Hallo alle zusammen,
endlich habe ich mal eine Seite gefunden, in der lauter polo fans sind *gg*
Auf meinem Profil ist derzeit bloß ein Bild wo das Auto gerade noch lackeirt wird, es ist zwar schon fertig lackiert, aber der innenraum wird gerade noch vervollständigt, ihr könnt also so in 2-3 Wochen Fotos vom fertigen Polo sehen...
Ganz liebe Grüße Katha
wow, die flammen schaun schon auf dem lackierbild irre aus..
viel spaß hier..!
hier wird dich geholfen
Hi Herzlich willkommen im Forum
Viel spass
Gruß Julien
danke schön euch allen
Guuude!Schaut doch schon ma gut aus des erste Bild.Gruß Mathias.
Hi und viel spaß hier! Ach und die flammen sehen wirklich gut aus!
auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier, aber den wirst du sicher haben, wir sind alle gut drauf.
auf fotos sind wir natürlich auch gespannt und hoffen du hälst uns auf dem laufenden
mfg
auch von mir viel Spaß
mfg
Auch von mir Herzlich Wilkommen! Das Bild lässt schickes erahnen
Gruß coconella
Ein herzliches Willkommen auch aus dem Schwabenländle
Sieht sehr vielversprechend aus. Freuen uns schon auf das fertige Ergebnis.
Viel Spaß auf poltreff.de
Ein "Hi" auch von mir
Also die Flammen sind ja sehr "auffallend" hmm keine Ahnung wie man dsa beschtreiben soll Naja mein Fall ists ned so aber ich hoffe du verzeihst mir das
Welches Fahrwerk?
Gruß
Verdammt schöner Polo! Aber du wohnst ja gar nicht allzu weit weg von mir! Und der ist mir noch nicht aufgefallen! Oder hast du ihn erst siesen Winter lackieren lassen? Ich denke man sieht sich irgendwann mal!
Sehr geil! Sieht echt super aus.
Mehr Fotos wären sehr schön!
vielleicht ja am 22. april in neuenstadt?!?!
Hi,
um mal eure ganzen Fragen zu beantworten, ich habe ein FK Gewindefahrwerk, das Auto wurde ungefähr vor einer woche fertig lackiert.
@6n grün
was ist in neuenstadt? wo ist das?
Liebe Grüße Katha
danke denis
bin schließlich auch dran interessiert dass viele kommen. Und bei dem schönen Polo würd's mich gleich doppelt freuen wenn sie kommt (nach neuenstadt mein ich natürlich
)
Und außerdem wären wir dann zu dritt, die geschlossen fahren können, weil sie quasi bei mir und SQAD "vorbeifahren" würde.
@flamegirl, wenn du also hinfährst sagst Bescheid - zusammen macht's doch mehr Spaß auf der Autobahn. (Vor allem auf der A7 )
wie weit ist des denn weg?
hab bei map geschaut. Für dich ist's gescheiter wenn'd über die A3 fährst, sind ca. 150 km.
Dachte du musst über Nürnberg fahren. Ist aber n Umweg
Über Nbg sind's ca 200 km.
und des ist am 22. april, oder? ich denke aber dass ich leider nicht kommen kann, weil wir das we drauf nach friedrichshafen gehen und das sind auch über 300 km, das wird teuer mit dem ganzen sprit und so...
:'(
tut mir leid, ich hoffe ihr seit mir nicht böse......