ich werde mich hier auch noch mal zu wort melden...alsoooo ich fand das treffen echt gut! ( noch mal grüße vom vw club neumünster mein beifahrer ) es war wohl so wie es im moment aussieht das letzte treffen für mich...!
lg, bianca
huhu leutz ich frage einfach nochmal so... und zwar wie schaut es aus mit den bildern? (bitte nicht hetzen lassen von mir!)
jor werde heute wohl nicht zum treffen erscheinen is mir heute irgentwie zu nass und zumal brauche ich neue reifen meine sind runter und äääm ja.... is scheisse rutschig damit
naja vielleicht klappt das ja nun langsam mal mit den felgen die ich mir ausgesucht habe... wer weiss das schon....
mfg
crazy tilly
Keine wunder Tilly das deine Schlappen runter sind , wenn du den immer Drezahl verpasst
Ist denn heute abend nur rumcruisen geplant ?
ich? drehzahln? hmm was das? hab doch ein diesel der hat nicht soviele drehzahln!
Achja stimmt Diesel gehört ja aufn Acker
@pologöre
warum letztes treffen?
Also wir wären heute abend auch dabei Julien,Anna,ich und noch ein golf 3 gti
Kann mir jemand mal ne pn schicken wo,wann treffen usw. ?
wär super
@ odze
weil ich im sommer den hohen norden verlasse und nach erftstadt (100km hinter köln) ziehen werde! ja und nu muss ich leider jeden cent dafür sparen...und da ich ja jetzt in ner blöden gegend wohn kann mich ja nich ma einer mitnehmen! naja schade... :(
es ist leider echt traurig, dass manche leute sagen, dass ihnen die treffen zu weit weg sind! immerhin machen leute wie z.b. wolle sich den weiten weg zu uns nach HH runter, aber darüber denkt ja kaum einer nach... es kann ja nicht angehen, dass die leute von oben sich immer den arsch aufreißen und zu uns ruter kommen, aber die leute aus unserer ecke zu faul sind bzw rumheulen...
das ist nämlich genau das, was wir beim polocruisen nicht brauchen!
es soll schließlich eine große gemeinschaft sein, die sich über den ganzen norden verteilt!
genau maggo nicht nur wolle wir auch und wir werden auch nicht mehr soweit runter fahren wenn die anderen nmeinen nicht hier hoch zu kommen dann werden auch nicht mehr runter kommen is zwar schade aber was soll man(n) machen
hoffentlich läßt du dich niocht davon abhalten zu uns hoch zu kommen @MAGGO
also wir planen auch weiterhin überall dabei zu sein
aber ihr müsst es auch mal so sehen... nicht jeder hat das geld um immer überall hin zu fahren, vorallem jetzt wo die ganzen treffen sind!
wegen dem geld ist das ja verständlich. wir haben ja auch gesagt, dass wir fahrgemeinschaften bilden können.
das mit den fahrgemeinschaften finde ich auch super. ich meine immerhin kennen sich ja nun die meisten auch und ich muss gestehen ich fahre nicht zu einem Polocruisen nach xyz damit ich den wagen von xyz zum 5ten mal sehe sondern eher weil man sich drauf freut die ganzen Leute wieder zu sehen. von daher wollen wir (bad boy´s) auch versuchen zu jedem treffen zu kommen. ob mit polo oder ansonsten auch mit nem corsa
haha dann fahrgemeinschaften mit den autos die als 2sitzer angemeldet sind ... öhm ne egal ...
also die fahrgemeinschaften find ich gut!
und is ja auf dauer auch langweilig auf den langen touren allein im auto zu sitzen
um die pokale ab zu sahnen kann man sich ja die front heck und seitenansichten von seinem auto auf pappe drucken und im viereck aufstellen
gruß
geile idee mit den fahrgemeinschaften ^^
ne, aber mal ernst. Ich seh das nicht ein, das ich jetzt 2 mal nach HH gefahren bin und andere nicht mal daran denken die gleiche strecke zu fahren. dann kann ich auch genau so gut verzichten.
Achja, ich sage das treffen in FL damit ab. ich hab da kein nerv mehr zu. Wenn ihr euch treffen wollt, nur zu. Aber verarschen lass ich mich nicht.
Schade nur für die leute, die den sinn vom polocruisen verstanden haben, so wie maggo, die badboys u.a. (keine lust alle namentlich zu nennen)
Naja, viel spaß euch allen
MfG
Slaycho666
schade schade
PS: Die Bilder aus Ahrensburg sind jetz übrigens bei uns online!
Jetz muss ich mich auch mal zu wort melden !
Ich find das muss jeder selber wissen , wenn es einem zu weit ist , ist es ihm halt zu weit wo is das problem, und die geldlichen seiten sollte man auch immer sehen!
Und vorallem viele denken sich auch wofür denn weiten weg, wenn mich da nicht so viel erwartet , sicher will man die leute sehen usw aber is immer ne ansichtssache man kann nich immer seine meinung nur sehen !
Naja is ja auch egal ich wär auch öffter woanders dabei , aber da die andere Schlaftabletten hier nie mitwollen, ist das immer sone sache :P
Wollt ich auch nur mal loswerden
nach absprache mit maggo wird das treffen nicht abgesagt.
ja toll wollen wir uns denn da nur mit 5 autos treffen oder was wir komm auf jedenfall muss ja den jetta vorführen mit sein neuen alus
und ich muss WOLLE noch GELD geben sonst kommt er nicht mehr zu mir
Zitat:
Naja is ja auch egal ich wär auch öffter woanders dabei , aber da die andere Schlaftabletten hier nie mitwollen, ist das immer sone sache :P
Wollt ich auch nur mal loswerden
dann werd ich auch mal meinen senf dazu geben.
ist doch scheiß egal wo die treffen sind.
wenn ich zeit hab fahre ich zu jedem treffen,was mir bis her auch immer gelungen ist.
außerdem will ich mit den leuten spass haben und schön cruisen
wenn das immer in der selben stadt wäre.....wie öde :(
außerdem wozu steckt ihr die ...die hier am meckern sind soviel arbeit und geld in eure kisten wenn ihr euch versteckt.
ich fahre gern und die meisten anderen auch
aber was mir auffällt ist das fast immer die selben bis zum schluß bleiben.......das sind mir die liebsten
wer damit gemeint ist wissen die selbst.....für euch ein besonderes extra hallöchen
es wird weiter gecruist....klar und wer nicht will hat bech gehabt.
achso ich will auch mal nen pokal :'(
scherz
mantis
oh man... kurzgefasst:
treffen in HH - anteil der hamburger größer als außerhalb
treffen in flensburg - flensburger umgebung größer vertreten
treffen in weit weg - leute aus weit weg größer vertreten
so sollte es doch zu organisieren sein! ich kann nicht glauben dass in flensburg nur 3 (fiktive zahl) autos rumfahren! O_o
muss doch da noch mehr nördliche cruiser geben, die sich den weg nach HH auch nie geben würden!
gruß
bei uns ist es leider eine golf und bmw gegend...
polos sind selten... jedenfalls aufgemotzte. und die meisten von denen sind komisch. ich kann aber auch mal den polo derby club fragen. oder auch golf fahrer. dann wäre das schon viel größer
armer Wolle *wolle-lieb-über-kopf-streichel* ^^
ich muss schon sagen - gut ausgedrückt @ mike sehe ich genauso... naja aber die leute müssen halt wissen was sie wollen... :(