vw teilemarkt

Was würde ich für mein ausbau bekommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,wollt mal fragen, was ich für mein ausbau bekommen würde,wenn ich ihn verkaufen würde,ist mit 2 endstufen, 30 woofer und der ausbau mit der hutablage und den pioneer boxen, endstufendetails,sag ich später,weis jetzt nicht genau,wollte ein neues projekt starten,deshalbe frag ich euch mal hir.



IMG_1224.JPG
IMG_1224.JPG

also ich würde dir dafür nicht mehr als 150euro bezahlen. da es nicht so super geworden ist. und ich es mir auch selbst bauen könnte. naja meine meinung aber es wird bestimmt leute geben die dir dafür auch das doppelte zahlen würden. was sind das denn für verstärker und boxen? hoffentlich kein müll.

mfg polo6n 60


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dazu ausser ich mich mal jetzt nicht,sonst würde ich dir gelich durch den bildschirm springen



warum soll das nicht gut geworden sein, ich denk mal viele kriegen das nicht hin.

PS @ Polo 6N: an deiner Heckklappe fehlt oben rechts ne schraube


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe danke ich weiss, ich brauch eh ne neue heckklappe,die ist nix mehr.aber danke


willste den ausbau also verkaufen? *neugierig


naja das ist halt meine meinung ich finds halt nicht so übermäßig toll zudem kann ich es mir auch selber bauen. es gibt ja auch welche die nicht die möglichkeiten dazu haben und dafür mehr bezahlen werden. ich weis ja auch nicht was für verstärker eingebaut sind. aber gebraucht ist halt gebraucht und nicht neu.und für gebrauchte elektroteile bezahle ich generell nicht mehr wie 50%des neuwertes.

mfg polo6n 60


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nix gegen deine kritik,aber den ausbau zu bauen ist schon echt schwer gewesen,kann sein das du das selber kannst,aber da stekt ne menge arbeit drin.


Also mir gefällt es sehr gut,aber ich würde mir einen markensubwoofer reinsetzen sieht besser aus! aber gut geworden! Das ist Kunstleder oder? mfg robert



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo,das ist kunstleder,aber für kunstleder, echt leicht zu pflegen.


gelöschtes Mitglied

    Ich kann dazu nur sagen das der ausbau richtig gut aussieht wenn man davor steht , bilder sind meisten nicht so gut zum urteilen .

    @POLO6N haste gut gemacht möchte dein nächstes projekt auch mal sehn Kumpel


    jut sieht sehr gut aus wie schon gesagt! wie lange hast du dafür gebraucht?wieviel hast du für das leder bezahlt pro m2? ich habe für meinen sitz pro m2 22 euro bezahlt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    3 wochen habe ich gebraucht mit nachtschicht ja ich habs von ebay das leder, 5mx1,40m für 33 € ersteigert


    das da sehrviel arbeit drin steckt ist mir bewusst.alleine das messen und genaue zuschneiden ist ein heiden aufwand.

    mfg polo6n 60


    Ich würd jetzt trotzdem mal sagen, dass du ohne Komponenten (da wieß ich ja nun mal nicht was die gekostet haben) nicht mehr wie 200€ bekommen wirst... hab für meinen ausbau (ohne Komponenten) auch nur 300€ bekommen... Bilder sind im Profil...

    Gruß Stefan


    gelöschtes Mitglied

      vorallem wenn man bedenkt das man fertige ausbauten schon unter 300 neu bekommt.


      mfg masl


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ein fertig ausbau würd ich mir auch nie kaufen,das ist viel zu langweilig,selbst ist der mann, fertig kann jeder, selber machen,dannn kann mann auch stolz drauf sein


      Auf jeden Fall... selbst ist der mann Daher wie gesagt, dei Arbeit bezahlt dir eh niemand.. ich war bei meinem froh, dass ich das Material durch den verkauf wieder raus hatte...


      gelöschtes Mitglied

        naja überlege doch mal.

        dem der den kauft isses egal ob selbstbau eines polo freundes oder ob den eine firma gemacht hat.

        um das geht es in meinem post...

        also an fertige ausbauten rantasten...


        Also ich weiß wie lange man an so einem Ausbau arbeitet und wie genau man messen muss. Ich würd den Ausbau allerdings ohne Elektronik verkaufen, die setzt sich jeder selber rein und dann sind 150-200€ angebracht. Überlegt man was ihr an arbeitsaufwand da reinsteckt und bedenkt, das es so gut aus sehen muss bei bei POLO 6N.
        find den Ausbau fett


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        was steckt denn in dem ausbau für ein gehäuse? (l, br etc ...) un die endstufen sind alle im zwischenboden?


        Hallo!
        Ich hab meinen Ausbau auch selber gemacht bin sehr zu frieden damit, es könnte zwar noch dies und das Verbessert werden aber ich hab im Moment nicht die Lust und das Geld dafür. Der See ruft daa muss er Außen gut aussehn.
        Der Ausbau ist nicht schlecht. Aber für meinen Geschmack zu hell.


        Anlage2.JPG
        Anlage2.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen