vw teilemarkt

14.05 Polocruisen Ahrensburg

Sooo wir sind dann auch mal zuhause
Also das Treffen war ganz ok!
Aber was ich jetz mal loswerden muss,es gibt viele Sachen wo noch drann gearbeitet werden muss, soll nich klingen das ich hier das Treffen schlecht machen will oder so wollte das nur mal loswerden :

1. Die Jury von Show & Shine n bissel komisch fand ich weil man sollte sich bei sowas schon zeit nehmen und mal genauer hinschauen und vll welche mal nehmen die sich in bestimmen Gebieten gut auskennen.

2.Ne bessere Absprache und nich sagen : Abfahrt! Und keiner weiss genau wohin, da wir die Leute vor uns verloren haben und ich dann zur Schule hingefahren bin , weil das geplant war!
Man sollte bei sowas schon genaue Zeitpläne erstellen mit Orten oder mehrere Gruppen bilden ect.
Und nich einfach irgendwelche Leuten die Schuld geben und noch drauf rumhacken das die eh immer zuspät kommen ;o)

Aber sonst war es relativ lustig und hat auch spaß gemacht

da muss ich ihm eindeutig einstimmen.
die fahrt war das schlimmste, da wir auch den verkehr eindeutig behindert haben.
sowas muss nicht umbedingt sein.
finde ich zumindest.
Aber ansonsten super funny, wie jedes mal ^^

Jooo, dann sag ich auch ma meine Meinung zum Treffen

Also im Großen und Ganzen fand ich es schon gelungen.
Ok, das wir ne Stunde auf den Schlüsselmann gewartet haben, war nicht ganz so geil... aber sowas kann immer mal passieren.

Man hätte vielleicht Kai mit dem Schlüssel schon ma vorschicken sollen, dass er die jenigen, die direkt zur Schule wollten, reinlässt.

Aber egal, beim nächsten Mal wirds schon klappen

Auch fand ich bisschen gemein, dass nicht alle Autos richtig angeguckt wurden... (soll nicht heißen, dass ich sauer bin, dass ich nichts gewonnen hab oder so) meiner wurde ja bewertet, aber eben nicht alle... das find ich den Anderen gegenüber bisschen unfair.. aber war ja auch bisschen stressig... weil sich alles ja verspätet hat und ihr (die Jury... = Maggo ) euch ja beeilen musstet

Aber wie gesagt, sonst fand ich es gelungen
Wetter hat ja auch die meiste Zeit mitgespielt..

Kann nur besser werden

mfg

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

ich habe es ja schon quer über den parkplatz bei marktkauf gerufen, dass wir noch zur aral fahren...
und dass ihr so lange warten musstet, ergab sich dann ja daraus, dass ihr das nicht mitbekommen habt.. ist ja nicht so schlimm!
für dei weiteren polocruisen ist jedenfalls geplant, dass jeder eine karte mit dem weg bekommt und einen ablaufplan^^

bei der bewertung habe ich mich eher im hintergrund gehalten..
und da es "nur" für die ersten 3 plätze pokale gab, haben wir anfangs gemeinsam die fahrzeuge rausgesucht, die in die engere auswahl gekommen sind und haben die dann, bewertet.

trotzdem danke für eure kritik! wir wollen ja versuchen das beste draus zu machen^^

Also ^^, ich fand´s geil. Wetter hat auch mitgespielt, der Wind hat mich nicht gestört, dank ner Jacke :P. Aber was die anderen mit der Jury, und dem Hinweg alle so haben/ hatten, versteh ich nicht. Man sollte nicht vergessen, dass dies kleine Treffen sind, und keine große Veranstaltungen sind....

Meiner Meinung nach gelungen

so, dann werde ich auch mal was dazu schreiben

Das Treffen war im Großen und Ganzen ganz ok...
Das maggo beim marktkauf allen laut mitgeteilt hat, dass es erstmal zur Aral geht, haben wohl doch ein paar nicht mitbekommen, und wir waren wie gesagt nicht die ersten, die los gefahren sind, sondern mehr oder weniger die letzten...An einer ampel mussten wir dann warten, und dann waren alle wech...Logisch, dass man davon ausgeht, dass ihr dann alle zur schule gefahren seid...
Es hieß auch, dass auf uns gewartet wurde, nun frag ich mich aber wo?!Nach der autobahnauffahrt?!
Und dann schön etwa ne stunde vor der schule gewartet, naja.....
Es wär vielleicht wirklich sonnvoller, wenn zum Beispiel kay schon mal zur schule gefahren wär, um das tor aufzumachen, da bestimmt nicht unbedingt alle zur aral wollten....

Die Pokalvorgabe war meiner meinung nach nicht unbedingt nötig, da vor zwei wochen schon mal eine statt gefunden hat und es waren ja zum größten teil die gleichen polos mit dabei....

Wie gesagt, ich will keinerweise das treffen schlecht machen, aber ich wollte es einfach mal los werden.... ....
Es gab ja auch lustige Momente gestern .....

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

um ncoh was zu der fahrt zu sagen, anna..

es ging ja auch nicht darum, ob welche da nicht zur aral wollten oder doch.. wir wollten ja alle zusammen in der kolonne dort hin fahren und nicht so nach dem motto ich kenn den weg also fahr ich jetzt den kürzesten oder so..
dass ihr uns da abhanden gekommen seid, war ne doofe sache..
und zur pokalvergabe:

unser treffen hat ja in dem sinne nicht mit dem anbaden zu tun gehabt und deswegen hat das ja nix mit unseren pokalen zu tun...

vielleicht währe es ja mal garnicht so verkehrt wenn man sich den weg ausschildert den der "veranstalter" sich ausgesucht hat... vielleicht ist das sogar noch sicherer als eine karte mit dem weg
aber naja wie gesagt is nur ein vorschlag und man muss ja alles mal ausprobieren und somit sine erfahrungen sammeln...
lg
cracy
Tilly

ich fand das auch ganz witzig da, obwohl ich ja nur ca 30min da sein konnte die stimmung und die autos waren gut, besonders ein grauer polo sah ziemlich gut aus....
nächstes mal bin ich hoffentlich länger da!

Ja, das ist auf jeden fall vom vorteil wenn sich auch andere mal mitbeteiligen und mal ein paar vorschläge machen, wie man es. evtl. das nächste mal besser machen könnte....

Man kann sich dann die vorschläge anhören und das beste davon raus suchen....

..........

@ maggo

Es gab aber bestimmt welche, die dann trotzdem direkt zur schule gefahren wären...Außerdem hieß es ja auch, dass wir nach dem marktkauf direkt zur Schule weiter sollten, dass mit der Aral war ja eigentlich nicht geplant....Ich habe mich nach dem Plan gerichtet, der auch hier fest gelegt wurde....

gelöschtes Mitglied

man man man, war doch nen geiler tag und denkt dran,organisiert sowas alle erstma, dank an KaY (so besser) und Maggo

ich weiß ja von unserem Trefen was da alles hintersteckkt

aber maggo,wie war das,arsch der Woche?

maggo.JPG
    maggo.JPG

gelöschtes Mitglied

So für alle noch mal

ICH WERDE MIT "Y" geschrieben.

mfg kay

versteh nicht warum manche son drama draus machen, dass ne std gewartet werden musste(gehöre leider auch dazu), dass noch zur tanke gefahren werden sollte hat maggo wirklich laut übern platz gerufen, leider nicht welche aber was solls?! war doch trotzdem lustig und dass nur sechs polos von 26?! falsch gefahren sind find ich nen guten schnitt

und zu den pokalen: finde es sollte beim cruisen nicht darum gehen wer nen pokal oder ne urkunde kriegt sondern um ne schöne zeit zu haben, immerhin hat maggo sich echt ins zeug gelegt und ich hoffe er hat seine ausgaben wieder rein gekriegt...

löl dran gedacht, dass er in dem "abgesperrten bereich" oder direkt daneben stand, als er das gerufen hat?
      Somit konnten wir (die später dazu kamen) das garnicht hören können!

Naja mir lachs.. war das letzte treffen dieses jahr für mich... war ja dennoch gelungen!

ach und bevor ich es vergesse...... ein GAAAAANZ GROOßES LOB an die Orgas.! und ich freue mich schon aufs nächste treffen! ääääm wo is das nächste?

ps. und an Ka"y" fand ich cool mal so auf nem schulhof sthen zu können mit dem auto das wollte ich schon immer mal machen

Lg

Crazy
      Tilly

danke, bitte bitte.

@Julien
      weshalb das letzte treffen dieses jahr?

letztes Treffen, weil ich auf die nachfolgenden kein Bock habe.. bzw ein paar andere gewisse Leute auch nicht kommen...

Naja vllt gibts ja noch eins, was mir eher zusagt ^^

jedem das seine, hab ich dann wohl falsch aufgefasst, sry

ehm ja ok killahbabe ^^

ok und um das nochmal klar zu stellen....

Es hat nichts mit dem ablauf des ahrensburg-treffs zu tun oder sonstiges... SONDERN lediglich weil Flensburg für uns zu weit war / ist !

Wenn es wie gesagt wieder was in der nähe gibt, bin ich (und auch eine andere gewisse person ^^) auch wieder dabei!

"letztes Treffen, weil ich auf die nachfolgenden kein Bock habe.. bzw ein paar andere gewisse Leute auch nicht kommen... "

is auch egal jetzt

ehm ne ist es ja laut deinem post nicht...

mit nachfolgenden meinte ich die, die jetzt noch vorgemerkt sind auf polocruisen.de

man kann auch einige dinge falsch verstehen o.O

schade aber gut wirst deine gründe haben. fand das treffen ansonsten auch sehr gelungen und hat echt fun gemacht !
      alles in allem gerne wieder

cu beim nächsten cruisen bzw das nächste mal in oststeinbeck

hehe, es dreht sich doch nur um diese 2 (?) anstehenden treffen....
      zb, wenns mal wieder was in pinneberg gibt oder so, sind wir auch wieder dabei...
      Hab das beim 1. mal nur etwas unglücklich ausgedrückt ^^

tja julien, wer nicht am strand liegen will hat selber schuld.
      Dein pech wenn du nicht kommen willst ^^ :P

PS: Alles nur spaß

axo Freitag vielleicht spontan in Lübeck ! nähere Infos geben Maggo und ich noch preis aber wer bock hat schonmal vormerken !

morgen abend ! werde morgen nochmal infos posten. aber wer von euch lust hat ! werden sich schon n paar bekloppte finden !

Bekloppte? Jetzt reichts aber ma hier!

lol

gelöschtes Mitglied

wer bock hat kann ja nachher schon zu um 21 uhr an die HEM Tankstelle in Lübeck/genin bei der A20 abfahrt kommen.Da sind wir auch
        sonst wird für etwas später aber auch noch was geplant wo wir uns dann treffen,dass läuft denn wohl über maggo.

Antworten erstellen