
Dann können es ja blos die Domlager sein:
Den sonst weis ich auch nicht weiter
vieleicht kommen ja noch paar Tipps
Gruß Michael
ich bin mir nicht sicher aber wenn du zufällig die vw 14zoll mit et43 felgen fährst und die noch geschlagen gewicht auf der innen seite der felgen haben dann würde ich da mal such und schauen ob die nicht runter geschliefen sind.
so war das bei mir. kannste entweder 10mm spurplatten drauf machen oder die schlaggewicht gegen klebegewichte austauschen.