hi,
ich weiß, das thema ist scon durchgekaut bis zum geht-nicht-mehr
aber eine frage ist noch offen:
was ist mit den zwei schläuchen, die noch ohne sinnvolle verbindung da rumbaumeln? (siehe bild)
...und der rest ist richtig so, oder?!
d.h. die verlegung des luftansaugschlauches bzw. die positionierung (siehe die anderen bilder)
aso, und wie habt ihr denn das mit den zündkerzenkabeln gemacht?
ich dachte mir, die motorabdeckung ca. zur hälfte abzuschneiden und die kabel wieder dort hinneinzustecken. oder hat jemand ne bessere idee?
danke für jede hilfe!
mfg icy ape
das ist ok, gel?!
und das letzte
schau doch mal am orginal luftfilter nach wo die angeschlossen waren...
könnte hilfreich sein.
ich würde übrigens die abdeckung beibehalten und anpassen, das der lufi reinpasst.
möglicherweise ist ein motorraum gesamtbild aussagekräftiger?
....wen es interessiert, das problem mit den zwei schläuchen habe ich jez übergangsweise folgendermaßen gelöst:
die rechte seite vom alten luftfilter abgeschnitten, die löcher verschweißt und mir eine art sammelwanne gebastelt, wo dann die ganzen ölreste erst einmal verbleiben können (siehe bild).
mein ihr das würde mitm tüv gehn?
seh zwar ned viel auf dem bild aber die schläuche kannst zusammen machen! so hab ich dess au gemacht!
Also die K&N´s die ich bis jetzt verbaut habe hatten alle eine Öffnung wo man die Motorentlüftungsschläche anklemmen konnte...
ja schon die kurbelwellenentlüftung is da auch dranne! aber die kleinen schläuchle hab ich einfach zusammengemacht
wie denn zusammenstecken?
der eine saugt luft ein und aus dem anderen kommen doch ölreste, oder bin ich da jez voll fehlinformiert?
wenn ja, dann bitte berichtigen, diese komische konstruktion kann ich ja wieder rückgängig machen