Hallo
Wie bringe ich aus meinem Polo 86c GT Coupe MKB: AAV, 54 PS, 1,3ltr., Bj '91 und nen G-Kat mehr PS raus?
Ich möchte nicht unbedingt auf nen G40 umrüsten. Klappt das mit nen Weber- oder Solexvergaser mit TüV und meinen Kat möcht ich auch behalten.?
Hm...Vergaser?
Der AAV ist doch ein Zentraleinspritzer, da gibts keinen Vergaser...
schau mal bei Knoblauch Motorsport (mal im Forum suchen! Thema wurde in den letzten Wochen bestimmt 100x behandelt!)
die haben Nocke, Chip etc. für den AAV...
Das mit dem Vergaser würde mich auch interessieren, da ich selbst nen AAV hab...ich erwarte spätere Berichte
Okay hab grad selber genauer nachgeschaut stimmt ist ein einspritzer sorry
hätte für den motor eine 268°C schricknockenwelle zu bieten. Bringt dir beim AAV locker 10ps oder mehr...
auf weber umbauen ist kein tema, nur kansst du dann deine ganze motorelektronic wechschmeißen und den kat gleich dazu, da du eine motorelektrinc hast.
bei fragen könnt ihr mich auch direkt ansprechen, ich fahre selbst weber.
mfg 40erWeber
kreigt er nur beim 2F nicht eingetragen. also unwichtig
da habe ich anderes gehört, ich kann mich noch mal schlau machen, aber das soll auch möglich sein.
nein ist legal unmöglich. der 2F aht serie ein kat den ausgetragen zu bekommen ist unmöglich. zumindest legel.
naja wie das gemacht wurde muss ich wohl mal in erfahrung bringen, aber dat soll geklappt haben.
dann bring das mal in erfahrung aber glaub mir das darf kein prüfer. du bekommst ja auch keinen G60 motor im golf 4 eingetragen. wegen abgasnorm unmöglich. macht keiner