Hi,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen 6N2 GTI fährt.
Das Ding hat doch serienmäßig Xenonscheinwerfer und die entsprechende Leuchtweitenregulierung verbaut.
Ich bräuchte da mal ein Foto von dem Geber auf der Hinterachse, da ich einfach nicht weiß wie das Ding montiert ist.
Wäre super, wenn mir da mal jemand ein Bild schicken könnte!
Ich sag schon mal Danke!
www.6n2.de sind haufen bilder und themen darüber,wenn du den hast und nich mehr brauchst dann meld dich doch mal bei mir,hätte da ggf intresse dran
ist gleich wie beim 6N
Meiner sieht so aus..
Grüße
sry aber sag mal tim...hast du eigentich jedes teil an der karre fotographiert?
sobald einer sagt: hat einer ma....zack...
ich mein du machs das doch nich als gemeinnützige arbeit....also warum dann?
Zitat:
sry aber sag mal tim...hast du eigentich jedes teil an der karre fotographiert?
Zitat:
ist gleich wie beim 6N
Meiner sieht so aus..
Grüße
Zitat:
im 6n gti gibt es aber kein xenon serie
kostet der den auch genausoviel,würde mich ja jetzt mal intressieren
wusste nich das es sowas auch für den 6n gab,geschweige den eine sra....
tja die Erfahrung kommt mit der Zeit.
Das Nachrüsten mit original VW teilen hat mich ca 300€ gekostet.
@Tim
hab ich das jetzt richtig verstanden...im 6N gabs Xenon von VW aus? Hab ich auch noch nie gehört...
Aber deine Scheinis sind ja andere... Wie sieht die SRA vom 6N aus? Hast du da auch Bilder?
Gruß Fleck
Zitat:
hab ich das jetzt richtig verstanden...im 6N gabs Xenon von VW aus? Hab ich auch noch nie gehört...
Aber deine Scheinis sind ja andere... Wie sieht die SRA vom 6N aus? Hast du da auch Bilder?
Achso... jetzt hab ich schon gedacht
Gruß Fleck
Aber der Tim hat den Sinn eines Forums verstanden... Helfen!
Sorry für
hm zum glück hab ich xenon serie
Also hier ein 6N mit reinig. anlage Serie
Ich fand die pers. nicht so schick und habe mich bei AUDI im regal vergriffen..
Grüße
@tim
sollte auch keine beleidung sein. is mir nur so aufgefallen das du irgentwie von den seltsamsten teilen fotos hast^^
zum bild:
dezent dezent XD
Ich find sgut das er grad auch von so eher seltenen TEilen immer Fotos macht bevor sie in den Untiefen des Autos verschwinden!
Man weiß ja nie wofür es mal gut sein könnte und wie man sieht es lohnt sich ja doch ab und zu!
So sollte es echt öfters laufen!
Frage, knappe Antwort mit super Bild! Perfekt und kleines Lob an Tim!
Zitat:
@tim
sollte auch keine beleidung sein. is mir nur so aufgefallen das du irgentwie von den seltsamsten teilen fotos hast^^
Ich find sgut das er grad auch von so eher seltenen TEilen immer Fotos macht bevor sie in den Untiefen des Autos verschwinden!