also ich finde das mit namensschildern auch ne gute idea, so ins auto reinlegen und dann sieht ja jeder wer wer ist ... Aber ich finde dann muss aber auch jeder selber sehen ob er mit jemanden reden mag oder nur gucken. Weil Vorstellrunden und sowas ist glaube ich nicht jedermans sache... Natürlich werden weitere anregungen hier gerne gesehen und man kann ja mal in ruhe drüber reden was man machen kann...
aufjedenfall werden wir weitere termine für polocruisen ansetzen und hoffe das das weiterhin so gut angenommen wird. geplant sind auch cruisen in Bremen und Hannover. Es stehen auch schon anfragen von welchen aus Süddeutschland ob die das bei sich auch ausrichten können. Also das wird doch dann bald ein Polocruisen Deutschland geben was?
@polomania2f
dann trag dich ein sind schon einige eingetragen und es wurde auch gestern angesprochen
@polomania2f
hast du weitere infos über das treffen, wie z.b. genaue anschrift, übernachtungsmöglichkeiten, größe des platzes, anzahl der teilnehmer in den letzten jahren, kosten...
oder am besten ne homepage..
poste das ganze mal im folgenden tread: http://www.polotreff.de/html/forum.../36330,5.html
na leutz wie war das polocruisen in hamburg?konnte leider nicht kommen wegen dem scheiss wetter wollte das meinem polo nicht antuen hatte auch keine winterpellen sonst wäre ich echt gern dabei gewesen!
apropo namenschider ich habe mich mit meinem polo verewigt!
war trotz wetter cool gestern
und natürlich sind nur die harten bis zum schluß da gewesen.
die grüß ich besonders....alle anderen natürlich auch.
mantis
das mit dem pokal war doch nur ein scherz. man man man, das ihr das immer so ernst nehmen müsst
Das mit der Vorstellrunde finde ich gar nicht mla so schlecht. Wenn natürlich einer extrem schüchtern ist, dann muss er es ja nicht machen, aber ansonsten bin ich .
Bis Rendsburg
MfG
jo Vorstellungsrunde is doch mal ne geile Sache ^^ also ich fang so an :
ich bin der kleine Nils ^^ - so nun weiss jeder wer ich bin :P
ne aber scherz bei seite..., denke schon das die, die das machen wollen, das auch machen sollten ! Also ich bin
wollte mal ganz freundlich nachfragen, wann wir ungefähr mit den bildern und videos rechnen können...
fands klasse, war ja das erste mal für uns
ich muss jetzt erstmal auf alle bilder warten und dann gehts los.. mir fehlen noch die von wp6n, aber ich hoffe, dass andre mir die heute abend noch schickt. ich rechne mal damit, dass die pics bis morgen abend ca online sind^^
und die videos werd ich erstmal zusammenschneiden... dann mach ich aber auch endlcih mal das video vom polocruisen in kiel fertig, muss jetzt nur noch meinen rechner zum laufen bekommen, der ist nämlich im arsch und da sind die ganzen alten bilder und videos drauf..
bin ja schon dabei die zu schicken
Ich freu mich schon auf die Videos und Bilder
Das mit den Namensschilder wäre schon gut, vorstellen könnte man sich zwar auch aber nicht jeder möchte sich vielleicht vor 30-40 leuten stellen. Wer will, könnte das ja trotzdem dazu machen. Ich hätte mit einem Namensschild gestern auch jemand persönlich sprechen können, aber habe ihn nicht erkannt. Ich finde das auch gut dass trotz des Wetters viele gekommen sind, ob nun Polo oder nicht. Ich konnte ja leider nicht wegen meines Totalschadens mit einem Polo kommen(Corsa ist mir reingefahren -bin aber trotzdem gekommen mit dem a3. Naja ich denke mal wenn es wärmer wird, werden dann noch ein paar mehr kommen
@ Jimmy Bondi
jaja, so ist das im Leben halt
Das mit der albernen Vorstellrunde wie damals in der Grundschule bin ich
, klar wer's will kann sich ja vorstellen.
Aber mal aus anderer Sicht gesehen, wenn dort jemand ist, wie schon angesprochen der sich nicht wirklich traut, wird derjenige nur wieder schief angeguckt.
Schild am auto ist auch unpassend.
Wenn jemand an seinem Auto steht weiß ich doch wer er ist, da ich das Bild in Verbindung mit seinem Nick doch schon aus'm Forum kenne.
