das sagst du so in deinem jugendlichen leichtsinn
lol^^
hört auf mich immer fertig zu machen
kleine Info ^^ mein Führerschein rückt näher... die Ämter habens geschafft nach 4 Monaten meine Theoriekarte zurückzuschicken. Gestern theoretische Prüfung bestanden
glückwunsch, sehr gut.
mfg 40erWeber
Nils, das feiern wir morgen
jeah
jippy!
also leute, denkt dran: fleisch und würstchen bitte selber mitbringen!
und eventuell noch paar pappteller und besteck..
lol
morgen ist muttertag ? wieso sagt man mir das erst gestern ! argh nun muss ich heute noch was finden was ich schenken kann ;(. naja futter ich morgen weniger Würstchen
@Maggo: Hab sogar meinen 2 Hilfe Kasten aufgefüllt damit er nicht mehr seit 2 jahren abgelaufen ist
@Nils: Sehr schön weiter so !
also nochmal zur info, weil ich andauernd gefragt werde:
also ich habe morgen (SONNTAG) geburtstag
und ich werden 21
und nachher gehts erstmal schön an die ostsee nach schabeuz, rein feiern..
Soooooooooooooo ! Schön waschi waschi machen gleich ;D
juhuuuuuuuu! jippy jippy jippy!
muss ja sagen das reinfeiern war echt geil!
schonmal gaaanz groooooßes DANKEEEEEEEEEEEEE an sabsi & friend und an meine anderen leute, die gestern dabei waren!
bis nachher denn^^
achja, einige haebn nicht mitbekommen, dass wir die startzeit geändert haben... start ist um 14 uhr.. wir werden aber aus diesem grund noch etwas länger warten so ca bis 15.20 uhr
der parkplatz könnte etwas voller sein, da ein paar hundert meter weiter bei famila flohmarkt ist... wir haben uns aber eine fläche absperren dürfen
mist hätte gestern doch mal liber zu dir kommen sollen statt beim trinken zu zugucken
so machen uns jetzt auf den weg.
luebeckpolo kommt nicht mit so wie ich eben erfahren habe !aus zeitgründen wird der polo auch nicht gewaschen also nicht lachen nachher !
tja..
es gibt ca 500 m weiter von unserem teffpunkt ein waschcenter (hwi) mit 5 oder 6 waschboxen, da könnt ihr noch schnell sauber machen
Moinsen, war ja mal wieder goil.Immer gerne wieder.
Bilder sind wohl so bis mittwoch spätestens bei uns online.
Und Maggo,sorry nochma wegen Samstag. :(
MfG
PS: Hoffe dir und Anna haben die Shirts gefallen.
das Treffen war TOP! Immer wieder gerne, eine nette Truppe
das Treffen war TOP
ja top treffen wie immer ich hoffe ihr seid alle in winsen luhe dabei
jor ich habe es auch endlich geschafft war geiles treffen nur der wind war ein wenig störrisch.... merkwürdiger weise hat mein polo auf dem weg nach hause nicht so komisch "genagelt" ich glaube der will mich verarschen oder er hat es mit bekommen das ich ihn sonnst mit nem vorschlaghammer behandeln würde wenn er aufgibt!
naja aber sonnst ein ganz gelungendes treffen... hoffe das es beim nächsten mal mit mindestens der gleichen beteiligung vonstatten geht!
verrückte grüße
euer
Tilly
Jo, bis auf das Wetter war das echt gut. Besonders als wir den 2 Träckern hinterher gefahren sind.
Da Nils und ich ja mit dem Schweissdrahthasen gewonnen haben, habe ich mir schon was neues überlegt. Vll gewinnen wir ja nochmal.
MOIN
Jo Treffen war ganz okay
leider konnte ich nicht mit meinem Polo kommen aber ich hatte trotzdem meinem spaß denn ich durfte ja den grünen polo mit dem schwarzen koti von Nils fahren!
hehe zum schluss der vr6 hehe all voll am glotzen ich würd sagen der ist bisschen zu spät erschienen!
Ja
muss sagen das war echt mal gelungen heute!
ist ne lustige truppe
ich hab ja echt glück gehabt, dass der vr erst später angekommen ist
...bis zum nächsten mal!
gruß
Ja war auf jedenfall lustig un hat spaß gebracht
díckes danke mal wieder an Maggo un natürlich 40er Weber für die location!
´MFG Killahbabe un odze
hatte wohl auch glück
cya
ja, danke danke
ich möcht mich bei euch allen nochmal ganz herzlich bedanken!
das war echt mein geilster geburtstag seid jahren!
`ne stunde hast ja noch...
ich bin erst um halb 11 zuhause gewesen...
ich war ja mit der erste der gefahren ist -.-
Das Treffen war echt klasse. Das hat richtig Spaß gemacht.
Dank gilt insbesondere an :
maggo für die Organisation sowie
40er Weber für den Platz.
und natürlich allen anwesenden....
Also bis zum nächsten Treffen.....
greetz polosociety
ich möchte auch allen da gewesenen danken und besonders dennen die würstchen&co mitgebracht haben, hätte ja ned gelohnt für 3 wiener den großen grill an zu machen.
es steht natürlich frei, bei entsprechender vorbereitung, ein weiteres grillen zu veranstallten. dann könnten auch mehr sitzgelegenheiten organisiert werden und das ganze kann auch bis spät in die nacht gehen, wenn es abend wieder wärmer ist.
mfg 40erWeber