vw teilemarkt

Problem mit Gurt

TheBlack
  • Themenstarter

Wollt mir nen elekrtischen Schrothgurt holen, kenne aber erstens keinen der sowas schon drin hat und wollte mal wissen wo der genau befestigt wird und zweitens bin ich was Technik angeht ne ganz so geschickt, deshalb wäre es nett wenn mir jemand sagt wie ich das Teil dann noch anschließen muss. DANKE schonmal



also ich hab nur die starren aber die kannst du hinten an die C säule montieren da wo deine gurte für die rückbank drann sind, da sind meine. oder per adapter an der rückbank . naja und sonst ist das relativ einfach is ja auchn heftchen bei ^^ musste n sitz ausbauen dann siehste schon wo was hinkommt.


Also ich hab elektrische drin.

1. Wo du die fest machst ist dir überlassen. In der ABE sind 3 Auswahlmöglichkeiten. So dann kommen von der Rolle 2 Kabel (rot & schwarz) weiß jetzt nich genau wie die laufen weil noch n kleiner Kasten dran ist, wo ne Kugel drin ist. Diesen rechteckigen Kasten musste waagerecht anbringen, am besten an der Karosse. Das ist nämlich der Unterbrecher der die Gurte zu zieht wenn du stark bremst und so. Weißste das der Gurt sich strafft. Ja dann das Ende des schwarzen Kabels an Masse und das rote auf Plus.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen