vw teilemarkt

05.03.2006 Polocruisen Hamburg

genau seit lieb zu einander.

bei mir im profil hab ich nur aus gruppenzwang gemacht

sinnvoll ist es m.m.n. trozdem nich...

lol ihr habt ja probs
mir ist es zwar auch egal, aber es gibt halt leute, die dies net mögen, kann ich aber auch akzeptieren !

lg isi

so und wo bleiben die viedeos?

genau maggo, wo sind die videos?

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

die videos werde ich zum nächsten treffen auf cds brennen...

gelöschtes Mitglied

na toll also müssen wir noch solange warten aber wieviel CD,s wilste denn brennen?

geiel brennst die auf dvd würdest du die denn auch verkaufen?

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

hab leider keinen dvd brenner... kann die videos auch nicht online stellen, weil das zu viel speicherplatz verbraucht.. und wenn sich das noch so viele runterladen, hab ich noch viel mehr traffic... und den muss ich dann auch noch extra bezahlen..

lad die videos doch bei putfile, rapidshare oder yourfilehost hoch ?!

ich könnte einen host anbieten, wäre zwar nicht der schnellste, aber kein traffic limit!

gelöschtes Mitglied

hat jemand nen laptop. dann können wir die cds ja evtl vor ort brennen,jeder der eine haben will bringt nen rohling mit und maggo macht eine zum kopieren fertig.

wer mein vorschlag aber hab leider kein laptop

hätte einen, leider ist der akku nicht mehr so top das da 20 cds mit gebrannt werden könnten.

ich könnte aber anbieten so 20 cds vor zu brennen, die dann bei mir gegen eine kleine kostendeckende gebühr erhältlich sind.

am einfachsten immernoch für jeden ist es doch wenn man das ganze in eine tauschbörse stellt(limwire kazaa etc) und dann kann sich das dann unter uns verteilen. so ein client ist selten größer als 5mb und schnell runterzuladen. Mein Pc wäre z.b. oft online mit einer großen leitung und wenn dann noch ein paar andere dsl haben was ja vielleicht schon die meisten haben könnte das auch somit gut verbreitet werden.

mfg

JimmyBondi

und maggo wegen deinem traffic können wir es ja so machen ich und vielleicht noch 2 saugen sich das denn über die tauschbörse und dann kannst du ja abspringen und hast keinen unnötigen traffic mehr dann verbreiten das die leute mit einer flatrate

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• (die Liste könnte ich noch viel länger machen ^^)

Also wozu Stress mit Rohling usw. ?! ^^

• das mit dem trafic ist wohl erher auf seine webseite bezogen, nicht auf sein anschluss zuhause.

und jetzt für mich nicht computer kenner ... wo bekomme ich jetzt die viedeos?

das ist alles am laufen, ich poste bald einen link.

dann könnt ihr alle euch das saugen, bis ihr schwarz werdet.

mfg

ist der link noch in arbeit?

genau ... wann und wo sind denn die videos zu sehen? *ungeduldig*

maggo kommt mit den vids nicht rüber, werde ihn morgen nochmal drauf ansprechen.

mfg

lahme tüte

gelöschtes Mitglied

wielange sollen wir denn noch warten das sind jetzt schon über wochen

ähm....nur mal ne frage, wurde der link schon bekannt gegeben? ich will das ma sehn....jungs!

gelöschtes Mitglied

genau ich will auch sehen

wir schliessen uns an

Antworten erstellen