Das beste wär, meiner Meinung nach, nen Schild irgendwo am Shirt o.ä
Aber das bleibt Euch überlassen.
greetz polosociety
ich weiss auch nicht, ob es sinnvoll ist, die namensschilder an die polos ranzumachen, denn auch wenn die dranne sind, meint ihr, dass es dann einem leichter fällt zu einem zu gehen und die person dann auf irgendwas anzusprechen?!ich glaub weniger..ich bin für die vorstellungsrunde, erstmal ein wenig über sich erzählen und dann übers auto, was schon gemacht wurde, was alles in planung ist..das wär doch bestimmt lustig, man soll das alles nicht so verbissen sehen, sondern einfach alles ein bisschen lockerer..es gibt bestimmt so einige, die sich dann nicht trauen werden, aber ich würde sonst auch mit dem vorstellen beginnen vielleicht werden dann die anderen sehen, dass es ja eigentlich gar nicht schlimm ist ...
ich bin die anna, polotunerin20 ist hier mein nick, dieser ändert sich einmal im jahr, wenn ich geburtstag hab usw...
Das wird bestimmt voll lustig...
okay anna. du machst in rendsburg den anfang und ich bin dann 2ter mit vorstellen. Wie gesagt. es soll spaß machen und wenn sich einer nicht traut, dann sollte man den auch nicht komisch angucken...es gibt nun mal auch schüchterne menschen (so wie ich )
Bis Rendsburg
PS: ich bin wolle
hallöchen...
also ich finde die idee mit der vorstellungsrunde auch nich schlecht...! bin wiederrum auch voll slaychos meinung, das wenn der eine oder andere nicht will, sollte man das so hin nehmen! das mit den namensschildern...hmZ...jute frage!
greetz bianca
...kurz mal nachgefragt.....
bei vieleicht ca. 70 Fahrzeugen stellt sich jeder kurz vor, wer er ist, was er macht etc. ?
Da geht der halbe tach dann für flöten.
Mir solls egal sein. Ich hab da keine Panik wenn anzusprechen.
Macht die Sache nur enorm einfacher, die Leute auf Anhieb widerzufinden ohne das sie an Ihrem Auddo stehen und man sie darüber erkennt.
Einige kann ich nicht zuordnen nachdem Gesicht oder evtl. auch Auddo.
Der Nick würd einem schon weiterhelfen.
Wär halt nur soein Gedanke gewesen.
greetz polosociety
Jo find ich auch muss eigentlich jeder selber wissen, wer sich vorstellen will kan sich ja vorstellen, ich würd es auch machen, aber ich glaub nich das die Leute dadurch mehr unterhalten
Wann kommen die bilder sowie videos mal endlich online, wo meine Winterb!tch drauf zu sehen ist ?
ich kann am 16.04. leider nicht ich möchte aber bei der vorstellungsrunde dabei sein
Kann man das treffen auf ein WE früher oder später mir zu liebe evtl. verschieben?!sonst bin ich ganz traurig :'( bbüüttee
warum ist das am 16.04? ich dachte wir machen immer das erste WE im monat... ich hätte da am ersten sonntag gestanden... alleine...
@ kleiner wolle schau doch hier mal rein da steht das doch drinne wann das ist
http://www.polotreff.de/html/forum.../35569.html
hm...ich sag nix ohne meinen anwalt
also wir machen das einfach so:
wer bock hat, kann sich ja so mal bei ein paar leuten vorstellen, aber jeder sollte sich ein namenschild machen, wo sein nick und sein normaler name drauf steht.. für jeden, der keine zeit oder gelegenheit hatte sich ein schild zu basteln, nehmen wir ne rolle kreppband und n edding mit..
und da ich auch schon ne mail bekommen habe, wieso ich nicht da war...
hier ein foto von mir:
achso: mein richtiger name ist Marco, ich werd aber nur maggo genannt, deswegen auch polofreak-maggo
müßte eigentlich leicht verständlich sein^^
hmm..also so wie ich das jetzt verstehe, kann man an dem datum nichts mehr machen, dann kann ich wohl das nächste mal nicht dabei sein...hmm...
.....oder auch DÖNER-ALI.......
Auf www.bad-boys-luebeck.de.vu sind nun auch Bilder aus Hamburg online.
schaut vorbei, Videos werden folgen!
bis Rendsburg
Mist Tobi war schneller als ich
Vorstellrunde: Wir waren die beiden mit den blauen shirts wo bad boy´s druff stand Tobi der Beifahrer und ich der mit dem hell grünen Polo (scheint ne seltene Farbe zu sein )
P.S. Michel mein Name. 23 Jahre jung
ich werd woll erst in ahrensburg dabei sein und da habe icvh denn auch ein namensschild aber von mir ist auch schon ein bild hier drinne
der könig