vw teilemarkt

05.03.2006 Polocruisen Hamburg

gelöschtes Mitglied

@ Hoheit Tobi

meinst das bei Dir noch ein Namensschild nötig ist ?

" The Burger King Tobi "

Nach dem Auftritt nicht mehr

naja das mit dem vorstellen is jedem selbst überlassen. und das mit den namensschildern ist irgendwie süß, aber dennoch nich besonders toll
    deshalb würde ich ne andere idee vorschlagen:
    einfach t-shirts mit seinem profilnamen bedrucken lassen
    Bsp.
    fordere Seite: Polo6nGirl
    hintere Seite: www.Polotreff.de
    so kann man auch noch schleichwerbung machen
    also was haltet ihr davon? jetzt stellt sich natürlich noch die frage, in welcher farbe die shirts sein sollen?!

Lg isi

@all einbißchen spaß muß sein oder nicht

gelöschtes Mitglied

also für t-shirts bin ich auch

da haben tobi und ich das einfach ! auf unseren Shirts steht hinten der Name drauf ! Rennt einmal um mich rum und euch fällt der name wieder ein !

Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

wenn z.b. auf der rückseite oder so polotreff drauf stehen soll, müßen wir erstmal grasi um erlaubniss fragen.

wp6n und ich werden demnächst unsere polocruisen.de shirts fertig machen lassen^^ wenn ich das endgültige design fertig habe und den preis für die shirts weiss, gibts weitere infos^^

he he na das ist doch mal nen wort!
      war doch gar nich schwer *freckguck*

lg isi

nur mit den namen muss man dann auch mal klären und dann eben wie wir das mit der finanzierung machen... aber mal hören was das so kostet und dann kann man mal sehen... also T-Shirts mit www.polocruisen.de und nick würden mir am besten gefallen

gelöschtes Mitglied

ich schließe mich whitepolo6N an

wir fanden dass man auch 40er weber nochmal danke sagen sollte für die kurze aber nette aufwärmphase in der schule, war ein hübsches plätzchen bei dem wetter...

also danke und gruss von odze und killahbabe

gelöschtes Mitglied

K A I

Jo besten Dank war wirlich angenehm drinne ! Außerdem wurden wir da nicht verscheucht von Sicherheitsleuten

Polofreak-Maggo
          • Themenstarter
          Polofreak-Maggo's Polo 2F

so Leute, das Warten hat ein Ende!
          Die Pics findet ihr wie immer auf:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• die Pics werden auch noch mit einem kleinen Bericht bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • online gehen.

Die Videos sind gerade in der Bearbeitung.

also viel Spaß^^

• schöne Bilder haste gemacht!

gelöschtes Mitglied

@ Polofreak-maggo

für die geilen pic's und die da noch kommen werden

greetz polosociety

gelöschtes Mitglied

sind cool die bilder

hat maggo ja auch gemacht

schööööööne bilder.
              naja hab ja hoffnung das rendsburg schneefrei wird
              vie.......len dank an weber für den zwischenstop in der schule.
              bis danne leuts.

MItte April ! Jungs da ham wir bestimmt glück das der wagen auch so sauber zurück fährt wie er angekommen ist

gelöschtes Mitglied

das treffen in rensburg bleibt schnee frei

will ich ja hoffen

ja echt cool das man sich bei 40er weber aufwärmen konnte danke auch an dein dad vielleich kann man das ja wiederholen diesmal mit grillen

gelöschtes Mitglied

Bilder sind echt cool.. aber am miesten freue ich mich auf das video

kann mich meinen vorschreibern nur anschließen, die bilder sind echt super goil.

*wie.das.treffen.so.die.bilder*

doch ja schicke bilder... aber musste das sein wo ich die zunge raus strecke?
                  hehe... doch war schon lustig und man freue sich was da noch kommen mag
                  Also dann sag ich mal auf die nächsten Polocruisen

ohhhhhhh wie geil....die fotos sind echt der hammer super super toll ! Das eine foto auf der fensterbank oh wie süss......

jupp, nette bilder... bin mal auf die videos gespannt

gelöschtes Mitglied

Also ,die Bilder die ich gemacht habe sind nun auf wie gewüsncht ohne Kennzeichen auf www.bad-boys-luebeck.de.vu online.

Bis zum nächsten ma bei hoffentlich geilem Wetter

ich frag mich manchma was dieser struss mit dem " ich will nich das man mein kennzeichen sieht bla bla" soll.

auf der strasse habt ihr das doch auch drann oder was wollt ihr alle verstcken... sowas sinnloses...

also eig ist es ja egal ob es zu sehen ist oder nicht da hat polo6Nfreak schon recht.
                    Aber darüber soll man ja hier nicht streiten

gelöschtes Mitglied

...aber selbst im eigenen Profil das Kennzeichen aus - x - en.....

Also bitte lass uns doch nicht über sinniges oder unsinniges streiten.

Jedem das seine....

P.S Es gibt Leute die haben schlechte Erfahrung damit gemacht.Aber egal.
                      Jeder sollte seine Meinung darüber haben.

Antworten erstellen